Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimales Business Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Istanbul Asia
Nr. 177 von 1.141 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Schnaitsee
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimales Business Hotel”
Bewertet am 13. Januar 2014

Der Service angefangen von der Rezeption, Zimmerservice, Restaurant oder Bar war immer freundlich und prompt. Das Frühstück Buffet - Sehr reichlich, freundlich angerichtet und sehr gute Qualität. Die Zimmer sind nicht zu groß aber mit allem ausgestattet, großer Flatscreen, Rainshower Dusche und die Betten bieten besten Schlafkomfort. Leider kam ich nicht in den Genuss (zu eng gestrickter Terminplan) den Pool und den Fitness Bereich zu testen. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, YCI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Omer Ozcan
Director of Rooms Division
Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

394 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    192
    153
    34
    10
    5
Bewertungen für
34
40
18
258
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neu-Delhi, Indien
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist nichts für Touristen. Wir brauchten im Taxi 2 Stunden, um vom Flughafen zum Hotel zu gelangen. Das kostete und 120 TL (ungefähr 60 USD). Als wir im Hotel ankamen, stellten wir fest, dass das Zimmer klein war & es in der Umgebung nur wenige Speiselokale gab. Trotz der beschränkten Speisekarte entschieden wir uns, im Core, einem Café, zu essen. Die Bedienung war zwar überschwenglich und freundlich, aber das Essen war fad. Am frühen Abend zeigte mein Mann Symptome einer Lebensmittelvergiftung; als Ursache haben wir unhygienisches Gemüse im Salat mit gegrilltem Hähnchen im Verdacht. Den ganzen Abend war ihm schlecht, aber wir hatten zum Glück die nötigen Medikamente dabei.
Am nächsten Morgen sagten wir der Geschäftsführerin, dass wir für den Rest unseres geplanten Aufenthalts (2 Nächte) gerne in ein anderes Hotel ziehen würden; da sagte sie uns, unser Geld könne uns nicht zurückerstattet werden. Wir hatten keine andere Wahl, als zu bleiben.
Die wichtigen Touristenattraktionen, etwa der Taksim-Platz, der Ägyptische Basar, die Blaue Moschee, der Topkapipalast etc. sind per Taxi mindestens eine Stunde entfernt, und dann kostet die einfache Fahrt 30-60 USD.
Wer also als Tourist in diesem Hotel absteigt, sollte mindestens 100 USD pro Tag fürs Taxi einplanen. Selbst um nur einen Happen essen zu gehen, braucht man schon ein Taxi.
Ein netter Tipp, den uns das Hotel aber nicht gegeben hat: Sie können ein Taxi vom Hotel nach Kadikoy und von dort aus ein Sammeltaxi (Dolmus) zum Taksim-Platz nehmen. Das macht es etwas billiger.

Hilfreich?
Danke, JSglobetrotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to take this opprtunuity to thank you for your tim to share your nice comments about your stay at Radisson Blu Itanbul Asia.

It is a pleasure for us to learn that you satisfied with food, hospitality and housekeeping service during your accomadation at Radisson Blu İstanbul Asia.

We are looking forward to welcome you back in near future.

With Best regards

Ömer Özcan
Director of Rooms Division
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Business-Class-Zimmer. Sehr effizient ausgestattet.
Das Frühstück ist gut, die WLAN-Verbindung schnell. Wenn man auf die europäische Seite will, wird der Verkehr zum Problem, und dann muss man die Fahrt mit der App IBBCEPTRAFIK planen. Zum Flughafen kostet das Taxi ungefähr 50 USD.

Hilfreich?
Danke, SportsFinance!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for taking time to share your feedback with us about your recent stay in our hotel.

As you mentioned, our hotel is located upscale residential and business district of Istanbul. I would also kindly like to inform you that we do offer free shuttle service to Kadıköy area on request.

We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

Best Regards,

Ömer Özcan
Director of Rooms Division
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Februar 2013

Zügiger und fähiger Check-in
Standard Zimmer sehr ordentlich (im 10.Stock mit toller Aussicht über Atasehir), sehr gutes und überhaupt nicht durchgelegenes Bett, großer Flatscreen, Zimmergröße nicht verschwenderisch aber voll ausreichend und nicht eng, tolles Bad mit walk-in Rainshower, Zimmer & Bad sehr sauber
Fitness Bereich gut ausgestattet (relativ neue Geräte, alles voll funktionsfähig), relativ hochwertiger Pilates Bereich, netter Pool vmtl ca. 12 Meter lang, Wasser zu warm zum Sport treiben, nettes Personal, sehr hochwertige Umkleiden
Frühstück hatte ich nicht bestellt
Kleinere Besprechungsräume wirken sehr klein & klaustrophobisch, Catering in Besprechungsräumen sowie Mittagessen sehr hochwertig, Servicepersonal versteht nur sehr bedingt Englisch und ist recht langsam
Hotel wirkt teilweise recht überlaufen da recht viele Konferenzen (riesiger Konferenzsaal im Untergeschoss)

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, thomas1303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrte:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Omer Ozcan
Director of Rooms Division
Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lottstetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist mitten im Wohngebiet Atasehir eigentlich fast am Anfang Atasehir. Neben 50 Etage Wolkenkratzer sieht wie ein spielzeug.

Check-in war super nett und freundlich. Auch bei eingang des Hotels. Hilfsbereit und lächeln.
Zimmer war auch schön und toll. Sehr schön dekoriert und hat eine schöne design. Schiebetür gefällt uns so sehr. Kleiderschrank auch aber lampe von kleiderschrank hat leider keine Schalter oder geht nicht aus automatisch. Es brennt ganze zeit. Ich finde leider das nicht nett unter Responsible Business. Badezimmer war auch schön. Aber die Dusche. Dusch bereich war so kalt, dass man wegen der Kälte sofort raus gehen soll! Ich glaube wegen betönte scheibe und ohne Heizung in die Badezimmer wird Dusch bereich kalt. Idee finde ich schön, fenster tönen. Ein fenster im zimmer öffnen war auch sehr nett. Das findet mann leider nicht alle gebäuden.

Service: Wir haben ausser frühstück restaurant nicht benutzt weil jeden abend drausen waren. Aber frühstück personel finden wir leider nicht freundlich. Niemand hat ns gefragt ob etwas zu trinken oder unsere zimmer nummer und name. Wenn wir tisch gesetzten sind kam eine Kellnerin und fragte unsere zimmer nummer dann kam eine andere fragte was möchten sie trinken. Vielleicht wegen grosse veranstaltung hatten die stress! Buffet war sehr schön, begeistert toll... Kaffee zum bestellen ein tag eine termoskanne kommt automatisch wenn wir bestellen kann zweite tag kam ein paar tassen!!!

Room Service: nach dem frühstück gibt keine kaffee kanne/ termoskanne kaffee... Glaube ich. Nachmittag möchten wir eine grosse kanne kaffee bestellt aber leider gibt keine. Unter yes i can! Wäre besser... Aber abend essen war sehr gut mit room service, schnell und lecker. Mitarbeitern sieht bisschen unglücklich aus. Von One Touch Service Bora war sehr nett und freundlich, mann merkte sofort er mag sein job.

Housekeeping: Zimmer war immer sauber, jeden tag frische wasser und heisse getränke produkte gefüllt. Kleiderbügel hätten wir 5/6 stück bestellt und 1 stück bekommen das war auch ärgerlich. Aber geht.

Lage: Wohngebiet, ruhig... Taxi oder dolmus muss mann immer nutzen. Aber wir haben noch was gefunden und das war metro nach kadiköy. Mit taxi oder dolmus nach kozyatagi fahren und metro nehmen. 6 minuten taxiway und 15 minuten metro... Es war gut, schnell...

Hotel ist jung, hoffe ich in der zeit wird alles besser. Planen wir schon den nächsten besuch.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Miray C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrte:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Omer Ozcan
Director of Rooms Division
Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Februar 2013

Wer sich entscheidet, auf der asiatischen Seite von Istanbul ein Hotel zu buchen, sollte sich generell im Klaren darüber sein, dass es zu den "Standard-Touristen-Hotspots" auf der europäischen Seite ein langer Weg sein kann.

Wer aber, wie meine Frau und ich, bewusst die anatolische Seite dieser faszinierenden Stadt besucht, und mit einem Mietwagen die Umgebung erkundet, ist mit diesem Hotel perfekt bedient.

Lage:
Inmitten des boomenden Stadtteils Atasehir mit seinen vielen Neubauten und in fußläufiger Entfernung zum zentralen Boulevard mit vielen Geschäften und Restaurants. Da sich Atasehir zum Wohnquartier der gehobenen Mittelschicht Istanbuls entwickelt hat, sind die Häuser dort überwiegend mit modernen Heizungen ausgestattet. Im Winter kann dies ein großer Vorteil sein, da in anderen Stadtteilen die Geruchsbelästigung durch die vorhandene Kohle-Befeuerungen sehr stark sein kann.

Hotel allgemein:
Im letzten Jahr (2012) erst eröffnet, gab es nichts zu beanstanden. Alles ist noch neu und funktioniert. Die Hoteleinrichtung entspricht auf jedem Fall dem internationalen Standard dieser Kette.

Zimmer:
Top-Modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles wirkt sauber und aufgeräumt. Das Bett war sehr bequem und konnte bei Bedarf mit zusätzlichen Kissen ausgestattet werden. Freies WLAN und ein großer Flachbild-Fernseher lassen auch im Zimmer keine Langeweile aufkommen. Die Zimmer verfügen des Weiteren über eine individuell einstellbare Klimaanlage.

Barrierefreiheit:
Da meine Frau im Rollstuhl sitzt, ist dieser Punkt für mich von elementarer Bedeutung. Das gesamte Hotel ist barrierefrei erreichbar. Sämtliche Türen sind breit genug und lassen sich einfach bedienen. In den öffentlichen Bereichen gibt es Behinderten-Toiletten, sowie genügend Platz zum manövrieren in der Lobby, dem Restaurant und den Fluren.
Die Zimmergröße ist das einzige, leichte Manko bei diesem Hotel. Für Nichtbehinderte absolut ausreichend, kann man mit einem Rollstuhl schon mal leicht irgendwo anecken. Da hätten die Planer ruhig etwas großzügiger sein können!
Das Badezimmer war sehr gut mit dem Rollstuhl erreichbar. Haltegriffe auf beiden Seiten der Toilette, sowie eine große, ebenerdige Dusche mit stabilem Duschhocker ließen meine Frau sämtliche Tätigkeiten dort selbstständig erledigen. Allerdings wäre auch hier etwas mehr Platz nicht schlecht gewesen...

Restaurant:
Das Core-Restaurant bietet vorwiegend türkische Spezialitäten, aber auch internationale Speisen an. Die Qualität dort war sehr gut und auch die Atmosphäre war sehr ansprechend.
Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas. Mir fehlte etwas die "Konstanz" in der Brotauswahl. Nicht jeden Tag gab es die gleichen Brotsorten. Was mir noch negativ auffiel, war die Konsistenz des Rühreies. Sehr weich und labbrig... Aber zum Ausgleich kann man sich an der Theke auch sein Rührei, oder Omelett nach Wunsch zubereiten lassen.

Spa/ Wellness/ Pool:
Normalerweise kommen wir auf unseren Reisen nicht dazu, diese Einrichtungen zu nutzen. Jedoch plagten mich diesmal starke Rückenschmerzen, so das ich mir eine Hotstone-Massage gegönnt habe. Ich war sehr begeistert über das Resultat und kann das nur jedem empfehlen! Der Wellnessbereich im Keller ist wirklich sehr schön eingerichtet und lädt zum entspannen ein. Das Preisleistung-Verhältnis ist gut und günstiger als in Deutschland.
Der Pool eignet sich weniger zum Schwimmen, als mehr zum Planschen und Entspannen. Unverständlich hier ist mir die Badekappenpflicht! Sowas ist mir auch noch nicht passiert... :-)

Service:
Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ganz großer Pluspunkt ist der Park-Service! Dieser ist für Gäste kostenlos und der (Miet-)Wagen steht über Nacht sicher in der Garage.

Fazit:
Ein für unsere Belange perfektes Hotel, das wir ohne Bedenken weiterempfehlen können. Wir werden ganz sicher wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Icaro76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omer O, Director of Rooms Division von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter gast:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Omer Ozcan
Director of Rooms Division
Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das radisson blue asia ist ein neues design Hotel mit sehr schönen Zimmern und gutem Service.
Leider liegt es abseits der City von istanbul.
Service, Sauberkeit waren sehr gut; Zimmer gross mit einem stylishen Bad .
Frühstück ausgezeichnet, wenn auch für türkische Verhältnisse realtiv teuer.
Restaurant hatte sonst ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis mit ausreichender Auswahl .
Die Bar ist ein wenig klein und befindet sich am Rand der Lobby.
Für jemanden, der nicht auf die europäische Seite von Istanbul muss, eine Empfehlung.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, antoine l l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RADBLUISTASIA, General Manager von Radisson Blu Hotel Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Es freut mich sehr, dass Sie den Service und den Design unserers Hotels genossen haben. Es wurde von Sinan Kafidar, der für seine modernen und trendigen Designs bekannt ist, entwickelt.

Das Restaurant bietet traditionelle türkische Küche mit einem modernen Touch an und ich bin froh, dass Sie unser gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis erwaeht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Claude Bulté
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Istanbul Marriott Hotel Asia
Nr. 195 von 1.141 in Istanbul
530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Residence, Istanbul ...
Nr. 421 von 1.141 in Istanbul
13 Bewertungen
Kadıköy
Hilton Istanbul Kozyatagi
Hilton Istanbul Kozyatagi
Nr. 122 von 1.141 in Istanbul
506 Bewertungen
Sheraton Grand Istanbul Atasehir
Nr. 373 von 1.141 in Istanbul
48 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Istanbul Asia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Istanbul Asia

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Istanbul Asia
Anschrift: Ataturk Mahallesi Yakut Caddesi | Atasehir, Istanbul 34758, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 177 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 156€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Istanbul Asia 5*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Istanbul Asia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen