“Klein, aber fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georges Hotel Galata

Prices are for 1 room, 2 adults
Georges Hotel Galata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georges Hotel Galata
4.0 von 5 Hotel   |   Serdar-i Ekrem Sok. No: 24 Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei (Beyoglu)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 54 von 1.070 Hotels in Istanbul
Gadebusch, Deutschland
“Klein, aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ein kleines, sehr schönes Hotel im Herzen der sog." Neustadt". Ca. 100m neben dem GalataTurm in einer ruhigen Straße gelgen. Unser Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet und hatte einen herrlichen Blick über den Bosporus und das Goldene Horn. Alles war sehr sauber und schön gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit undauf Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Das absolute Highlight ist natürlich die Dachterasse mit dem sagenhaften Blick. Dort kann man das Frühstück einnehmen oder das Abendessen oder auch nur sitzen und sich an dem Anblick erfreuen. In 20 bis 30 Minuten kann man bequem die Altstadt zu Fuß erreichen oder man nimmt sich ein Taxi und zahlt ca. 3 bis 5 Euro. Alles in allem ein super Hotel, das uns den Istanbulaufenthalt absolut genießen ließ.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, M v!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unbedingt empfehlenswert ist dieses Hotel mit perfekter Dachterasse und atemberaubenden Blick über die Altstadt und den Bosporus. Sehr schöne,grosszügige Zimmer und wenn man eins mit "Seaview" erwischt ist alles perfekt. Vielen Dank an die sehr hilfsbereite, freundliche und professionelle Besatzung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tottenmann!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Man muss nicht viel sagen. Das Hotel ist sehr schön und der Service ist toll. Es ist ein charmantes Boutique Hotel in dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Personal ist freundlich, das Essen in dem französidchen Restaurant ist klasse, die Zimmer sauber und bieten eine tolle Aussicht auf den Bosphorus!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in Istanbul und auf das schöne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Maria S!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Freunde hatten uns das Hotel empfohlen und wir würden es weiter empfehlen. Es liegt ruhig in einer Seitenstrasse zum sehr schönen Galata Platz und Galata Turm. Taxifahrer von außerhalb finden die Strasse nur schwer. Man sollte als Ziel daher Galata Turm angeben.
Wir werden wieder hinfahren, weil Instanbul auch unseren Kindern 14 und 17 J. super gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Karl I!
GQ_Istanbul, General Manager von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2015
Hallo Karl I,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Man sagt "besser spaet als gar nicht" und in diesem Sinne dachten wir uns das wir uns für Ihre freundlichen Worte mit leichter Verspaetung bedanken moechten.
Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie auch beim naechsten Mal wieder bei uns vorbeischauen wuerden, Istanbul ist immer ein Besuch wert, besonders jetzt im Herbst, und im Winter, Fruehling und Sommer.

Beste Gruesse aus der Türkei

Nr. 27 von 1.070 in Istanbul
Corinne Hotel
Corinne Hotel
Nr. 32 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Georges Hotel Galata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georges Hotel Galata

Anschrift: Serdar-i Ekrem Sok. No: 24 Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 54 von 1.070 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georges Hotel Galata 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georges Hotel Galata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.