“Optimal gelegenes, sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertung zu Maritime Hotel

Maritime Hotel
Nr. 308 von 1.141 Hotels in Istanbul
Basel
“Optimal gelegenes, sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war hier mit Freunden für 4 Nächte, und wir waren überrascht über die optimale Lage des Hotels: in einer sehr ruhigen, freundlichen Seitenstrasse, nur ca. 5 min Gehweg südlich der blauen Moschee. Wir wurden äusserst freundlich empfangen, mit Willkommensgruss und ausführlicher Wegbeschreibung und Tipps zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren ausreichend gross, angenehm und bequem eingerichtet und sehr sauber. Es gab etwas wenig Stauraum für T-Shirts u.ä., und ab und zu hatten wir nur ein Handtuch pro Person - das war wohl eher eine kleine Nachlässigkeit, vielleicht wegen des Ramazans...Das Frühstück war reichhaltig und o.k.. Da der Kaffee in einer Kaffeemaschine gebrüht wurde, hat es manchmal etwas gedauert, bis frischer Kaffee kam. Leider gibt es das Frühstück im Keller, aber der Raum ist gemütlich dekoriert. Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse, die aber noch nicht eingerichtet ist. Es würde sich lohnen, da ein wenig zu investieren! Es gab noch keinen Sonnenschutz, und nur einen Plastiktisch mit 5 Stühlen. Trotzdem haben wir jeden Abend auf der Terrasse mit Blick auf die beleuchteten Minarette der blauen Moschee und das Meer unseren (selbst mitgebrachten) Raki genossen. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man keinen besonderen Luxus braucht, und vielmehr eine freundliche und lockere Atmosphäre geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, VelshedaBasel!

• Finnisch zuerst
be
Bewertet am 2. November 2011

- Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
- Das Personal ist freundlich. Teilsweise jedoch etwas unprofessionell und unorganisiert.
- Etwas unfreundlich fanden wir, dass Trinkwasserflaschen im Zimmer so hingestellt werden, als wären sie vom Hotel offeriert. Beim Check-out werden diese dann jedoch zu überteuerten Preisen verrechnet, ohne dass man dies vorher gewusst hat. Die Preise werden vorher nirgends angegeben.
- Die Lage des Hotels ist gut. Es könnte jedoch etwas zentraler liegen. Am Abend ist die Gegend recht verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 768 von 1.141 in Istanbul
Spinel Hotel
Spinel Hotel
Nr. 565 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Maritime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Hotel

Unternehmen: Maritime Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahallesi, Cayiroglu Sokak No.9, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 308 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 56€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maritime Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.