“Perfekt - besonders für einen Städtetrip”
Bewertung zu Peradays

Peradays
Nr. 1 von 1.114 Pensionen in Istanbul
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben ein Freundinnen Wochenende in Istanbul verbracht und zum Glück rechtzeitig das Peradays gebucht.
Etwas besseres hätte uns nicht passieren können.
Schon von Deutschland aus wurde proaktiv unsere Abholung vom Flughafen in die Wege geleitet und organisiert. Alles klappte bestens und ohne große Verzögerung kamen wir im Paradays an.
Es war schon spät (ca. 23:00) - dennoch wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen. Sogar als wir nach einem geeigneten und netten Platz um noch zu Abend zu essen fragten wurde alles mit einer Selbstverständlichkeit in die Wege geleitet. Wir wurden vom Kellner abgeholt und zum Lokal gebracht! Und dies hatte ausgezeichnetes Essen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Besitzer sind super! Freundlich, Zuvorkommend mit einem großen Know How an guten Adressen, sei es für Sightseeing, Essen... etc. Empfehlungen werden auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten gegeben. Keine Pauschalen!

Die Lage des Hotels ist perfekt. In wenigen Minuten Fußweg erreicht man die Haupteinkaufsstraße Istanbuls. Das Nachtleben, Lokale, Clubs - alles ist problemlos zu Fuß zu erreichen und in vielseitiger Auswahl verfügbar ;-)
Wir hatten im Vorfeld gehört, dass es sehr viele Viertel und Bereiche in Istanbul gibt und man darauf achten soll im richtigen zu landen, da sonst die Wege sehr weit sein können - Wir waren in dem perfekten Teil der Stadt untergebracht. Auch bzgl. Sicherheit gab es nichts zu befürchten.

Die Zimmer, das Hotel, das Frühstück, die Dachterasse - alles perfekt.
Besonders zu erwähnen ist das Frühstück, das mit Liebe und in einer Vielfalt wie selten auf Reisen erlebt zubereitet wird.
Von Käse, Wurst, frischen Tomaten, Gurken und Oliven abgesehen, gibt es Rührei und sogar Pfannkuchen, die nach Bedarf für Dich gebraten werden. Als Highlight gab es an einem Tag sogar frisch gepressten Apfelsaft ;-)
Trotz seiner Zentralen Lage konnten wir in unserem Zimmer ungestört von Lärm (Fenster sollte geschlossen sein) schlafen und erholen!

Unterm Strich würde ich das Peradays jedem individuell Reisenden empfehlen. Es ist herzlich, professionell, aus meiner Sicht in bester Lage und einfach wunderbar.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SKundOR!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2012

Ich bhabe als Ex-Istanbuler und Vielreisender seit einem Jahr mehrmals in Peradays gebucht und bisher kann ich nur folgendes sagen: Genial! Sauber, super Preis Leistungs Verhältnis, zentralste Lage, sehr persönliche und freundliche Betreiber. Und dazu kommt die tolle Dachterasse... Allerdings sollte man rechtzeitig buchen, weil es langsam schwieriger wird in Peradays überhaupt Zimmer zu kiriegen...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, korale!
Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Normalerweise nehmen wir uns immer vor Unsere Hotels nach unserem Urlaub online zu bewerten-Und vergessen es jedes Mal. Doch dieses Hotel verdient unbedingt eine Bewertung!! Wir sitzen gerade auf der Dachterrasse mit einem Glas Wein und können dieses Kleinod dank wifi direkt bewerten: das Besondere an diesem Hotel sind mit Sicherheit die Besitzer die einem immer gerne weiterhelfen..und ganz zu schweigen vom Frühstück! Noch ein kleiner Tipp: unbedingt den angebotenen Transport vom Hotel nehmen, sonst schlägt man kostbare Zeit im Bus/Taxi tot.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Reisereise2012!
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt am Ausgeh- und Shoppingviertel. Trotzdem ist es deswegen nicht lärmig. Die Zimmer sind neu und sehr Stilvoll eingerichtet, nicht wie in einem Standard Hotel.

Ein Höhepunkt ist sicher die Besitzer und angestellten. Alle sind äusserst freundlich und Hilfsbereit. Unbedingt nach Tipps, speziell für das Essen fragen. Sie können einem in tolle Orte bringen.

Auf jedenfalls werde ich wieder nach Istanbul kommen, und dort im Peradays übernachten!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, lorenzdolder!
Bewertet am 13. März 2012

Sehr aufmerksame, freundliche, entspannte Menschen, die ein echtes Kleinod geschaffen haben. individuell eingerichtete, liebevoll gestaltete Zimmer, jedes anders, Dachterasse (leider viel zu kalt im März....), Top-Lage, sehr reichhaltiges Frühstück - bis 11, also Ausschlafen möglich.
Internationales Pärchen-Publikum.
Hotspots gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, blaublu!
Bewertet am 11. März 2012

Die perfekte Unterkunft. Modernes Design - Klinkerfassade kombiniert mit Industrie-Elementen. Sehr gemühtlich, sehr familiär. Mitten im Zentrum, nur 100 Meter entfernt von der beliebten Einkaufsstraße Istiklal und 500 Meter von Taksim Square. Alles dicht beisammen, alles fußläufig, empfehlenswerte Restaurants & Bars sind um die Ecke. Kleiner Tip: Neyle Meyle

• Aufenthalt: März 2012
Danke, voegie!
Bewertet am 5. Juli 2011

Ich habe meinen Sohn besucht, der in Istanbul studiert. Er hat mich auf das frisch renovierte Hotel in Fussdistanz zum Taksim-Platz aufmerksam gemacht. Wir waren die ersten Gäste nach der Generalsanierung. Meine Frau ist Architektin, ihr hat besonders die Inneneinrichtung gut gefallen. Ich habe die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die nette Umgebung, sowie die freundlich-familäre Betreuung sehr genossen. Man kann das Hotel an bürgerliche Reisende gut empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Beyoğlu
Tomtom Suites
Tomtom Suites
Nr. 14 von 1.178 in Istanbul

Sie waren bereits im Peradays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peradays

Anschrift: Kamer Hantun Mah. Hamalbasi Cad.32, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1.114 Pensionen in Istanbul
Preisklasse: 43€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peradays 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peradays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.