“Perfekt für kurzen Städteaufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Innova Sultanahmet Istanbul

Innova Sultanahmet Istanbul
Nr. 334 von 1.107 Hotels in Istanbul
graz
“Perfekt für kurzen Städteaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Perfekt gelegen da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen sind.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber.
Da mittendrin in Istanbul schon von der Strasse her sehr laut.
Der Ceck in verlief sehr gut, Rezeption waren immer alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war für uns nur ausreichend.
Das Personal war im Frühstücksraum eher gelangweilt.
Besonders positiv ist uns die Dame (Ayshee) vom Housekeeping aufgefallen die sehr nett und äusserst höflich war.
Wenn wir nochmal Istanbul besuchen würde ich dieses Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, anke r!

• Arabische zuerst
Burgwedel
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Ehepaaren in diesem Hotel. Das Reisebüro hatte aber über verschiedene Agenturen den gleichen Standard gebucht, daher als Gruppenreise nicht erkennbar. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass die Agentur das Zimmer storniert hat und für uns ein anderes Hotel gebucht hat. Man hielt einen Zettel hoch, der uns aber nicht ausgehändigt wurde. Wir wollten mit der Agentur telefonieren, wurde uns aber verweigert. Das Hotel sei komplett voll, er gebe kein Zimmer. Uns bliebe nur das andere Hotel. Wir bestanden aber auf 1 Zimmer.

Die Rezeption, unfreundlich und abweisend, erkannte das wir eine Gruppe waren und die angebotene Lösung nicht akzeptiert wurde. Plötzlich war ein Zimmer frei.
Erstaunen und Erleichterung. Es war für uns das berüchtigte Zimmer 105 - "Leben im Schacht" vgl.eine Beurteilung bei Holidayscheck. Die Ausstattung des Raumes war sehr gut. Im Vergleich zu den Zimmern der Mitreisenden aber deutlich kleiner und das schlimmste, nach Öffnung der Außentür, starren wir auf eine Mauer. Dazu eine unzumutbare Dauerbeschallung durch die äußeren Abzugskanäle der Klimaanlage.

Die Rezeption schüttelte den Kopf, das Zimmer sei ohne Alternative - aber morgen früh stehe ein anderes Zimmer zur Verfügung.

Die ganze Nacht mehr gewacht als geschlafen. ein anderes Zimmer stand aber am nächsten ebenfalls nicht Verfügung - aber ganz sicher am nächsten Tag.

Ein solches Zimmer anzubieten - eine Unverschämheit. Ähnliche Erfahren haben ja andere Gäste auch gemacht.

Falls Sie hier landen und dann Zimmer 105 - viel Vergnügen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, schuboeins!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

für eine Städtereise nach Istanbul eine super Empfehlung. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende genossen. Die Dachterasse ist der Hammer! Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personales ist beeindruckend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, peterhaller!
Brigerbad, Valais, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist erst seit einem Jahr geöffnet und wunderbar modern eingerichtet. Ein Besuch der Dachterrasse sollte man auf keinen Fall verpassen! Die Aussicht ist atemberaubend!
Die Lage ist sehr zentral und wenn man doch nicht laufen möchte, sind die Sehenswürdigkeiten durch die billigen Taxis schnell und einfach zu erreichen.
Zudem bietet das Hotel auch einen Shuttlebus für verschiedene Ausflüge an. Das Frühstücksbuffet ist jedem zu empfehlen und bietet für alle Geschmäcker etwas. Fragen Sie zudem im Hotel nach einem Guide - der Preis ist zwar etwas happig, aber dafür kann man auswählen welche Sprache er sprechen soll und kann mit ihm die verschiedenen Ausflugsziele ausmachen. Eventuell schauen Sie mit ihm sogar etwas hinter die Kulissen der Grossstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Livia Z!
Hockenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Für eine kurze Städtereise (3-5 Tage) sehr zu empfehlen. Es ist zentral zur Altstadt (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapipalast) gelegen, bis zur Straßenbahnhaltestelle 5-7 Gehmin. Ca. 30 Gehminuten bis zur Galatabrücke. Zimmer sind modern, zweckmäßig ausgestattet. Bad mit deutschen Sanitärprodukten ausgestattet. Fenster zum Hinterhaus vermilcht, da kein sehr schöner Ausblick. Klimaanlage kühlt u. durchlüftet die Zimmer gut. Schöne Dachterasse, für alle zugänglich mit Ausblick auf's Meer.
Nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, allerdings muss man für frisch gepresste Säfte u. Omelette extra bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Andrea W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Hotel in zentraler Lage zur Altstadt und den bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind gross, nett eingerichtet und sauber. Zur Rückseite sind die Zimmer etwas ruhiger, allerdings direkter Blick auf das Nachbarhaus. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit Blick auf's Wasser. Der Service im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit, so daß es sogar möglich gemacht wird, das DFB Endspiel in der Bar zu gucken. Sollten wir noch mal nach Istanbul kommen, gerne wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Spoeki!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Für eine kurze Städtereise ist dieses Hotel vorbehaltlos zu empfehlen. Es liegt zentral zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Trotzdem ist es ruhig gelegen.

Wir hatten Zimmer im ersten Stock, somit leider keine Aussicht. Allerdings gibt es eine zentrale Dachterasse, die für alle Gäste zugänglich ist. Von hier aus hat man einen schönen Blick :-)

Die Zimmer waren groß, neu und sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück hat uns leider nicht so gefallen. Es war leider immer sehr laut und voll und somit schwer einen Tisch zu bekommen. Die Auswahl war auch nicht wirklich kreativ. Schade. Aus unserer Sicht geht hier deutlich mehr.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Yasmak Sultan Hotel
Yasmak Sultan Hotel
Nr. 33 von 1.107 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 1.096 Bewertungen

Sie waren bereits im Innova Sultanahmet Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innova Sultanahmet Istanbul

Unternehmen: Innova Sultanahmet Istanbul
Anschrift: Piyer Loti Cad. 6-8 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 334 von 1.107 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innova Sultanahmet Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innova Sultanahmet Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.