“Nettes Hotel, leider nicht zentrumsnah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey

Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey
Nr. 220 von 1.111 Hotels in Istanbul
Goslar, Deutschland
“Nettes Hotel, leider nicht zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben unsere Türkei-Rundreise im Hilton begonnen. Leider liegt dieses Hotel sehr weit ab vom Schuss. Der Service ist okay. Die Zimmer sind sauber und je nach Lage - wir waren einmal am Anfang unserer Reise dort und hatten ein sehr kleines Zimmer mit sehr kleiner Dusche, einmal am Ende mit einem sehr konfortabelen Zimmer und großer Dusche - sehr unterschiedich gestaltet. Für ältere Menschen ist der nicht vorhandenen Gepäckservice ein Problem. Die Idee mit der ausgegliederten Minibar finde ich nicht schlecht. Das Frühstück ist recht überschaubar, aber es reicht aus.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock sind geräumig und haben einen kleinen Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Birgit_M007!

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich bin kürzlich von einem Aufenthalt (4 Nächte) im Hilton Garden Inn zurückgekommen. Insgesamt eine positive Erfahrung in Bezug auf die Ausstattung des Hotels und das Personal. Check-In war effizient und das Personal im Restaurant und in der Bar war großartig, ausgezeichneter Service. Unser Zimmer war in einer der oberen Etagen, mit fantastischen Blicken über das Goldene Horn.
Der einzige Minuspunkt des Hotels ist die Lage, es ist recht weit entfernt vom touristischen Zentrum Taksim Platz / Sultan Ahmet. Aufgrund der ständigen Verkehrsprobleme und der Abhängigkeit von Taxis, deren Fahrer vielleicht nicht zu den ehrlichsten Einwohnern Istanbuls gehören, ist es wahrscheinlich ratsam, eine zentraler gelegene Unterkunft zu wählen. Das Hotel bietet einen gratis Bus-Service zum Taksim Platz an, aber der Bus fährt nicht sehr regelmässig und wir haben ihn nicht oft benutzt.
Abgesehen davon war alles an unserem Aufenthalt hier super!

2 Danke, Shakti S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Für Geschäftsreisen, Kongresse sehr zu empfehlen. Sauber, ruhig, gutes Service. Lage für sightseeing nicht zu empfehlen, da es zu entfernt zu den sights liegt.
Bar könnte länger geöffnet haben. Sie wurde aber auf unsere Bitte dann um Mitternacht doch noch geöffnet. Daher gebe ich für Service volle Punkte-Anzahl.
Frühstück in Ordnung.
Für Raucher empfehle ich ein Zimmer mit Balkon zu nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, AEBvH!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel bietet mit seiner Lage einen tollen Ausblick auf das "Golden Horn", allerdings ist es für das gewöhnliche Sightseeing Programm in Istanbul aufgrund der weiten Distanzen eher weniger zu empfehlen. Für ein Hotel dieser Preiskategorie ist das Garden Inn entsprechend hochwertig und ansprechend ausgestattet. Was meinen Aufenthalt besonders angenehm machte, ist das stets freundliche und sehr hilfsbereite Personal, das sämtliche Wünsche gerne erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Dodo2305!
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich war geschäftlich hier. Das Hotel hat erst vor 4 Wochen eröffnet. Sehr schöne Lage, mit Blick auf einen Fluss. Ruhig. Sogar eine Gartenterrasse findet man vor. Die Zimmer sind eher klein, auch das Badezimmer. Doch alles ist natürlich neuwertig und sehr geschmacksvoll eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen im Restaurant am Abend war sehr gut (ausser dass nicht alles Personal englisch spricht). Für Touristen würde ich das Hotel aber nicht empfehlen, da es zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Besiktas
Hilton ParkSA Istanbul
Hilton ParkSA Istanbul
Nr. 188 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey

Unternehmen: Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey
Anschrift: Sutluce Mah. Imrahor Cad. Dutluk Sok No.3 | Beyoglu, Istanbul 34445, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 220 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.