“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 994 von 1.114 Hotels in Istanbul
Kairo, Ägypten
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist schön. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Service ist sehr gut. Das Essen ebenfalls. Die nahegelegene Einkaufszone ist empfehlenswert. Nur zwei Nachteile: Steile Straßen, und kein Taxifahrer will einen bis zum Hotel fahren. Man wird grundsätzlich an der Metro-Station Osmanbay abgesetzt, die ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt ist.

Danke, MiroChocolate!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel an sich ist neu, sauber und schön. Frühstück ist super, sehr viel Auswahl. Das Hotel liegt nicht wirklich zentral - in einem Geschäftsviertel. Man braucht ca. 10 Minuten zur Metro (Osmanbey). In die Altstadt zu den Sehenswürdigkeiten braucht man dann mit Metro/Tram fast 1 Stunde. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns für ein Hotel in Sultanahmet entschieden!
Was uns verärgert hat war, dass der Wellnessbereich schon um 18 Uhr geschlossen hat. Das haben wir erst bei unserer Ankunft erfahren. Als wir gebucht haben hiess es, man kann bis 22 Uhr den Wellnessbereich nutzen - weswegen wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben. Es gibt ja nichts schöneres, als nach einem langen und kalten Sightseeing Tag abends in der Sauna zu entspannen. Bis 18 Uhr schafft man das jedoch nicht. Als wir uns darüber beschwert haben meinten Sie nur, dass die Nachfrage nicht so groß wäre und sie deshalb vor kurzem die Öffnungszeiten geändert haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Marion W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Grand Vizon
Sisli
Harbiye Residence
Harbiye Residence
Nr. 438 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Vizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vizon Hotel

Unternehmen: Vizon Hotel
Anschrift: Suetlue Sokak No 6 | Osmanbey, Istanbul 34363, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sisli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 994 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.