“Perfekt”

Nr. 2 von 1.038 Pensionen in Istanbul
Perl
“Perfekt”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Fantastisches kleines Hotel mitten im modernen Zentrum von Istanbul! Einfach perfekt! Das Design, das Zimmer, das Frühstück,die Lage, die Gastgeber und die umliegenden Restaurants! Auch die Tipps von Murat, Bora und Murat2. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Was will man mehr?
Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Florence B!

• Arabische zuerst
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Vor allem das Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das ganze Hotel ist mit liebe eingerichtet, so dass man sich gleich wohl fühlt. Abends ist man in 3 Min. Mitten im Nachtleben und auch die Hauptsehenswürdigkeiten sind in Laufweite.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Mike_B_1970!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren eine knappe Woche in Istanbul und haben uns im Peradays sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zentral gelegen, es gibt viele feine Restaurants in unmittelbarer Nähe und die Ausgehmeile liegt vor der Tür. Trotzdem ist das Haus ruhig und wir haben gut geschlafen, einzig die Matraze war mir etwas zu hart. Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Am Morgen gab es jeweils ein abwechslungsreiches, grosszügiges, feines Frühstück.
Der Schuttelservie vom Flughafen zum Hotel und retour hat perfekt funktioniert. Klein aber fein: Wir können diese Oase sehr empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war gross und speziell da zweistöckig, das Bett befindet sich im oberen Stock. Es hat a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, evis20!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem authentischen Boutique Hotel in Istanbul, welches sich in einem renovierten, historischen Familienhaus in Istanbul im Stadtteil Beyoglu befindet. Die Lage ist super, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten prima zu Fuss erreichen. Das Hotel selbst wie auch die Zimmer sind geschmackvoll und stylisch eingerichtet und auch die Sauberkeit ist einwandfrei. Die beiden Gastgeber, Bora und Murat, sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Der Preis ist zwar nicht günstig, ich würde das Preis-Leistungsverhältnis jedoch als sehr gut bezeichnen. Das einzig negative war die Geräuschkulisse im Treppenhaus, da Abends oder in der Nacht durch die eher dünnen Türen manchmal Lärm zu hören war. Wirklich störend war dies jedoch nicht, wir haben trotzdem sehr gut geschlafen und ich würde das Peradays vorbehaltlos jedem Istanbul-Reisenden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stibinho!
Bewertet am 19. November 2013

Super Service, super nette Leute (sowohl die Gäste als auch die Gastgeber).
Wir hatten jeder Zeit unsere Ruhe aber auch die Möglichkeit sich mit anderen Gästen auszutauschen (ein bisschen wie im Hostel – nur eben auf Hotel-Niveau)

Jeden Tag ein anderes leckeres Frühstück (Marmelade, Honig, Obst, Wurst, Käse, Oliven, Ei etc).
Unser Zimmer war auch toll und fühlt sich gemütlich und grösser als es auf den Bilder erscheint an.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Mallalaika!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit 5 Personen und das Hotel war wunderbar.
Die Besitzer haben uns sehr freundlich empfangen und sich den gesamten Aufenthalt sehr gut um uns gekümmert.
Egal welchen Wunsch oder welche Frage, sie waren immer sehr hilfsbereit und die Atmosphäre ist als wäre man unter Freunden.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstück. Neben dem üblichen Brot, Wurst, Käse etc. lässt sich die nette Dame aus der Küche jeden Tag andere türkische Köstlichkeiten einfallen um die Gäste zu überraschen.
Alles in allem ein sehr gelungener Städtetrip und wir werden sicherlich wieder kommen und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Ilbroem!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2013

Die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Murat, Murat und Bora ist nicht zu überbieten und extrem erfrischend. Sie kümmern sich wirklich um ihre Gäste und man fühlt sich als würde man alte Freunde besuchen. Das Hotel ist klein aber fein, wir hatten Zimmer 4 mit Kochnische, Bettsofa, Klimaanlage, Doppelbett und Erker, der als zusätzliches Sofa ausgestattet ist. Das Spezielle daran ist, dass das Bett sozusagen als Zwischenboden zwischen dem Eingang / Kochnische und der hohen Decke eingebaut ist. Man hat somit eine kleine Galerie mit Blick auf die Sofaecke und mit Aussicht aus dem Fenster. Das Zimmer liegt auf der Strassenseite und der Verkehr ist daher hörbar, doch empfanden wir die Geräuschkulisse nicht als störend. Sonstiger Lärm (von Bars oder Restaurants) ist nicht zu hören. Und der Ruf des Muezzin früh am morgen gehört ja zu einem Istanbul Trip dazu und ist sowieso in der ganzen Stadt zu hören... Uns hat das Frühstück sehr geschmeckt auch wenn Oliven, Tomaten und Gurken zum Frühstück Geschmackssache sind. Doch es gab auch frisch gepressten Orangensaft, Tee, türkischen Kaffee, Käse, Wurst, Marmelade und vor allem jeden Tag frische Rühreier und Omeletten. Besonders zu erwähnen sind die alten Schallplatten die sie in der Lobby als Hintergrundmusik abspielen, sehr angenehm. Wir waren mit unserem 18 Monate alten Sohn unterwegs und er wurde rührend umsorgt. Die Köchin hat ihn beim Frühstück jeweils gleich in die Küche mitgenommen und uns somit die Möglichkeit gegeben in Ruhe das Frühstück zu geniessen. Bei unserem nächsten Trip nach Istanbul würden wir sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Neorion Hotel
Neorion Hotel
Nr. 5 von 1.134 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 2.948 Bewertungen

Sie waren bereits im Peradays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peradays

Unternehmen: Peradays
Anschrift: Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 1.038 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peradays 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peradays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.