“Freundlich und angenehm” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 1.113 Hotels in Istanbul
Gümligen
“Freundlich und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Kleines, sehr gut gelegenes Hotel in der Altstadt. Der Empfang und die Betreuung sind mustergültig und kundenfreundlich, der unentgeltliche Abholservice vom Flughafen angenehme. Wünsche wie Reservierungen und Abklärungen werden zuverlässig und selbstverständlich erfüllt. Klein aber fein und für einen Aufenthalt in Istanbul zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Marco R!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich liebe dieses Hotel!
Der Service ist großartig und das Personal super hilfsbereit!
Ganz gleich was wir wann brauchten, das Personal stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir hatten sehr schöne, saubere und große Zimmern.
Das Hotel lag keine 5 min. von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Und wenn Sie eine Istanbul-Card besitzen, kommen Sie ohne viel Aufwand und schnell an jedem Ort.
War ein super schöner Urlaub.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
Liebe Grüße

Zimmertipp: alle Zimmern sind gut!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Shirin1001!
Runkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Super gemütliches Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal. In einer kleinen Seitenstraße und somit entfernt vom Lärm der Stadt. Super gelegen, 5 Minuten Fussmarsch zur Blauen Moschee. Hervorragende Tips vom Manager und exzellentes Frühstück runden das Paket ab. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Christian S!
Munster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Gut gelegenes, preiswertes und komfortables Hotel. Alle sehenswürdigkeiten in der Altstadt fußläufig zu erreichen. Gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhig gelegen. Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Marc P!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren jetzt mit unserer 2,5 jährigem Tochter 9 Tage in diesem Hotel. Sehr Zentral gelegen, gleich mit einem tollen Spielplatz mit anständigen Schaukeln um die ecke im Park vom Topkapi Palast hinterm Hagia Sofia, wohin man ganz getrost mit dem Kinderwagen hintukkern kann.
Angefangen vom Frühstück bis hin zum sehr freundlichen Personal mit tadelloser täglicher Reinigung (meine Frau weiß genau worauf's da ankommt) würden wir sehr gerne dieses Hotel besuchen.
Wir haben nichts gefunden was eine Bewertungszahl von 10 ändern könnte.
Einfach Toll & sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Sami K!
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich war 5 Tage im Februar dieses Jahres in dem Hotel in Istanbul und ich war einfach nur begeistert! Zu aller erst von dem super großen (wir hatten ein Zimmer für 3 Personen) und super geräumigen Zimmer und von der Sauberkeit. Und auch gleich am Anfang hat mich die Freundlichkeit des Personals begeistert. Am nächsten Tag ging es dann los in die Stadt und es folgte eine weitere Begeisterung. Die Lage des Hotels ist perfekt! Etwa 3 Minuten Gehweg zum Hippodrom und somit zur Blauen Moschee und zur Hagia Sophia und trotzdem ist die Strasse ruhig. Als wir dann später zum Hotel zurückkehrten war alles tip top aufgeräumt und sauber. Auch sehr praktisch ist die Tatsache, dass sich in der Nähe des Hotels 2 Supermärkte befinden. Und besonders ist mir wirklich auch die Freundlichkeit der Angestellten aufgefallen. Also ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Butterblume_13!
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Hier ist der Gast noch wirklich Gast! Das gesamte Team des kleinen Boutique-Hotels ist sehr aufmerksam, Wünsche werden prompt erfüllt. Ein weiteres großes Plus ist die Lage in Sultanahmet. Alles fußläufig und zudem bietet das Muyan Suites eine selten ruhige Lage in Istanbul. Das Frühstück ist fabelhaft, die Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Auch klasse für die kältere Jahreszeit, es gibt Heizkörper! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bei unserem nächsten Istanbul-Besuch ist das Muyan Suites für uns erste Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 4 von 1.113 in Istanbul
White House Hotel Istanbul
White House Hotel Istanbul
Nr. 1 von 1.113 in Istanbul

Sie waren bereits im Muyan Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muyan Suites

Unternehmen: Muyan Suites
Anschrift: Dizdariye Medresesi Sokak | No:13 Sultanahmet / Old City, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 von 1.113 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muyan Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muyan Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.