“die lage , die lage , die lage....”
Bewertung zu Muyan Suites

Muyan Suites
Nr. 14 von 1.140 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“die lage , die lage , die lage....”
Bewertet am 20. November 2012

sehr guter empfang mit einer familierischen atmosphere. Tolles team. die beste lage in istanbul um sich die sehenswürdigkeiten anzusehen. danke tugba haci und asslan. Ich würde die bewertung von 10 punkten mit 10 angeben... :)))

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Mishaschmmidt!

Grossaitingen
Bewertet am 9. November 2012

Dieses Hotel liegt in günstiger Lage in der Altstadt von Istanbul. Viele interessante Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe und sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten eine sehr komfortable Suite (geschmackvoll eingerichtet mit TV und Klimaanlage) in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die 2 Zimmer und das Bad waren in gepflegten Zustand und sehr sauber. Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend, insbesondere der Manager Herr Aslan mit seiner natürlichen Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Agiapa9!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Muyan Suites ist klein und hat damit viele Annehmlichkeiten wie ein Spa, eine Bar oder eine Business Suite natürlich nicht. Aber auch wenn ich sehr, sehr viele Hotels gesehen habe, keines hatte einen persönlicheren Service.
Der Manager des Hotels hilft einem mit Tips für die Stadt, er nimmt sich sagenhaft viel Zeit und wenn er ein Restaurant empfiehlt, sollte man es auf jeden Fall nehmen. Trifft man zufällig in der Stadt einen Mitarbeiter des Hotels, bringt er einen zu dem gewünschten Ziel. Die Zimmer sind sauber, groß und hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Größe gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Matthias J!
Bern
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir (ich und meine Eltern) waren ende Sept. in Instabil. Das Hotel ist in beste Lage im Zentrum, ist sauber , gepflegt und die Zimmer sind ausreichend gross und schön. Das Personal ist sehr freundlich und 24-Std. erreichbar. Sie haben uns jederzeit über die Touristenstrecken informiert ( sogar Eintrittskarten organisiert) und uns Insider Tipps über die guten Restaurants in der Stadt gegeben. Wir sind sehr zufrieden und super positiv überrascht von dieser Gastfreundlichkeit und Sauberkeit. Das Hotel ist echt zu empfahlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Aneta N!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Es war ein sehr schönes Hotel,ich kann es jedem empfehlen,das Hotel ist sauber, hat eine gute Lage und das Personal kümmert sich um einen, vor allem der "Furkan" der Mann für alles an der Rezeption, echt super.Das Hotel hat kein Restaurant an sich aber das frühstück reicht vollkommen,lecker lecker.Ich wollte erst garnicht nach Istanbul bin aber nach diesem Aufenthalt doch sehr begeistert,Gastfreundschaft wird groß geschrieben in diesem Hotel und Istanbul find ich jetzt eh richtig toll.Es gibt viel zu sehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 450paula_12!
dresden
Bewertet am 12. Juli 2012

Absolut zu empfehlen:)
ich würde gern sagen dass alle Mitarbeiter sowie der Besitzer immer sehr nett waren und jeden Wunsch sofort erfüllt haben .Hotel und Anlage waren sauber und gepflegt,,Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und haben diverse Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants in der näheren und weiteren Umgebung erhalten. :)))

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, phoenixDresden!
Imst, Österreich
Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einer wenig befahrenen Seitenstrasse knapp 4 Gehminuten vom Hippodrom entfernt. Selbst der Muezzin ruft nur einmal morgens zum Gebet und dies auch sehr bedeckt. Samstag+Sonntag hört man ihn gar nicht.
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet und sehr sauber. Das Personal 24 Std. erreichbar und jeder Wunsch wird prompt,sehr zuvorkommend und überaus freundlich erfüllt.
Das Frühstück ist türkisch mit viel Käse, Oliven, Marmelde und Obst.
Ich kann dieses kleine und sehr persönlich geführte Hotel auf´s Wärmste empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 18 von 1.140 in Istanbul
Esans Hotel
Esans Hotel
Nr. 29 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im Muyan Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muyan Suites

Unternehmen: Muyan Suites
Anschrift: Binbirdirek Mah. Dizdariye Medresesi Sok. | No:13 Sultanahmet / Old City, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 1.140 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 84€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muyan Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muyan Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.