“Prima Zimmer, gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Khalkedon Hotel

Khalkedon Hotel
Nr. 281 von 1.106 Hotels in Istanbul
“Prima Zimmer, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wenn man sich zu dritt ein Zimmer teilt, bedeutet dies normalerweise, dass ein hässliches Klappbett in ein an sich schon zu kleines Doppelzimmer hineingequetscht wird, aber nicht so im Khalkedon! Wir bekamen ein "Zimmer in einem Zimmer". So viel Platz - 3 Doppelbetten, 2 Badezimmer, 2 Sitzbereiche und das alles zu einem wirklich guten Preis. Ich war zum zweiten Mal im Khalkedon und ich würde ohne zu zögern wieder herkommen. Danke für einen prima Aufenthalt. Cherie

Danke, MsJones07!

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein vor etwa einem Jahr sehr gut renoviertes, kleines Hotel im asiatischen Stadtteil Kadiköy, per viertelstündlich verkehrender Fähren vom europäischen Teil Istanbuls sehr leicht erreichbar. Zimmerausstattung und Frühstücksraum perfekt renoviert, in hochmodernem und äußerst ansprechendem Stil. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, mit einem luxuriösen Bad, wie man es wohl nur in sehr hochpreisigen Design-Hotels finden wird.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ausreichendes Frühstück in perfekt gestyltem Dachterrassen-Frühstücksraum (kleines Minus: stets mit großer Lautstärke röhrender Fernseh-Bildschirm.)

Lage in belebter, aber nicht lärmender Umgebung mit vielen Kneipen, Restaurants und Geschäften, keine 10 Gehminuten vom Hafen und Busstationen.

Fazit: Ein kleines feines Hotel, preisgünstig, in quirliger Umgebung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 759 von 1.106 in Istanbul
Iskele Boutique Hotel
Iskele Boutique Hotel
Nr. 695 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Khalkedon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khalkedon Hotel

Unternehmen: Khalkedon Hotel
Anschrift: Caferaga Mah. Moda Cad. Tellaizade Sok. No:2 | Kadıköy, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 281 von 1.106 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Khalkedon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khalkedon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.