“Vorsicht in diesem Restaurant”

SWAAD Indian Restaurant
Platz Nr. 1.201 von 13.710 Restaurants in Istanbul
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Vorsicht in diesem Restaurant”
Bewertet am 11. April 2013

Bitte lassen Sie in diesem Restaurant Vorsicht walten.
Das Essen waren bei meinem Besuch am 29.04.2013 nur Mittelmässig und der Serviece liess sehr zu wünschen übrig. Zudem wurde mir vom Personal mein Mobiltelefon vom Tisch entwendet. Die Überwachungskamera zeichnete das ganze natürlich wegen eine angeblich vollen Festplatte nicht auf.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, RogerJ614!

Fellbach, Deutschland
“Leckeres indisches Essen in Istanbul”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Mitte Dezember war ich mit ein paar Freundinnen in Istanbul. Wir haben das Lokal zufällig entdeckt. Das Essen war lecker, der Service prima und das Preis-/Leistungsverhältnis hat wirklich gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hirglzwirf!
Stuttgart, Deutschland
“Indische Küche in Istanbul”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Super leckeres Essen in Istanbul, super Service und freundliches hilfreiches Personal gute Abwechslung zum Türkischen Essen wenn in Istanbul.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, s0mmerkind!
“Good indian food in Istanbul, Sultanmet”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Hi All,
We really enjoyed having good Indian food at Swaad. We wanted to have food outside of menu but is was still served and we can't be more delighted as the taste is more than expected. I would recommend to anyone who visits Istanbul and wanting to have Indian food to visit swaad.
All the best guys
Regards