“Sehr zum empfehlen”

Nr. 345 von 1.140 Hotels in Istanbul
Berlin
“Sehr zum empfehlen”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur blauen Moschee, Hagia Sophia und großen Bazar. Eine Straßenbahn ( T1) ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind großzügig, das Bad angemessen groß. Beides ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut; nur die extra Berechnung von Omletts oder frischen Säften ist mehr als kleinlich. Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert für Stadttouren.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, BerlinVagabund!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Germany
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Istanbul mit kurzen Fußwegen zu den Sehenswürdigkeiten. Auch die Straßenbahn ist sehr schnell zu erreichen. Das war wie erwartet, aber der Rest hat uns leider nicht überzeugt. Das Zimmer war sehr groß und standardmäßig ausgestattet. Die Sauberkeit war normal, aber mit einigen kleineren Einschränkungen ok, wurde aber von Tag zu Tag schlechter. Zum Ende mussten wir mehrfach nach frischen Gläsern fragen.
Das Personal empfanden wir nicht als entgegenkommend und hilfreich. Fragen wurden nur einsilbig beantwortet, Tips bekamen wir gar nicht. Da man unser Englisch nicht verstand oder verstehen wollte. Nachrichten erhielten wir von der Rezeption auch erst auf Nachfrage. Sehr störend war der lärmende Verkehr. Obwohl es sich um eine kleine Nebenstraße handelte, war die ganze Nacht stRken Verkehrslärm. Also Oropax bloß nicht vergessen!
Das Frühstüxk war sehr einfach und weinig geschmackvoll. Es war kein Verlust es dann und wann ausfallen zu lassen. Insgesamt war das Hotel ok, aber für den Preis nicht ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dupplo!
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Obwohl das Hotel nicht zu den günstigsten in Istanbul zählt, war ich sehr froh, mich für dieses Haus entschieden zu haben. Die Lage ist wirklich nicht zu toppen, zumal man nur die Straße hinauf zu gehen braucht, um sofort mitten im Geschehen zu sein. Trotz des ständig fließenden Verkehrs war es im Hotel jedoch sehr ruhig - zumindest in meinem Zimmer, das nicht zur Straße hinaus ging.
Ich hatte ein Zimmer im sechsten Stock, das sehr modern ausgestattet war. Das gute, alte "Bitte nicht stören"-Schild hat auch hier ausgedient - man schaltet lediglich eine Art Ampel auf "rot" oder "grün" und dies ist sogar vom Bett aus möglich. Auf diese Weise kann man sicher sein, vom Reinigungspersonal nicht gestört zu werden. Das Zimmer war mit Toiletten- und Minibarartikeln reichlich ausgestattet.
Das Frühstück war ausreichend. Es war genügend Personal vorhanden und alle waren sehr aufmerksam. Kaffee wurde stets schnell gebracht. Allerdings erschien mir der Frühstücksbereich etwas beengt. Man sitzt ziemlich dicht aufeinander und bekommt zwangsläufig alle Unterhaltungen an den Nebentischen mit. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht zu Engpässen kommt, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. Ein weiterer Unruhefaktor war eine Akkordeonspielerin am Sonntagvormittag. Ich empfand die Musik als zu laut und das Instrument passt meiner Meinung nach auch nicht in die Atmosphäre der Stadt. Ich hörte auch, dass andere Gäste sich über die Musik beschwerten. Ich persönlich möchte zum Frühstück einfach nur meine Ruhe haben.
Das Einchecken an der Rezeption verlief schnell und reibungslos. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Allerdings wäre ich dankbar gewesen, wenn man mich darauf aufmerksam gemacht hätte, dass das Frühstück am Wochenende länger angeboten wird als an Wochentagen. Gerade am Sonntag hätte ich gerne länger geschlafen.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Istanbul werde ich dieses Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen und kann es wegen seiner Lage und der modernen Ausstattung sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Martina S!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren auf einen Kurztrip hier. Dieses Hotel ist neu, erfüllt alle Wünsche, liegt in der Altstadt. Nicht weit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, alles geht zu Fuß, max. 10'. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Zu erwähnen wäre, daß das hoteleigene Restaurant ebenfalls zu empfehlen ist. Die Preise sind nicht sehr abweichend von den div. Strassenrestaurants und die Qualität entspricht voll.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, WienerGvS!
Usingen, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war für 5 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen,die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich jeden Tag werden die Zimmer sauber gemacht und die Minibar bzw. fehlende Utensilien aufgefüllt. Was mir besonders wichtig ist ist die Sicherheit, da ich mich alleine aufgehalten habe auch hiervon bin ich überzeugt gewesen. Wasser, Kaffee und Tee gibt es umsonst in den Zimmern. Auch die Auswahl für das Frühstück war ziemlich vielfältig und lecker. Mein Fazit ist aufjedenfall POSITIV und ich werde mit Sicherheit nochmal kommen !! Also Hut ab für das ganze Personal.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Huesniye!
graz
Bewertet am 7. Dezember 2013

Perfekt gelegen da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen sind.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber.
Da mittendrin in Istanbul schon von der Strasse her sehr laut.
Der Ceck in verlief sehr gut, Rezeption waren immer alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war für uns nur ausreichend.
Das Personal war im Frühstücksraum eher gelangweilt.
Besonders positiv ist uns die Dame (Ayshee) vom Housekeeping aufgefallen die sehr nett und äusserst höflich war.
Wenn wir nochmal Istanbul besuchen würde ich dieses Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, anke r!
Burgwedel
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Ehepaaren in diesem Hotel. Das Reisebüro hatte aber über verschiedene Agenturen den gleichen Standard gebucht, daher als Gruppenreise nicht erkennbar. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass die Agentur das Zimmer storniert hat und für uns ein anderes Hotel gebucht hat. Man hielt einen Zettel hoch, der uns aber nicht ausgehändigt wurde. Wir wollten mit der Agentur telefonieren, wurde uns aber verweigert. Das Hotel sei komplett voll, er gebe kein Zimmer. Uns bliebe nur das andere Hotel. Wir bestanden aber auf 1 Zimmer.

Die Rezeption, unfreundlich und abweisend, erkannte das wir eine Gruppe waren und die angebotene Lösung nicht akzeptiert wurde. Plötzlich war ein Zimmer frei.
Erstaunen und Erleichterung. Es war für uns das berüchtigte Zimmer 105 - "Leben im Schacht" vgl.eine Beurteilung bei Holidayscheck. Die Ausstattung des Raumes war sehr gut. Im Vergleich zu den Zimmern der Mitreisenden aber deutlich kleiner und das schlimmste, nach Öffnung der Außentür, starren wir auf eine Mauer. Dazu eine unzumutbare Dauerbeschallung durch die äußeren Abzugskanäle der Klimaanlage.

Die Rezeption schüttelte den Kopf, das Zimmer sei ohne Alternative - aber morgen früh stehe ein anderes Zimmer zur Verfügung.

Die ganze Nacht mehr gewacht als geschlafen. ein anderes Zimmer stand aber am nächsten ebenfalls nicht Verfügung - aber ganz sicher am nächsten Tag.

Ein solches Zimmer anzubieten - eine Unverschämheit. Ähnliche Erfahren haben ja andere Gäste auch gemacht.

Falls Sie hier landen und dann Zimmer 105 - viel Vergnügen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Antusa Palace Hotel
Antusa Palace Hotel
Nr. 27 von 1.140 in Istanbul
Best Western Antea Palace Hotel & Spa

Sie waren bereits im Innova Sultanahmet Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innova Sultanahmet Istanbul

Unternehmen: Innova Sultanahmet Istanbul
Anschrift: Piyer Loti Cad. 6-8 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 345 von 1.140 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 113€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innova Sultanahmet Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innova Sultanahmet Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.