“Super Hotel alles neu”

Nr. 99 von 1.063 Pensionen in Istanbul
Frankfurt, Hessen, Germany
“Super Hotel alles neu”
Bewertet am 5. September 2012

Top Hotel super Preis, super Service. Alles neu, super Bad. Endlich mal ein Hotel, bei dem die Matratze super ist und ich keine Rückenschmerzen bekomme. Etwas kleines Zimmer, aber man ist eh den ganze Tag auf Sightseeing. Sehr zentrale Lage in Sultanahmet. Metrostation, Moscheen, Restourants, Fähren und Basar sind alle in wenigen Minuten per Metro oder zu Fuss zu erreichen. Leider ist das Hotel zwei Straßenzüge zu weit in einem Viertel mit vielen baufälligen Häusern. Taxi zum Flughafen ca. 20Euro. Super Frühstück und die Klima ist so eingestellt, das man weder schwitzt noch friert oder sich erkältet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, 613Marek_K_12613!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2012

Von außen ein schönes, neues Boutique-Hotel in guter Lage für Touristen (vielleicht eine Straße zu weit entfernt - dadurch muss man gute 50 Höhenmeter mehr überwinden). Eingangsbereich und Service beim Empfang sehr liebevoll - Zimmer recht klein aber funktional & liebevoll eingerichtet. Wasserkocher, Tee und Instant Kaffee sind vorhanden. Leider wurde das Zimmer an einem Tag nicht gereinigt, haben wir erst am Abend gemerkt, zu dem Zeitpunkt war niemand mehr im Haus, der das noch nachholen konnte. Frühstück ist "ok" - der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht und nennen wir es mal funktional eingerichtet, das Frühstück schließt sich dem Frühstücksraum an.
Alles in Allem aber eine sehr gute Lage, schönes Hotel zu einem Top Preis-Leistungsvehältnis, wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: ZImmer mit Meeresblick lohnen sich auf jeden Fall! Kleiner Aufpreis, aber toller Ausblick! Wir waren ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Carsten30!
Kassel
Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr schönes neues Hotel, sehr hilfsbereite, nette Mitarbeiter, gutes Frühstück, saubere, kleine Zimmer, prima Lage für Touristen. Alles in allem perfekt für einen entspannten Kurztrip oder längeren Aufenthalt in Istanbul

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Claudia Sophie S!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Freund und ich waren ende Mai 2012, 4 Tage im Blue Istanbul Hotel.
Ich möchte mich nochmal bei Ozcan und Enes für den tollen SERVICE bedanken, sie waren immer freundlich und hilfsbereit.
Bei unserer Ankunft wurden wir mit Tee begrüsst und einer genauen Lagebesprechung.
Unser Zimmer war sehr neu und geschmackvoll eingerichtet, sauber mit großer Dusche und Minibar.
Das Preis,-Leistungsverhältnis ist Ausgezeichnet. Das Hotel liegt zentral im Herzen von Alt-Istanbul, keine 2 min. von der Blauen Moschee, der Ayasofya entfernt. 5 min. vom Großen Bazar und 10 min. vom Topkapi entfernt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen. Liebe Grüsse aus Paris Kathrin

Zimmertipp: Das nächste mal nehmen wir Zimmer mit Meerblick <3
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, kathrinma!
La
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist sehr neu und so schöne Möbel, alles neu und frisch. Das Frühstück ist gut, essen genug. Die Lage des Hotels wunderbar - direkt im Zentrum, nahe der wichtigsten Sehens würdigkeiten und touristischen Einrichtungen. ist sehr zentral gelegen, zur Blauen Moschee braucht man tatsächlich nicht mehr als 2 Minuten, ebenso zur Tramstation (Das Hotel ist ganz neu, es liegt im Herzen von Alt-Istanbul liegt nur ein paar Minuten entfernt von der berühmten Blauen Moschee.Cemberlitas.Sultanahmet,Eminönü,Beyazit,Eyüp Sultan,Topkapi palast,Ayasofya vs)das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bad sauber und mit großer Dusche.War sehr .freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. ch habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen.Viele Grüße aus Bayern..UCAN ÜMIT

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, tozkeli71!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich war Ende November 5 Tage im Istanbul Blue und kann sagen, mein Aufenthalt war nahzu perfekt. Die Aussicht auf das Meer (vom Bett aus) war klasse, das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bad sauber und mit großer Dusche und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zur Blauen Moschee braucht man tatsächlich nicht mehr als 2 Minuten, ebenso zur Tramstation Cemberlitas. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, R3IS3!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2011

Super Hotel - erst 3,5 Monate alt. Eines der kleineren Sorte mit nur 18 Zimmern, dafür aber umso persönlicherer Service. Zimmer sind alle im guten westlichen Standard eingerichtet. Ein wenig schwierig zu finden beim ersten Mal, auch wenn nur ca. 5 Min von der Hagia Sophia und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Beyoğlu
Blue Istanbul Hotel Taksim
Blue Istanbul Hotel Taksim
Nr. 86 von 1.221 in Istanbul

Sie waren bereits im Blue Istanbul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Istanbul Hotel

Unternehmen: Blue Istanbul Hotel
Anschrift: Binbirdirek Caddesi Dizdariye Cesme Sokak No 49, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 99 von 1.063 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Istanbul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Istanbul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.