“Furchtbar”
Bewertung zu Yakamoz Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Yakamoz Guesthouse
Nr. 321 von 1.047 Pensionen in Istanbul
Bern, Schweiz
“Furchtbar”
Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster (das Fenster zum Frühstücksraum kann man nicht als Fenster bezeichnen) und damit ohne Frischluft-Zufuhr! Sehr stickig also. Das Zimmer befand sich neben dem Frühstücksraum, d.h. ab 07.00 Uhr ist die Nachtruhe definitiv vorbei. Wir haben jedenfalls alles unternommen, um keine Minute zu viel in diesem Zimmer verbringen zu müssen. Das Frühstück war übel - abgestandene UHT Milch, Kaffeepulver, etwas wurstartiges, Cornflakes, Tee, auf Anfrage hin Butter. Am Abend standen 5 Schüsseln mit Früchtekompott oder so (?) auf dem "Frühstücksbuffet" mit Klarsichtfolie bedeckt an der Wärme, die wurden dann zum Frühstück dargeboten und nach dem Frühstück wieder mit Klarsichtfolie bedeckt. Keine Ahnung, wie lange Kompott das durchhält? Um halb 10 kam dann der Opa der Pension und schaltete den Fernseher ein (volle Lautstärke), weil er eine Sportsendung schauen wollte. Ah ja: der Frühstücksraum hat zwar ein kleines Kippfenster, aber sehen tut man nix. Man fühlt sich ziemlich eingekerkert.
Die Jungs an der Rezeption waren sehr nett, die Dame, die das Frühstück gemacht hat dagegen sehr schlecht gelaunt und unfreundlich. Ich würde da jedenfalls keinesfalls wieder buchen, es gibt in der Nähe unzählige bessere Hotels, auch wenn sie vielleicht etwas mehr kosten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Nr. 212 von 1.141 in Istanbul
Hotel Agan
Hotel Agan
Nr. 157 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Yakamoz Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yakamoz Guesthouse

Unternehmen: Yakamoz Guesthouse