Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Hotel Istanbul Asia
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Asia City Hotel(Istanbul)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Cityloft Hotel(Istanbul)
Hotel anzeigen
Flora Suites(Istanbul)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (447)
Bewertungen filtern
447 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
217
169
42
11
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
217
169
42
11
8
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 447 Bewertungen
Bewertet 19. Januar 2014

Das Hotel und das Service ist wirklich sehr gut. Die Zimmer sind groß, super ausgestattet mit einem großen und sehr modernen Badezimmer (Rainshower Düsche), großem Flat Screen Fernseher und ein gutes, bequemes Bett. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, freundlich und konnten gut genug Englisch sprechen.

Der Fitnessraum war ausgezeichnet (das Beste was ich bis jetzt in einem Hotel erlebt habe) mit modernen Geräten und sehr viel Platz für mehrere Leute.

Frühstück war aber mit €30 sehr teuer und habe ich von daher nicht genommen wobei man kann Frühstück auf's Zimmer für ca. €10 bestellen was ich gemacht hätte wenn ich am Vorabend nicht so viel gegessen hätte! Der Bar Bereich war nicht sehr ansprechend aber ansonsten war alles top und ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mark P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrte Mark:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Omer Ozcan
Director of Rooms Division
Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2014

Der Service angefangen von der Rezeption, Zimmerservice, Restaurant oder Bar war immer freundlich und prompt. Das Frühstück Buffet - Sehr reichlich, freundlich angerichtet und sehr gute Qualität. Die Zimmer sind nicht zu groß aber mit allem ausgestattet, großer Flatscreen, Rainshower Dusche und die Betten bieten besten Schlafkomfort. Leider kam ich nicht in den Genuss (zu eng gestrickter Terminplan) den Pool und den Fitness Bereich zu testen. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, YCI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Lieber Gast:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Omer Ozcan
Director of Rooms Division
Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nichts für Touristen. Wir brauchten im Taxi 2 Stunden, um vom Flughafen zum Hotel zu gelangen. Das kostete und 120 TL (ungefähr 60 USD). Als wir im Hotel ankamen, stellten wir fest, dass das Zimmer klein war & es in der Umgebung nur wenige Speiselokale gab. Trotz der beschränkten Speisekarte entschieden wir uns, im Core, einem Café, zu essen. Die Bedienung war zwar überschwenglich und freundlich, aber das Essen war fad. Am frühen Abend zeigte mein Mann Symptome einer Lebensmittelvergiftung; als Ursache haben wir unhygienisches Gemüse im Salat mit gegrilltem Hähnchen im Verdacht. Den ganzen Abend war ihm schlecht, aber wir hatten zum Glück die nötigen Medikamente dabei.
Am nächsten Morgen sagten wir der Geschäftsführerin, dass wir für den Rest unseres geplanten Aufenthalts (2 Nächte) gerne in ein anderes Hotel ziehen würden; da sagte sie uns, unser Geld könne uns nicht zurückerstattet werden. Wir hatten keine andere Wahl, als zu bleiben.
Die wichtigen Touristenattraktionen, etwa der Taksim-Platz, der Ägyptische Basar, die Blaue Moschee, der Topkapipalast etc. sind per Taxi mindestens eine Stunde entfernt, und dann kostet die einfache Fahrt 30-60 USD.
Wer also als Tourist in diesem Hotel absteigt, sollte mindestens 100 USD pro Tag fürs Taxi einplanen. Selbst um nur einen Happen essen zu gehen, braucht man schon ein Taxi.
Ein netter Tipp, den uns das Hotel aber nicht gegeben hat: Sie können ein Taxi vom Hotel nach Kadikoy und von dort aus ein Sammeltaxi (Dolmus) zum Taksim-Platz nehmen. Das macht es etwas billiger.

Danke, JSglobetrotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to take this opprtunuity to thank you for your tim to share your nice comments about your stay at Radisson Blu Itanbul Asia.

It is a pleasure for us to learn that you satisfied with food, hospitality and housekeeping service during your accomadation at Radisson Blu İstanbul Asia.

We are looking forward to welcome you back in near future.

With Best regards

Ömer Özcan
Director of Rooms Division

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Business-Class-Zimmer. Sehr effizient ausgestattet.
Das Frühstück ist gut, die WLAN-Verbindung schnell. Wenn man auf die europäische Seite will, wird der Verkehr zum Problem, und dann muss man die Fahrt mit der App IBBCEPTRAFIK planen. Zum Flughafen kostet das Taxi ungefähr 50 USD.

Danke, SportsFinance!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for taking time to share your feedback with us about your recent stay in our hotel.

As you mentioned, our hotel is located upscale residential and business district of Istanbul. I would also kindly like to inform you that we do offer free shuttle service to Kadıköy area on request.

We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

Best Regards,

Ömer Özcan
Director of Rooms Division

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2013

Zügiger und fähiger Check-in
Standard Zimmer sehr ordentlich (im 10.Stock mit toller Aussicht über Atasehir), sehr gutes und überhaupt nicht durchgelegenes Bett, großer Flatscreen, Zimmergröße nicht verschwenderisch aber voll ausreichend und nicht eng, tolles Bad mit walk-in Rainshower, Zimmer & Bad sehr sauber
Fitness Bereich gut ausgestattet (relativ neue Geräte, alles voll funktionsfähig), relativ hochwertiger Pilates Bereich, netter Pool vmtl ca. 12 Meter lang, Wasser zu warm zum Sport treiben, nettes Personal, sehr hochwertige Umkleiden
Frühstück hatte ich nicht bestellt
Kleinere Besprechungsräume wirken sehr klein & klaustrophobisch, Catering in Besprechungsräumen sowie Mittagessen sehr hochwertig, Servicepersonal versteht nur sehr bedingt Englisch und ist recht langsam
Hotel wirkt teilweise recht überlaufen da recht viele Konferenzen (riesiger Konferenzsaal im Untergeschoss)

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomas1303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehrte:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Omer Ozcan
Director of Rooms Division
Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen