“Beste Lage und freundliches Personal!”
Bewertung zu Galata Palace Hotel

Galata Palace Hotel
Nr. 353 von 1.051 Pensionen in Istanbul
Beitragender der Stufe 6
“Beste Lage und freundliches Personal!”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind fünf Tage hier in diesem sehr zentral gelegenen Hotel gewesen. Es gibt kleine, mittlere und grosse Zimmer. Alle waren sehr sauber gewesen. Die Lage ist perfekt um von hier aus die Stadt zu erkunden. 30 Meter weg vom Hotel ist die Tramhaltestelle. Die Station Tünnel liegt etwa 20 Meter vom Hotel entfernt. Um die anecke gibt's eine Back, viele Läden und Restaurants. Das Persönlich ist sehr freundlich und hilfsbereit und jeder Gast hat gratis WiFi. Das Frühstücksbüffet ist gut und abwechslungsreich. Jedes Mal wenn man ins Hotel zurück kommt wird auf Wunsch einen Chaj (Schwarztee) serviert! Wir werden gerne wieder in diesem Hotel absteigen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, BettinaDo!

Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren in diesem Hotel für ein verlängertes Wochenende und sind begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist gut. Es gab einen Sat-Fernseher, den wir allerdings nicht oft nutzten, da wir uns ja das schöne Istanbul ansehen wollten. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und absolut ruhig. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, F M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

Dieses Hotel ist einfach genial. Es hat traumhaft schöne Zimmer, wie auf den Bildern. Alles wirklich alles neu, stilvoll und mit Liebe zum Detail gestaltet. In 5 Minuten wird der Galata Turm und die Einkaufsmeile 'Taksim' erreicht. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, die Metrostation ist ein paar Minuten entfernt, man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Isa Eldek, Bircan, Asli und alle weiteren Mitarbeiter und bis nächstes Jahr. Familie Aksoy

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Rüya A!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2011

zentral gelegen nur ca. 100 m. Galatabrücke und Straßenbahn, 200m. zur Fähre und 250 m. zum Anlegeplatz der Kreuzfahrtschiffe. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von hier zu Fuß erreichbar.
Das Galata Palace ist ein Disign Hotel - geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer einschl. Bad sind sauber.
Isa Eldek und Mitarbeiter sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Hotel 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beyoğlu
The Purl Hotel
The Purl Hotel
Nr. 473 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Galata Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Palace Hotel

Unternehmen: Galata Palace Hotel
Anschrift: Kemankes Mah.Gumruk Sok.No:7 Karakoy-Beyoglu, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 353 von 1.051 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 42€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Galata Palace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.