“MEGAAAA”

Nr. 295 von 1.146 Hotels in Istanbul
Schweiz
“MEGAAAA”
Bewertet am 20. April 2012

Wir waren über die Ostertage da......

Wir waren über die Ostertage da...

Super Central

Ruhig mit MEGA Aussicht

Sehr freundliches Personal

Hotel Eigener Transfer -service ist echt cool
wir wurden sogar ins Schopping Center gefahren ..
Preis-Leistung 1A
Hervorragend Sauber.............
Wen IStanbul dan Burckin !!! also im MAi wieder :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Mine V!

• Arabische zuerst
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Buckin Hotel liegt im Quartier Sultanahmet, die blaue Moschee, Ayasophia, Zisterne und die MItrotramhaltestelle sind bequem zu Fuss erreichbar.
Das Personel ist freundlich, das Hotel gepflegt und hat eine tolle Dachterrasse mit Bar und unbezahlbarem Blick über die Stadt. Liebhaber von türkischem Frühstück kommen auf ihre Kosten: es werden viele würzige Käseworten, Aufschnitt und salzige Speisen angeboten. Aber auch Früchte, Müsli, Honig und Konfitüre gehlen nicht im Angebot.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, primalucy!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel befindet sich im historischen Teil von İstanbul.Auf der Dachterrasse kann man die wunderbare panoramaaussicht geniessen.Die Zimmer sind sehr heimelig eingerichtet.Das Personal ist gut ausgebildet. Wir haben bereits für Weihnachten reserviert und freuen uns sehr darauf unseren Aufenthalt wieder im Burckin Hotel verbringen zu können...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, SERA123!
Bewertet am 30. Juni 2011

Meine Familie und ich, wir fahren im Juni für 5 Tage in diesem wunderbaren Suites hotel.
Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist perfekt und sehr gut erreichbar. Das ganze Personal und Service hervorragend. Alle sind sehr höflich und bieten einen sehr guten Service an. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Am meisten hat uns auch der herrliche Aussicht von der Terrasse gefallen, einfach unbeschreiblich schön.
Wir möchten dem ganzen Team nochmals danken und hoffen, dass wir bald wiederkommen werden. Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel an unsere Freunde sicher weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse Familie Erdogdu

Nr. 110 von 1.146 in Istanbul
Sumengen Hotel
Sumengen Hotel
Nr. 268 von 1.146 in Istanbul

Sie waren bereits im Burckin Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burckin Suites Hotel

Unternehmen: Burckin Suites Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad.No: 18 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 295 von 1.146 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 62€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burckin Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Hotel.de, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burckin Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.