“Neues sehr bemühtes gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Faros Hotel Taksim

Faros Hotel Taksim
Nr. 225 von 1.114 Hotels in Istanbul
Balingen, Deutschland
“Neues sehr bemühtes gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Taksimplatzes, was für uns das wichtigste war. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes sympathisches und zuvorkommendes Personal. Unsere Wünsche wurden schnellstens mit einem lächeln erfüllt. Die Zimmer sind klein, aber man geht ja nicht nach Istanbul, um ewige Zeit im Hotelzimmer zu verbringen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Yaprak80!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses Hotel liegt nahe Taksim Platz..günstig gelegen für das nahe Kongresszentrum...ansonsten aber eine eher uninteressante Gegend mit vielen Hotels. Das Preis Leistungsverhältniss ist wirklich schwer in Ordnung. Die Zimmer sind zwar klein aber fein...nicht ganz leise, und auch andere kleine Faux pas kommen vor (zB kein Duschgel/Shampoo im Bad). Dafür gibt es gratis W Lan und diese Tatsache hat dem Hotel auch bei meiner Bewertung den 4. Punkt gerettet. Frühstück ist mittelmäßig.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, flowrider11!
Taksim, Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war in diesem Hotel, das sich in der Nähe des Taksimplatzes befindet, zusammen mit meiner dreijährigen Tochter zu Besuch.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, dafür elegant und modern eingerichtet. Sowohl das Badezimmer als auch das Schlafzimmer befanden sich in einem sauberen Zustand (besonders wichtig - da mit Kind).
Das Frühstück ist OK und bietet eine solide Grundlage für die anstehende Städtetour.
Das Personal ist sehr freundlich und hat meine Wünsche hinsichtlich Zimmer und Etage, die ich im Voraus hatte hatte, erfüllt.
Alle Sehenswürdigkeiten sowie Shoppingmalls, die uns interessierten, waren ausgezeichnet zu erreichen.
Unser nächster Istanbul-Trip steht bevor - wir haben das gleiche Hotel wiedergebucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, stezizou1977!
8071 Hausmannstätten
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein neues Hotel in der Nähe des Taksimplatzes, das vor allem mit einem Problem kämpft: Es ist unglaublich hellhörig und wenn im Ergeschoss eine der massiven Türen ins Schloss fällt so hört man das durch das ganze Haus. Das liegt einerseits wohl an der Ausstattung, eher etwas im Designstil ohne Teppiche in den Gängen und zweitens wohl an der Betonbaustruktur, die einfach Schall durch das ganze Haus schickt. Die Betreiber sind sehr nett und bemüht, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist ok aber wie gesagt, nichts für
Menschen mit eher leichtem oder mittlerem Schlaf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 249 von 1.114 in Istanbul
The Parma Hotel Taksim
The Parma Hotel Taksim
Nr. 254 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Faros Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Hotel Taksim

Unternehmen: Faros Hotel Taksim
Anschrift: Taksim Cad. No 55 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 225 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Hotel Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.