Innova Sultanahmet Istanbul
159 $*
123 $*
InterContinental
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
95 $*
76 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
208 $*
131 $*
Bewertet 13. Januar 2014

Ich war für 5 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen,die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich jeden Tag werden die Zimmer sauber gemacht und die Minibar bzw. fehlende Utensilien aufgefüllt. Was mir besonders wichtig ist ist die Sicherheit, da ich mich alleine aufgehalten habe auch hiervon bin ich überzeugt gewesen. Wasser, Kaffee und Tee gibt es umsonst in den Zimmern. Auch die Auswahl für das Frühstück war ziemlich vielfältig und lecker. Mein Fazit ist aufjedenfall POSITIV und ich werde mit Sicherheit nochmal kommen !! Also Hut ab für das ganze Personal.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Huesniye!
Bewertet 7. Dezember 2013

Perfekt gelegen da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen sind.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber.
Da mittendrin in Istanbul schon von der Strasse her sehr laut.
Der Ceck in verlief sehr gut, Rezeption waren immer alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war für uns nur ausreichend.
Das Personal war im Frühstücksraum eher gelangweilt.
Besonders positiv ist uns die Dame (Ayshee) vom Housekeeping aufgefallen die sehr nett und äusserst höflich war.
Wenn wir nochmal Istanbul besuchen würde ich dieses Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, anke r!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Ehepaaren in diesem Hotel. Das Reisebüro hatte aber über verschiedene Agenturen den gleichen Standard gebucht, daher als Gruppenreise nicht erkennbar. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass die Agentur das Zimmer storniert hat und für uns ein anderes Hotel gebucht hat. Man hielt einen Zettel hoch, der uns aber nicht ausgehändigt wurde. Wir wollten mit der Agentur telefonieren, wurde uns aber verweigert. Das Hotel sei komplett voll, er gebe kein Zimmer. Uns bliebe nur das andere Hotel. Wir bestanden aber auf 1 Zimmer.

Die Rezeption, unfreundlich und abweisend, erkannte das wir eine Gruppe waren und die angebotene Lösung nicht akzeptiert wurde. Plötzlich war ein Zimmer frei.
Erstaunen und Erleichterung. Es war für uns das berüchtigte Zimmer 105 - "Leben im Schacht" vgl.eine Beurteilung bei Holidayscheck. Die Ausstattung des Raumes war sehr gut. Im Vergleich zu den Zimmern der Mitreisenden aber deutlich kleiner und das schlimmste, nach Öffnung der Außentür, starren wir auf eine Mauer. Dazu eine unzumutbare Dauerbeschallung durch die äußeren Abzugskanäle der Klimaanlage.

Die Rezeption schüttelte den Kopf, das Zimmer sei ohne Alternative - aber morgen früh stehe ein anderes Zimmer zur Verfügung.

Die ganze Nacht mehr gewacht als geschlafen. ein anderes Zimmer stand aber am nächsten ebenfalls nicht Verfügung - aber ganz sicher am nächsten Tag.

Ein solches Zimmer anzubieten - eine Unverschämheit. Ähnliche Erfahren haben ja andere Gäste auch gemacht.

Falls Sie hier landen und dann Zimmer 105 - viel Vergnügen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, schuboeins!
Bewertet 24. September 2013

für eine Städtereise nach Istanbul eine super Empfehlung. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende genossen. Die Dachterasse ist der Hammer! Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personales ist beeindruckend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, peterhaller!
Bewertet 11. Juli 2013

Das Hotel ist erst seit einem Jahr geöffnet und wunderbar modern eingerichtet. Ein Besuch der Dachterrasse sollte man auf keinen Fall verpassen! Die Aussicht ist atemberaubend!
Die Lage ist sehr zentral und wenn man doch nicht laufen möchte, sind die Sehenswürdigkeiten durch die billigen Taxis schnell und einfach zu erreichen.
Zudem bietet das Hotel auch einen Shuttlebus für verschiedene Ausflüge an. Das Frühstücksbuffet ist jedem zu empfehlen und bietet für alle Geschmäcker etwas. Fragen Sie zudem im Hotel nach einem Guide - der Preis ist zwar etwas happig, aber dafür kann man auswählen welche Sprache er sprechen soll und kann mit ihm die verschiedenen Ausflugsziele ausmachen. Eventuell schauen Sie mit ihm sogar etwas hinter die Kulissen der Grossstadt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Livia Z!