“Klasse Hotel”

Nr. 115 von 1.140 Hotels in Istanbul
Kaiserslautern, Deutschland
“Klasse Hotel”
Bewertet am 12. September 2012

Man muss nicht viel sagen. Das Hotel ist sehr schön und der Service ist toll. Es ist ein charmantes Boutique Hotel in dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Personal ist freundlich, das Essen in dem französidchen Restaurant ist klasse, die Zimmer sauber und bieten eine tolle Aussicht auf den Bosphorus!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in Istanbul und auf das schöne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Maria S!

Düsseldorf
Bewertet am 24. Mai 2012

Freunde hatten uns das Hotel empfohlen und wir würden es weiter empfehlen. Es liegt ruhig in einer Seitenstrasse zum sehr schönen Galata Platz und Galata Turm. Taxifahrer von außerhalb finden die Strasse nur schwer. Man sollte als Ziel daher Galata Turm angeben.
Wir werden wieder hinfahren, weil Instanbul auch unseren Kindern 14 und 17 J. super gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Karl I!
GQ_Istanbul, General Manager von Georges Hotel Galata, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2015
Hallo Karl I,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Man sagt "besser spaet als gar nicht" und in diesem Sinne dachten wir uns das wir uns für Ihre freundlichen Worte mit leichter Verspaetung bedanken moechten.
Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie auch beim naechsten Mal wieder bei uns vorbeischauen wuerden, Istanbul ist immer ein Besuch wert, besonders jetzt im Herbst, und im Winter, Fruehling und Sommer.

Beste Gruesse aus der Türkei

Nr. 8 von 1.140 in Istanbul
Bankerhan Hotel
Bankerhan Hotel
Nr. 15 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im Georges Hotel Galata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georges Hotel Galata

Unternehmen: Georges Hotel Galata
Anschrift: Serdar-i Ekrem Sok. No: 24 Galata, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 115 von 1.140 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georges Hotel Galata 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georges Hotel Galata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.