“Höchstens mittelmäßig, andere Bewertungen scheinen unrealistisch ”

SWAAD Indian Restaurant
Platz Nr. 1.435 von 13.988 Restaurants in Istanbul
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nichts besonderes. Sehr teuer, altes Brot und mittelmäßiges Ambiente. Die anderen Bewertungen hier scheinen mir doch evtl. Gefaked zu sein, ich kann mir nicht vorstellen dass hier jemand jeden abend im Istanbul indisch essen geht. Allenfalls akzeptabel!

Danke, siggi_machen!

Bewertet am 22. Juli 2013

...und Tripadvisor Istanbul empfahl diesen, der auch super nah an unserem Hotel gelegen war. Das Essen war gut. Dir wird auch hier direkt erstmal Wasser gebracht und direkt eingegossen, ohne dass man gefragt wird, ob man das will. So was mag ich nicht. Zumal ich meist eher ne Cola trinke bzw. beim Inder dann Mango-Lassi.

Aber am Essen konnte man nicht meckern. Mehr Fleischstücke als in Deutschland gibt es aber auch hier nicht. Finde das in Deutschland immer schon wenig.

Danke, alanis77!
Bewertet am 11. April 2013

Bitte lassen Sie in diesem Restaurant Vorsicht walten.
Das Essen waren bei meinem Besuch am 29.04.2013 nur Mittelmässig und der Serviece liess sehr zu wünschen übrig. Zudem wurde mir vom Personal mein Mobiltelefon vom Tisch entwendet. Die Überwachungskamera zeichnete das ganze natürlich wegen eine angeblich vollen Festplatte nicht auf.

1  Danke, RogerJ614!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Mitte Dezember war ich mit ein paar Freundinnen in Istanbul. Wir haben das Lokal zufällig entdeckt. Das Essen war lecker, der Service prima und das Preis-/Leistungsverhältnis hat wirklich gestimmt.

Danke, hirglzwirf!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Super leckeres Essen in Istanbul, super Service und freundliches hilfreiches Personal gute Abwechslung zum Türkischen Essen wenn in Istanbul.

Danke, s0mmerkind!