“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 1.111 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren zwischen dem 31 Juli bis zum 5 August im Hotel Sultans Royal.Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen. Ihr Personell war sehr freundlich. Außerdem hatten wir beim Frühstück eine große Auswahl. Die Zimmern waren sehr sauber dadurch haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014
Danke, erzi1907!

• Arabische zuerst
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist klein, aber fein. Es liegt in einer Seitenstraße, nicht weit vom Hippodrome in Sultanahmet. Als Ausgangspunkt für unsere Besichtigungstouren zu Fuß, per Tram, BigBus ist es sehr gut gelegen. In der Nähe sind viele Restaurants, Bars und z. B. der Arasta-Bazaar.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfbereit und versiert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, RMie106!
Geilenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasswe, wenige Minuten Fussweg zu den Sehenswürdig-keiten Blaue Moschee und Hagia Sophia. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem die Herren an der Rezeption. Ebenso spreche ich ein Lob für die Damen aus, die für die Sau -berkeit der Zimmer verantwortlich sind. Das Frühstück ist abwechslungsreich und zu empfehlen. Unser Zimmer ( 2x Einzelbetten) war nicht sehr groß; aber in der Regel dient es ja doch nur zur Übernachtung. Das Badezimmer wurde vor nicht langer Zeit renoviert.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Istanbul werden wir auf jeden Fall dort wieder buchen.

Zimmertipp: Unser DZ lag zum Hinterhof, EG. Der Ausblick ist nicht der "Schönste". Da wir die Unterkun ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, foreigner4711!
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Im Mai 2014 verbrachten wir fünf Nächte als Reisegruppe von sechs Personen im Sultans Royal Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.Die Zimmer waren unterschiedlich groß, sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Öffentliche Verkehrsmittel,Sehenswürdigkeiten,Restaurants und Cafés sind in wenigen Minuten zu erreichen. Wir waren alle sehr zufrieden und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, alexander552!
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben Mitte April 2014 vier Nächte im Sultans Royal Hotel verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Unser Zimmer (twin beds) war sehr sauber und geräumig und das Bad neu renoviert. Die Auswahl beim Morgenbuffet war gross und gut. Auch von der Lage des Hotels können wir nur schwärmen, denn es liegt nur ein paar Minuten von der blauen Moschee entfernt und es hat viele Restaurants in der Nähe. Falls man nicht weiss wo essen, helfen die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption gerne weiter.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, daniwy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist klein und sehr familiär gestalten, was uns wichtig war. Nach jedem anstrengenden Arbeitstag wurden wir immer ganz herzlich beim ankommen begrüßt! Immer lächeln und bereit zu helfen! Wir haben schon zwei mal dort gebucht und würden das noch ein drittes mal machen, wenn wir wieder geschäftlich oder privat nach Istanbul fahren sollten
Das Frühstück ist ausserdem sehr lecker und die Zimmer total sauber!
Es liegt auch ganz nah an die wichtigsten Turismuspunkte (Hagia Sophia, Blaue Moschee..) sowie an ganz viele Caffes, Restaurants und Märkte
Viel Spass dabei!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Eva M!
SultansRoyal, Ön Büro Müdürü von Sultans Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr Geehrter Gast;

Wir bedanken uns für ihren positiven kommentare und würden uns freuen sie hier wirden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen
Sultans Royal Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Sultans Royal ist ein sehr schönes, kleines Hotel mit individueller Note inmitten der Altstadt.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und es gibt jede Menge Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.
Besonders hervorzuheben ist der unglaublich freundliche Service, der sich sehr bemühte, den Aufenthalt der Gäste möglichst angenehm zu gestalten. Auch das umfangreiche Frühstückbuffet mit einer reichen Auswahl an türkischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, Badezimmer und Zimmer sind sehr gepflegt.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Oba Hotel
Oba Hotel
Nr. 34 von 1.111 in Istanbul
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Premist Hotel
Premist Hotel
Nr. 39 von 1.111 in Istanbul
Hotel Seraglio
Hotel Seraglio
Nr. 20 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Sultans Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultans Royal Hotel

Unternehmen: Sultans Royal Hotel
Anschrift: Mustafa Pasa Sokak No 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultans Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultans Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.