“Ideale Unterkunft inmittenSultanahmet”
Bewertung zu Sultans Royal Hotel

Sultans Royal Hotel
Nr. 91 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasswe, wenige Minuten Fussweg zu den Sehenswürdig-keiten Blaue Moschee und Hagia Sophia. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem die Herren an der Rezeption. Ebenso spreche ich ein Lob für die Damen aus, die für die Sau -berkeit der Zimmer verantwortlich sind. Das Frühstück ist abwechslungsreich und zu empfehlen. Unser Zimmer ( 2x Einzelbetten) war nicht sehr groß; aber in der Regel dient es ja doch nur zur Übernachtung. Das Badezimmer wurde vor nicht langer Zeit renoviert.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Istanbul werden wir auf jeden Fall dort wieder buchen.

Zimmertipp: Unser DZ lag zum Hinterhof, EG. Der Ausblick ist nicht der "Schönste". Da wir die Unterkun ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, foreigner4711!

Bewertet am 25. Mai 2014

Im Mai 2014 verbrachten wir fünf Nächte als Reisegruppe von sechs Personen im Sultans Royal Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.Die Zimmer waren unterschiedlich groß, sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Öffentliche Verkehrsmittel,Sehenswürdigkeiten,Restaurants und Cafés sind in wenigen Minuten zu erreichen. Wir waren alle sehr zufrieden und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, alexander552!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben Mitte April 2014 vier Nächte im Sultans Royal Hotel verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Unser Zimmer (twin beds) war sehr sauber und geräumig und das Bad neu renoviert. Die Auswahl beim Morgenbuffet war gross und gut. Auch von der Lage des Hotels können wir nur schwärmen, denn es liegt nur ein paar Minuten von der blauen Moschee entfernt und es hat viele Restaurants in der Nähe. Falls man nicht weiss wo essen, helfen die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption gerne weiter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, daniwy!
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist klein und sehr familiär gestalten, was uns wichtig war. Nach jedem anstrengenden Arbeitstag wurden wir immer ganz herzlich beim ankommen begrüßt! Immer lächeln und bereit zu helfen! Wir haben schon zwei mal dort gebucht und würden das noch ein drittes mal machen, wenn wir wieder geschäftlich oder privat nach Istanbul fahren sollten
Das Frühstück ist ausserdem sehr lecker und die Zimmer total sauber!
Es liegt auch ganz nah an die wichtigsten Turismuspunkte (Hagia Sophia, Blaue Moschee..) sowie an ganz viele Caffes, Restaurants und Märkte
Viel Spass dabei!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Eva M!
SultansRoyal, Ön Büro Müdürü von Sultans Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Sehr Geehrter Gast;

Wir bedanken uns für ihren positiven kommentare und würden uns freuen sie hier wirden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen
Sultans Royal Hotel

Bewertet am 20. September 2013

Das Sultans Royal ist ein sehr schönes, kleines Hotel mit individueller Note inmitten der Altstadt.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und es gibt jede Menge Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.
Besonders hervorzuheben ist der unglaublich freundliche Service, der sich sehr bemühte, den Aufenthalt der Gäste möglichst angenehm zu gestalten. Auch das umfangreiche Frühstückbuffet mit einer reichen Auswahl an türkischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, Badezimmer und Zimmer sind sehr gepflegt.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 179Alex!
Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr netter Servuce, suabere Zimmer und unschlagbarer Preis in Sultanahmet. In wenigen Minuten sind Hagia Sophia, Blaue Moschee & Co zu Fuß erreicht. Zur Tram ist es auch nicht weit. In der Umgebung gibt es verschiedene Restaurants. Genau gegenüber ist ein sehr netter, kleiner Laden mit freundlichem Besitzer. Das Sultans Royal wäre immer wieder meine erste Wahl Istanbul.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, PhMuc!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel lebt von dem Charme Emres (Besitzer), seinem Team und den schönen Zimmern mit Deckenbemalung. Der Service im Hotel ist von unglaublicher Freundlichkeit geprägt, wie auch das Hotel von Sauberkeit überzeugt. Die Zimmer werden jeden Tag Nass gewischt und sogar die orientalischen Kronleuchter finden täglich Ihren Glanz neu. Zur Lage muss man nichts sagen, 5 Minuten bis zur blauen Moschee. Das Frühstücksbuffet hat alles zu bieten was man in der Türkei bekommt, ausgenommen dem fürchterlichen Filterkaffee. Die 5 Sterne gibt es für Lage, Sauberkeit und den Charme des Personals.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 73 von 1.163 in Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Nr. 84 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Sultans Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultans Royal Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok.No: 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 27€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultans Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultans Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.