“Tolles Hotel mit wunderbaren Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peradays

Peradays
Nr. 1 von 1.029 Pensionen in Istanbul
“Tolles Hotel mit wunderbaren Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit 5 Personen und das Hotel war wunderbar.
Die Besitzer haben uns sehr freundlich empfangen und sich den gesamten Aufenthalt sehr gut um uns gekümmert.
Egal welchen Wunsch oder welche Frage, sie waren immer sehr hilfsbereit und die Atmosphäre ist als wäre man unter Freunden.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstück. Neben dem üblichen Brot, Wurst, Käse etc. lässt sich die nette Dame aus der Küche jeden Tag andere türkische Köstlichkeiten einfallen um die Gäste zu überraschen.
Alles in allem ein sehr gelungener Städtetrip und wir werden sicherlich wieder kommen und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Ilbroem!

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Murat, Murat und Bora ist nicht zu überbieten und extrem erfrischend. Sie kümmern sich wirklich um ihre Gäste und man fühlt sich als würde man alte Freunde besuchen. Das Hotel ist klein aber fein, wir hatten Zimmer 4 mit Kochnische, Bettsofa, Klimaanlage, Doppelbett und Erker, der als zusätzliches Sofa ausgestattet ist. Das Spezielle daran ist, dass das Bett sozusagen als Zwischenboden zwischen dem Eingang / Kochnische und der hohen Decke eingebaut ist. Man hat somit eine kleine Galerie mit Blick auf die Sofaecke und mit Aussicht aus dem Fenster. Das Zimmer liegt auf der Strassenseite und der Verkehr ist daher hörbar, doch empfanden wir die Geräuschkulisse nicht als störend. Sonstiger Lärm (von Bars oder Restaurants) ist nicht zu hören. Und der Ruf des Muezzin früh am morgen gehört ja zu einem Istanbul Trip dazu und ist sowieso in der ganzen Stadt zu hören... Uns hat das Frühstück sehr geschmeckt auch wenn Oliven, Tomaten und Gurken zum Frühstück Geschmackssache sind. Doch es gab auch frisch gepressten Orangensaft, Tee, türkischen Kaffee, Käse, Wurst, Marmelade und vor allem jeden Tag frische Rühreier und Omeletten. Besonders zu erwähnen sind die alten Schallplatten die sie in der Lobby als Hintergrundmusik abspielen, sehr angenehm. Wir waren mit unserem 18 Monate alten Sohn unterwegs und er wurde rührend umsorgt. Die Köchin hat ihn beim Frühstück jeweils gleich in die Küche mitgenommen und uns somit die Möglichkeit gegeben in Ruhe das Frühstück zu geniessen. Bei unserem nächsten Trip nach Istanbul würden wir sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, fabric_london!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 5 Tage in Istanbul und Dank dem Peradays, Murat, Murat und Borat war es perfekt. Die Lage direkt an der Shoppingmeile und Ausgehviertel. Tolle Restauranttipps mit entsprechender Reservierung. Frühstück mit allem was der Magen begehrt. Organisation des Transfer.
Wir können das Peradays sehr emofehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Mendikant!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Mein Freund und ich waren für 5 NÄchte im Hotel Peradays.
Als wir ankamen wurden wir von den Besitzern ganz herzlich empfangen, was für uns, trotz vielen Hotelerfahrungen, einmalig war (sehr engagiert und familiär) Jeden Morgen wurden wir verwöhnt von einem super Frühstück das frisch vorbereitet wurde. Die Einrichtungen sind sehr einladend und man fühlt sich sofort pudelwohl. Wir waren so zufrieden mit allem, dass wir sicher wieder hingehen werden! Super stadt, super Hotel und tolle Besitzer die sich immer um die Gäste kümmern! Sehr empfehlenswert! Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von Taksim.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Canko91!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Es ist alles perfekt!!!

- die Lage - direkt 2 Strassen von DER Ausgehstrasse in Beyoglu entfernt
- Interior - zeitgemäß, reduziert, mit einem Hauch Orient
- das Frühstück - frisch, abwechslungsreich, sehr viel und selbst um 12.30 gab's noch selbstverständlich alles :)
- die Besitzer Murat+Borat+Murat - unfassbar nette und hilfsbereite Menschen, offen für alle Fragen und Gespräche. WOW!
- die Dachterrasse

Ich hab mich noch nie so gut untergebracht gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Seepferdchenantje!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist klein aber fein. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat hervorragend geklappt. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber. Als Frühstück gabs frische Früchte, Gurken, Tomaten, leckere Oliven und und und. Jeden Morgen durften wir unseren Gaumen mit etwas anderem verwöhnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Murat, Bora und Murat machen einen tollen Job. Sie beantworten geduldig die Fragen und geben einem hilfreiche Tipps. Es gibt absolut nichts zu verbessern oder bemängeln an diesem Hotel. Es ist ein Geheimtipp und ich kann das Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Peradays übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JasminPSchweiz!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das kleine Hotel hat 9 Zimmer.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt (gehörte zum Service des Hotels).
Im Hotel wurden wir total nett empfangen.
Man fühlt sich wie zu Hause.
Es ist sehr familiär.
Leckeres Frühstück (Brot,Wurst,Käse,Marmelade,Omelette, Gurken,Tomaten,Oliven, Kaffee,Tee und jeden Morgen einen anderen frisch gepressten Saft).
Das Hotel liegt 2 min Fußweg von der Einkaufsstraße "Istiklal Caddesi" und 5-10 min Fußweg von der Metrostation "Taksim".
Das Hotel ist sehr gut für Städtereisen geeignet, da es sehr zentral im Stadtteil Beyoglu liegt.
Tolles Hotel und tolle Besitzer und Personal.
Wir würden noch mal kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 6 von 1.114 in Istanbul
Hotel Sultania
Hotel Sultania
Nr. 11 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Peradays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peradays

Unternehmen: Peradays
Anschrift: Hamalbasi Cad. 32, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1.029 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peradays 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peradays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.