Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2015

Perfekter Service, sehr persönlich, stilvolle Zimmer, eine Oase in bester Lage mitten im angesagten Galata Viertel. Unendlichen Dank für 4 unvergessliche Tage und Nächte mit tollen Menschen in diesem wunderschönen Ambiente. Mein Tipp: Den Hotelmanager Gerrit unbedingt auf Restaurant-Tipps ansprechen...

1  Danke, Hilmar G!
Bewertet am 22. November 2015

Lieber Gerrit, liebes Georges-Team ,
ganz herzlichen Dank für die wundervolle Tage bei Euch.
Sehr stilvolles schickes Hotel , mit sehr viel Liebe zum Detail. Zuviel möchte ich nicht verraten , damit es noch die eine oder andere Überraschung gibt und davon gibt es einige , wer die Augen offen hält für die schönen Dinge. Es klingt kitschig, aber es war Urlaub wie bei Freunden. Bis 12 Uhr a la Carte Frühstück auf der Dachterasse mit gigantischen Blick auf den Bosporus . Das Frühstück sehr liebevoll zubereitet.Gerrit (Hotelmanager) gibt auf eine sehr entspannte Weise Tipp's ganz individuell auf den einzelnen Gast abgestimmt, besonders die Restauranttipps und auch das buchen was er für einen übernimmt, genial.
Die Zimmer sind wunderschön , super bequeme Matrazen, alles tip top sauber.
Wir werden nächstes Jahr wiederkommen . Wir hatten zwei Nächte das Zimmer ohne Bosporus Blick und eine Nacht mit. Beide Seiten / Zimmer sind sehr zu empfehlen .Mit Blick zum Bosporus ist magic...alles ist in Natura noch viel viel schöner ,als auf den Foto's. Wir verreisen viel in der Welt umeinander , aber das war eines der charmantesten Stadthotels das wir je hatten.Ach und super Lage.
Bis nächstes Jahr, tesekkür ederim , Franziska

• Reiseart: als Paar
2  Danke, FranziskaG29!
Bewertet am 20. November 2015

Lieber Gerrit, liebes Team vom Georges Hotel, wir haben tolle, erlebnisreiche Tage in einer wunderschönen Stadt verbracht. Wir sind "2 Marathons zu Fuß gelaufen" , weil die Lage des Hotels derart ideal liegt, dass wir mit
Ausnahmen der Fährverbindungen alles zu Fuß erkunden konnten. Gerrit hat uns Lokale empfohlen in denen wir die türkische Küche, hierbei insbesondere die " Mezzes" kennengelernt und liebengelernt haben. Wir sind seit unserer Rückkehr Fans der türkischen Küche geworden, die wir bisher mit Döner und Kebab gleichgesetzt hatten.
Welch ein riesiger Irrtum. Welch eine riesige Auswahl. Das Georges liegt zentral und dennoch ruhig und die
Dachterrasse, auf der morgens das Frühstück serviert wird ist einfach " unglaublich schön "
Wir hatten leider kein Seaview-Zimmer genommen, aber da man jederzeit auf die Dachterrasse gehen kann war das , zumindest für uns, nicht so entscheidend. Etwas mehr Ablagefläche ( im Bad ) wäre allerdings wünschenswert und dies ist auch der einzige Kritikpunkt. Wir werden das Georges unseren Freunden weiterempfehlen !!

1  Danke, Siggi07!
Bewertet am 2. November 2015

Wir wurden mit ausgesuchter Höflichkeit im Hotel empfangen und durften ein Zimmer mit Seaview beziehen (zu empfehlen!). Der Ausblick ist phänomenal! Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, das Bett mit wählbaren Kissenalternativen sehr bequem. Das vollverglaste Bad ist sehr geräumig.
Wir genossen auch das Rooftoprestaurant/Bar Le Fumoir für Welcome Drink, Abendessen und beim Frühstück. Abendessen ist sehr lecker, es gibt aber nur kleine Karte/Gerichte. Das Frühstück besteht aus ausgesuchten Zutaten und ist toll angerichtet. Einfach lecker und gibt Kraft für das Tagesprogramm. Der Service war ständig sehr hilfsbereit und sehr persönlich. Auch die Tipps bitte immer annehmen!
Gerne kommen wir wieder!
Ein Tipp von uns (hat nichts mit dem Hotel zu tun): Falls ein Schuputzer in Istanbul eine Bürste fallen lässt - nicht höflich sein sondern weitergehen...

Zimmertipp: Seaview ab Etage 3
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, mhoehner!
GeorgesHotelGalata, Director of Sales von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2015

Hallo mhoehner,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre sehr detaillierte und sicherlich hilfreiche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hoeren
das Sie vollauf zufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren und gerne wiederkommen.
Unser Personal ist sehr stolz auf unser Hotel, den Bezirk und unsere Stadt und es liegt uns allen am Herzen das
all unsere Gaeste Istanbul von seiner besten Seiten kennen- und lieben lernen.
Wir sind fest davon ueberzeugt das die richtigen Tipps einen grossen Unterschied zwischen einem durchschnittlichen
und einem exzellenten Aufenthalt machen koennen und freuen uns das wir es geschafft haben Ihnen einen
5 Sterne Aufenthalt zu ermoeglichen.

Bitte folgen Sie uns auf den sozialen Netzwerken unter @georgeshotel um Neuigkeiten zu unserem Hotel, der Stadt
und natuerlich der Neueroeffnung in Miami zu bekommen.

Beste Gruesse vom Goldenen Horn

Bewertet am 5. Oktober 2015

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind sehr schön schlicht und elegant eingerichtet und super sauber. Die Dachterasse ist ein Traum und wir haben viele Stunden dort verbracht und einfach nur entspannt. Die Lage ist super, direkt am Galata Turm und in wenigen Laufminuten im Szene Viertel Karaköy und in ein paar Tram Minuten zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Auch ein ausgezeichnetes Hamam ist um die Ecke. Der Service ist überaus zuvorkommend und der Operational Manager, Gerrit kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden der Gäste, gibt Tips und ist jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück ist a la carte, aber sehr umfangreich und reichhaltig. Insgesamt gibt es eine hervorragende Küche in diesem Hotel. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt gerne wieder!

Zimmertipp: Hi höher desto besser der Blick...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Lanikai2105!
GeorgesHotelGalata, Manager von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Hallo Lanikai2105,

Vielen lieben Dank fuer die netten Worte. Wir freuen uns sehr zu hoeren wie gut es Ihnen hier bei uns gefallen hat. Es war uns ein Vergnuegen Sie vier hier bei uns zu Gast zu haben uns wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie auch bei Ihrem naechsten Istanbulaufenthalt wieder bei uns im Haus begruessen duerften. Beste Gruesse von Gerrit an dieser Stelle, sowohl die Vorbereitung Ihres Aufenthaltes als auch die netten Gespraeche sind ihm sehr gut in Erinnerung geblieben.
Nochmal vielen Dank fuer die detaillierte Bewertung; wir freuen uns auf den naechsten Aufenthalt - vielleicht dann mit Kind und Kegel.

Beste Gruesse aus Galata