“Preiswertes Design Hotel im lebendigen Zentrum von Istanbul”
Bewertung zu Faros Hotel Taksim

Faros Hotel Taksim
Nr. 216 von 1.134 Hotels in Istanbul
Zürich
“Preiswertes Design Hotel im lebendigen Zentrum von Istanbul”
Bewertet am 21. April 2012

Kleines, feines Design Hotel 2-3 Minuten vom lebendigen Taksim Platz entfernt. Sehr zentral. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Das Hotel wurde vor 6 Mt. eröffnet - alles ist neu. Das Hotel ist sehr modern und stylish.

Ganz tolles Personal! Sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe noch nie einen so guten Service am Frühstücksbuffet erlebt wie hier!

Die Ringhörigkeit war bei unserem Aufenthalt kein Problem. Nur die Glastür zwischen WC und Zimmer bot etwas wenig Privatsphäre. Ansonsten war alles super und wir waren sehr zufrieden. :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, regor_p!

• Arabische zuerst
Kiel, Deutschland
Bewertet am 7. April 2012

Zentrale Lage in der Nähe des Taksimplatzes, zuerst übernachteten meine Freunde aus Deutschland hier dann ich mit mein Mann für vier Nächte. Direkte Buchung vom Hotelseiten stellte sich etwas schwierig aus aber das Hotel hatte sauberes Zimmer und moderne Ausstattung, schönes Bad und gutes Frühstück . Besonders Hasan und Erhan waren sehr freundlich, und hilfsbereich, auch der freundliche Mann vom Frühstücksbereich. Hasan stand für alle Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut, wir können dieses Hotel Istanbulbesuchern gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, safak187412!
Balingen, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Taksimplatzes, was für uns das wichtigste war. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes sympathisches und zuvorkommendes Personal. Unsere Wünsche wurden schnellstens mit einem lächeln erfüllt. Die Zimmer sind klein, aber man geht ja nicht nach Istanbul, um ewige Zeit im Hotelzimmer zu verbringen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Yaprak80!
Graz, Österreich
Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses Hotel liegt nahe Taksim Platz..günstig gelegen für das nahe Kongresszentrum...ansonsten aber eine eher uninteressante Gegend mit vielen Hotels. Das Preis Leistungsverhältniss ist wirklich schwer in Ordnung. Die Zimmer sind zwar klein aber fein...nicht ganz leise, und auch andere kleine Faux pas kommen vor (zB kein Duschgel/Shampoo im Bad). Dafür gibt es gratis W Lan und diese Tatsache hat dem Hotel auch bei meiner Bewertung den 4. Punkt gerettet. Frühstück ist mittelmäßig.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, flowrider11!
Taksim, Istanbul, Turkey
Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war in diesem Hotel, das sich in der Nähe des Taksimplatzes befindet, zusammen mit meiner dreijährigen Tochter zu Besuch.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, dafür elegant und modern eingerichtet. Sowohl das Badezimmer als auch das Schlafzimmer befanden sich in einem sauberen Zustand (besonders wichtig - da mit Kind).
Das Frühstück ist OK und bietet eine solide Grundlage für die anstehende Städtetour.
Das Personal ist sehr freundlich und hat meine Wünsche hinsichtlich Zimmer und Etage, die ich im Voraus hatte hatte, erfüllt.
Alle Sehenswürdigkeiten sowie Shoppingmalls, die uns interessierten, waren ausgezeichnet zu erreichen.
Unser nächster Istanbul-Trip steht bevor - wir haben das gleiche Hotel wiedergebucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, stezizou1977!
8071 Hausmannstätten
Bewertet am 13. November 2011

Ein neues Hotel in der Nähe des Taksimplatzes, das vor allem mit einem Problem kämpft: Es ist unglaublich hellhörig und wenn im Ergeschoss eine der massiven Türen ins Schloss fällt so hört man das durch das ganze Haus. Das liegt einerseits wohl an der Ausstattung, eher etwas im Designstil ohne Teppiche in den Gängen und zweitens wohl an der Betonbaustruktur, die einfach Schall durch das ganze Haus schickt. Die Betreiber sind sehr nett und bemüht, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist ok aber wie gesagt, nichts für
Menschen mit eher leichtem oder mittlerem Schlaf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 92 von 1.134 in Istanbul
Titanic City Hotel
Titanic City Hotel
Nr. 180 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Faros Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Hotel Taksim

Unternehmen: Faros Hotel Taksim
Anschrift: Boztepe Mahallesi, Taksim Caddesi No: 55 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 216 von 1.134 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Hotel Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.