Burckin Suites Hotel
Gülec Hotel(Istanbul)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2012

Das Hotel liegt an einer top Lage und von der Dachterrasse kann man eine traumhafte Aussicht geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und das ganze Hotel ist sauber und in gutem Zustand. Kurz; das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stephanie w!
Bewertet 3. Juli 2012

Gute Nähe (zu Fuß) zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Alle sehr freundlich. Besonders hilfsbereites Personal an der Rezeption. Tolle Dachterrasse mit 24h Service und Blick auf Hagia Sofia, Blaue Moschee und Meer. Zimmer eher klein aber gut ausgestattet. Würden wir wieder buchen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela789!
Bewertet 12. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Altstadt, 3 Min. zu Fuß zur Tram-Haltestelle Sultanahmet, in unmittelbarer Nähe von Haiga-Sofia, Hippodrom, Blauer Moschee.
Die Zimmer sind recht klein (wir hatten ein Standard-Zimmer ohne Balkon), aber sehr gut ausgestattet (auch das Bad).
Sehr schön ist die Dachterasse, wo bei gutem Wetter das Frühstück serviert wird. Von hier hat man einen super Blick auf Sehenswürdigkeiten und den Bosphorus.
Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, karrak!
Bewertet 7. Juni 2012

Hervorragende Lage des Hotels. Sehr guter Service.Zimmer sehr klein:kein Stauraum, im Bad keine Ablagemöglichkeit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal( z.B. Front Office Manager Hasan Belpinar). Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei frühzeitiger Buchung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe A!
Bewertet 9. Mai 2012

ein sehr, sehr zu empfehlendes hotel mit in jeder beziehung guten betreuung des personals. auch dem zimmerpersonal mal ein lob. dank extrem guter lage ist alles sehenswerte gut erreichbar. ausblick von der dachterrasse ist fantastisch. beim nächsten besuch würde ich das hotel in jedem falle wieder buchen, ohne wenn und aber.
liebe grüsse an murat, yasmina, sedat und alle anderen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ZuchwilKolibri!