“Tramex-Veranstaltung v. 29.11. - 01.12.2013”

Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey
Nr. 192 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel in Istanbul. Sehr sauberer Eindruck und auch sehr saubere Zimmer.
Abendessen war fantastisch. Der Koch kam auf unsere Bitte sogar zu uns an den Tisch und erklärte uns die Speisenzusammensetzung auf dem Teller, da wir eine Speise nicht genau definieren konnten.
Das Servicepersonal hatte immer einen guten Überblick und war sofort für die Wünsche des Gastes da.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Bosporus war super.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmetundhunter!

Bewertet am 5. Dezember 2013

ein sehr gutes Hotel,in ruhiger Lage von Istanbul gelegen,gute Aussicht vom Hotel auf das Goldene Horn,Entfernung zur Altstadt könnte kürzer sein,angenehmes und zuvorkommendes Personal,sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Reinhard F!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr schöne, moderne und gepflegtes Zimmer, genauso wie das gesamte Hotel. Das Personal ist meist sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist gut - etwas mehr Obst, frische Säfte und bessere Kaffeespezialitäten wären toll. Nur die Lage für Istanbul-Touristen ist nicht ganz optimal. Ein Hotelshuttle fährt zu selten und in der Hotelgegend ist kaum etwas zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, bernleon!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie man es von einem Hilton - Hotel erwarten kann, ist der Standard sehr hoch. Die Zimmer waren groß und die Einzelbetten riesig und bequem. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen tollen Blick auf die Stadt. Wifi funktioniert auch in den Zimmern super.
Die Duschen sind modern, Badezimmer extrem sauber. Pflegeprodukte mit guter Qualität stehen bereit. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet.
Es gibt hier nichts zu beanstanden, ausser, dass das Hotel weit entfernt ist von den Hauptsehenswürdigkeiten und dem Stadtzentrum. Ein gutes Hotel, wenn man einen Tag auf der Durchreise in Istanbul ist und eine gute Anbindung an den Flughafen braucht. Der Flughafen ist nur 10-15 Fahrzeit entfernt, wenn man gut durchkommt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. wenn wir einen kurzen Zwischenaufenthalt in Istanbul haben.

Danke, nurslstr!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben unsere Türkei-Rundreise im Hilton begonnen. Leider liegt dieses Hotel sehr weit ab vom Schuss. Der Service ist okay. Die Zimmer sind sauber und je nach Lage - wir waren einmal am Anfang unserer Reise dort und hatten ein sehr kleines Zimmer mit sehr kleiner Dusche, einmal am Ende mit einem sehr konfortabelen Zimmer und großer Dusche - sehr unterschiedich gestaltet. Für ältere Menschen ist der nicht vorhandenen Gepäckservice ein Problem. Die Idee mit der ausgegliederten Minibar finde ich nicht schlecht. Das Frühstück ist recht überschaubar, aber es reicht aus.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock sind geräumig und haben einen kleinen Balkon.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit_M007!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich bin kürzlich von einem Aufenthalt (4 Nächte) im Hilton Garden Inn zurückgekommen. Insgesamt eine positive Erfahrung in Bezug auf die Ausstattung des Hotels und das Personal. Check-In war effizient und das Personal im Restaurant und in der Bar war großartig, ausgezeichneter Service. Unser Zimmer war in einer der oberen Etagen, mit fantastischen Blicken über das Goldene Horn.
Der einzige Minuspunkt des Hotels ist die Lage, es ist recht weit entfernt vom touristischen Zentrum Taksim Platz / Sultan Ahmet. Aufgrund der ständigen Verkehrsprobleme und der Abhängigkeit von Taxis, deren Fahrer vielleicht nicht zu den ehrlichsten Einwohnern Istanbuls gehören, ist es wahrscheinlich ratsam, eine zentraler gelegene Unterkunft zu wählen. Das Hotel bietet einen gratis Bus-Service zum Taksim Platz an, aber der Bus fährt nicht sehr regelmässig und wir haben ihn nicht oft benutzt.
Abgesehen davon war alles an unserem Aufenthalt hier super!

2  Danke, Shakti S!
Bewertet am 21. Februar 2013

Für Geschäftsreisen, Kongresse sehr zu empfehlen. Sauber, ruhig, gutes Service. Lage für sightseeing nicht zu empfehlen, da es zu entfernt zu den sights liegt.
Bar könnte länger geöffnet haben. Sie wurde aber auf unsere Bitte dann um Mitternacht doch noch geöffnet. Daher gebe ich für Service volle Punkte-Anzahl.
Frühstück in Ordnung.
Für Raucher empfehle ich ein Zimmer mit Balkon zu nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 93 von 1.173 in Istanbul
Elite World Business
Nr. 130 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey

Anschrift: Sutluce Mh., Imrahor Cad., Dutluk Sk No:3 | Beyoglu, Istanbul 34445, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 192 von 1.173 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 38€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.