188 $
116 $
109 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

132 $
118 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
318 $
248 $
HotelsClick
  • Restaurant
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
54 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Bewertet 9. November 2016

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Georges Hotel und kommen sehr gerne wieder!

Das Hotel besticht durch seinen Loft-Charakter und die attraktive Lage beim Galata Turm. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und gemütlich und modern zugleich. Unser Zimmer verfügte auch über eine kleine "Küchennische" mit Wasserkocher, Kaffee, Tee und Minibar. Das Bett ist sehr weich und gemütlich. Zudem lässt sich die Zimmertemperatur ganz individuell regeln (heizen und kühlen möglich). Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und kann entweder auf der Dachterrasse mit sagenhaftem Ausblick genossen oder kostenlos aufs Zimmer geliefert werden. Es schmeckte vorzüglich! Allerdings sollte man hier anmerken, dass es für gute Esser eher weniger geeignet ist. Die Auswahl ist beschränkt und die Portionen nicht gerade riesig. Für uns war das aber kein Problem, da sich im unmittelbaren Umkreis des Hotels (in weniger als 1min zu erreichen) zahlreiche Lebensmittelläden, Cafés, Restaurants und Food-Stände befinden. Wer vom Hotel-Frühstück nicht satt wird, kann sich also problemlos Nachschlag besorgen. Für uns überwiegte die liebevolle Zubereitung, die kostenlose Lieferung aufs Zimmer sowie die atemberaubende Dachterrasse.

Einziger kleiner Mangel unseres Aufenthalts:
Unser Zimmer lag unmittelbar über der Lobby. Deren Lautsprecher sind unter der Decke angebracht, wodurch wir immer die Musik in unserem Zimmer hörten. Natürlich hat die Reception die Musik nach unserem Hinweis sofort ausgestellt, trotzdem würde ich persönlich das nächste Mal ein anderes Zimmer wählen.

Ah und vielleicht noch eine Portion Obst oder Obstsalat auf der Frühstückskarte - das wäre perfekt.

Und noch eine positive Kleinigkeit zum Schluss: Die zur Verfügung gestellten Körperpflegeprodukte duften fantastisch! Davon hätte ich am liebsten einen Jahres-Vorrat eingepackt! :D

Fazit: Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, melaniemR5001IG!
GQ_Istanbul, General Manager von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Sehr geehrte melaniemR5001IG,

Vielen herzlichen Dank fuer die freundliche und sehr detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes hier in Istanbul.

Wir freuen uns sehr zu hoeren wie sehr Sie es bei uns im Haus genossen haben und das Sie auch bei Ihrem naechsten Istanbulaufenthalt wieder bei uns buchen wuerden, beim naechsten Mal dann selbstverstaendlich in einem anderen Stockwerk (auch wenn wir das Problem mit der Lobbymusik inzwischen geloest haben).

Wir freuen uns schon darauf Sie wieder hier in Ihrem Zu Hause am Goldenen Horn begruessen zu koennen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Gruessen

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Lage, am Galata-Turm, Blick geht weit Richtung Bosporus, Frühstück und Cocktail auf der Terrasse genossen. Stylische Ausstattung, weil edle Mischung aus Stuck und industrial Design. Intime Wohnatmosphäre, weil man das Gefühl hat, in einem privaten Appartmenthaus zu wohnen. 3-4 Zimmer je Etage, 4 Etagen, nur 23 Zimmer, in der 5. ist die wunderbare Terrasse. Wunderschön.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, drkarinmanz!
GQ_Istanbul, General Manager von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrte karinpoeppel,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Worte; nichts ist mir lieber als solch freundliche Bewertungen zu kommentieren, definitiv das Highlight meiner Arbeitswoche. Es freut uns immer sehr wenn wir sehen dass unsere Gaeste unser Konzept moegen und zu schaetzen wissen; "Intime Wohnatmosphaere in einem privaten Wohnhaus" trifft es sehr gut. Wir versuchen uns mit simplen Understatement in unsere Nachbarschaft anzupassen und freuen uns sehr zu hoeren dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bitte sehen Sie Georges auch weiterhin als "Ihr zu Hause in Galata" und kommen Sie bald wieder vorbei, Istanbul ist immer eine Reise wert.

Liebe Gruessse vom Bosporus,

#LiebesgruesseAusIstanbul

Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist perfekt ausgestattet! Ohne Teppich mit Parkett, ideal für ein Hotelzimmer! Das Bett ist sehr angenehm wie auf einer Wolke :-) Die Aussicht ist atemberaubend wunderbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr fein und abwechslungsreich! Es hat uns sehr gefallen und wir konnten in allen Belangen die Seele baumeln lassen!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ursina w!
GQGeorges, General Manager von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Hallo Ursina W,

Vielen herzlichen Dank fuer die wirklich sehr nette Bewertung. 'Eine Wolke mit Aussicht auf der man die Seele baumeln lassen kann' ist wahrscheinlich die netteste Zusammenfassung fuer unser Hotel die ich je gehoert habe.
Ich hatte zwar grosse Probleme das ganze ins Englische oder Tuerkische fuer mein Team zu uebersetzen, die Nachricht ist aber angekommen und die gesamte Belegschaft sendet ihre Gruesse.

Wir haben uns leider nicht persoenlich kennengerlernt, ich wuerde mich sehr freuen wenn wir das beim naechsten "Seelebaumelnlassen" nachholen wuerden.

Liebe Gruesse aus Galata

Bewertet 23. Mai 2016

Das Georges Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße des Galata Turms. Sehr gute Lage! Die Zimmer und die Bäder sind sehr schön eingerichtet. Als Familie mit 2 Kindern hatten wir zwei große Doppelzimmer mit Verbindungstüre und Terrasse. Das Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über den Bosporus. Die persönliche Betreuung bereits vor unserer Anreise und während unseres Aufenthaltes war sensationell. Wir haben in Bezug auf Service, Sauberkeit und Housekeeping nichts zu bemängeln. Ein herzliches Dankeschön an Gerrit und sein Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tanjaNZ!
GQ_Istanbul, General Manager von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Hallo Tanja,

Vielen herzlichen Dank fuer die netten Worte. Es war uns allen wirklich ein Vergnuegen Sie und Ihre Familie hier bei uns kennenlernen zu duerfen und ich freue mich sehr zu hoeren das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hatten vor, waehrend und nach Ihres Aufenthalts so eine gute Kommunikation das es sich schon fast so anfuehlt as waeren wir alte Freunde.

In diesem Sinne wuerde ich mich sehr freuen wenn Sie "Ihren alten Freund George" hier in Istanbul nochmal besuchen wuerden, die Stadt ist immer eine Reise wert und ich wuerde mich sehr freuen Ihnen noch weitere Seiten von "meinem" Istanbul zeigen zu koennen.

Beste Gruesse aus Galata

Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Das Georges Hotel befindet sich in einem herrlichen Altbau in unmittelbarer Nähe des Galata Turms, der Istiklal Caddesi und der Metro Station Sishane. Die ideale Lage erhält durch den einzigartigen Blick von der Dachterrasse, wo wir unser schmackhaftes, allerdings etwas eintöniges Frühstück einnehmen konnten, ein weiteres Plus.

Die Betreuung im Vorfeld der Buchung und er Check-In waren mustergültig; auch die hohen Stuckdecken, das Holzparkett und der Balkon unseres Zimmers mit Aussicht auf das Meer und den Topkapi Palast beeindruckten auf den ersten Blick.

Auf den zweiten Blick allerdings stellten wir Mängel fest, die wir in einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet hätten: Die Dusche undicht und so konstruiert, dass jede Nutzung zu Hochwasser im gesamten Bad führte. Eine bedingt funktionstüchtige Toilettenspülung. Eine verdreckte, uralte Klobürste. Flecken und Rückstände im ganzen Bad. Beschädigte Bad Rollläden. Mehrfach Glasscherben auf dem Fußboden. Weder diese Mängel noch die Versäumnisse bezüglich unserer Handtuchwünsche hielten das Rezeptionspersonal davon ab, uns die online beworbene Nutzung der Kaffeemaschine berechnen zu wollen. Erst ein Gespräch mit Gerrit, dem sympathischen Hotelmanager löste dieses Problem. Auch der Frühstückskellner neigte zu einem ruppigen Umgang mit den Gästen.

Fazit: Tolles Gebäude, Bestlage, hervorragender Blick. Allerdings erheblicher Nachholbedarf bei den Themen Servicepersonal, Sauberkeit und Housekeeping.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan K!
GQ_Istanbul, General Manager von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2016

Hallo Stefan und Daniel,

vielen lieben Dank fuer die detaillierte Bewertung. Ich bin sehr froh das wir uns persoenlich ueber Ihre Erfahrungen unterhalten konnten und Sie mir damit die Chance gegeben haben mich bereits am Abreisetag um unsere Versäumnisse zu kümmern.

Wie ich schon in unserem persönlichen Gespräch betont habe, ich bin sehr dankbar fuer die konstruktive Kritik da sie uns die Chance gibt unsere Services zu verbessern.

Ich bin in erster Linie darueber enttäuscht das wir Ihnen keinen perfekten Aufenthalt bereiten konnten - wir sind stets bemüht all unseren Gästen eine erinnerungswürdige Zeit zu bereiten und haben dies in Ihrem Fall nicht geschafft was fuer uns natürlich nicht akzeptabel ist.

Ich möchte mich nochmals im Namen der gesamten Belegschaft fuer die Versäumnisse entschuldigen und hoffe das ich Sie beide bei Ihrem sechsten Istanbulaufenthalt zumindest zu einem Drink auf unserer Dachterrasse einladen darf.

Beste Grüsse nach München

Ihr Georges Hotel Galata Team