Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemischte Gefühle”
Bewertung zu Sultans Royal Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sultans Royal Hotel
Nr. 90 von 1.163 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. Dezember 2011

Auf Grund der guten bewertungen und dem Vernünftigen Preis hatten wir uns für das Sultans Royal Hotel entschieden. Wir wurden sehr freundlich und professionel empfangen. Die Zimmer sind schön und fast neu. Es gibt eine günstige Minibar. Um die wichtigen Sehenswürdigkeiten zu finden ist man am richtigen platz, darf aber nicht Fußfaul sein um den Berg in 10 Minuten hochzukommen. Leider wahren die Zimmer auch zu Laut. Die Heizungen machen einen ziemlichen Lärm. Auch wenn unsere aus war, hörten wir die vom Nachbarn - und auch die nachbarn da die Zimmer etwas hellhörig sind - ich hab mit Ohrenstopfeln geschlafen (Punktabzug). Um etwas lärm zu mindern hab ich die Minibar abgeschaltet - dummer fehler - am morgen gabs hier ne Wasserpfütze durchs abtauen. Das Frühstück ist ausreichen, hat aber nicht gereicht mich vom Amerikanishen Kaffehaus fernzuhalten. Last but not least, wir hatten leider ein paar Ameisen (punktabzug) im Zimmer - kann vorkommen in den Breiten - muß es aber nicht. Ich würde es trotzdem empfehlen wegen der lage und dem professionellen Personal. Für uns wars OK.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kaistraveling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (958)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

47 - 53 von 958 Bewertungen

Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel bietet einen freien Pickup-Service an, wenn man mindestens 3 Nächte bleibt und über die Hotelseite bucht. Der Pickup hat einwandfrei funktioniert. Der Rezeptionist spricht sehr gutes Englisch und ist äußerst freundlich. Wir haben sehr viele nützliche Informationen von ihm erhalten. Das Zimmer (Nr. 203) war zwar recht gemütlich eingerichtet und alles ist ziemlich neu, aber es ist wirklich winzig. Es ist direkt unter dem Dach und die Zimmerdecke geht geneigt runter, es wird also ziemlich niedrig an der einen Seite. Die Fenster waren etwa 40cm x 30 cm klein, weswegen es recht dunkel war. Zum Übernachten war es ausreichend gut, da die Gegend leise ist. Der Fernseher funktionierte nicht, allerdings wäre das sicherlich gleich behoben worden, wenn wir an der Rezeption Bescheid gegeben hätten. Problematisch waren das laute Summen des Sicherungskasten in der Nacht und das Laufen des Wassers im Toilettenkasten, von dieser Art Geräuschen wurden wir wiederholt wach.
Das Zimmer wurde täglich geputzt, das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts herausragendes.
Persönlich würde ich nicht wieder den Preis für so ein Zimmer ausgeben.
Wer allerdings nur Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Die anderen Zimmer hatten auch größere Fenster, vielleicht einfach bei der Buchung darauf bestehen NICHT in Zimmer Nr. 203 zu kommen. Da ist es dann vielleicht weniger beengt und dunkel.
Die Lage ist übrigens perfekt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, berlinda23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2011

Super Hotel. Sehr sauber, super freundliche Mitarbeiter. Alles perfekt.
Es war eine großartige Reise. Die Zimmer sind perfekt und stets sehr sauber, groß und geräumig. Fahrstuhl im Haus und exzellentes Frühstück. Danke an das Team!!! Das Hotel ist unweit von den ersten Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anja29041967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2011

Haben das Hotel gebucht, nachdem wir im Internet die Bewertungen gelesen hatten. Da es das Hotel erst seit 2 Monaten gibt, waren dies nicht viele, aber diese waren alle positiv.

Unsere Bewertung: Sehr nette Atmosphäre und nette und hilfsbereite Angestellte. Sehr sauberes und schönes Zimmer sowie Bad - genauso wie auf den Fotos im Internet gezeigt! Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr zentrale, aber trotzdem ruhige Lage. Blaue Moschee in 2-3 Min. Entfernung, Hagia Sofia in ca. 5 Min.

Ab 4 Übernachtungen ist das Abholen am Flughafen inklusive, ab 6 Nächten auch die Rückfahrt.

Würden jederzeit das Hotel wieder buchen!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, monoloco67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben uns hier sehr wohlgefüllt Und kommen gerne wieder personal ist sehr hilfsbereit zimmer sind sehrschön und gerâumig zentrum ist sehr schnell erreichbar Preis für Zimmer obwohl vor ort gebucht war in Ordnung Dachterrasse war gross und bot uns einen schönebosporusblick sowie auf die altstadt bei Nacht wunderschön

  • Aufenthalt: Juni 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bababrass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Tashkonak Hotel
Tashkonak Hotel
Nr. 66 von 1.163 in Istanbul
1.478 Bewertungen
Sultanahmet
Sokullu Pasa Hotel
Sokullu Pasa Hotel
Nr. 122 von 1.163 in Istanbul
493 Bewertungen
Sultanahmet
Orient Express Hotel
Orient Express Hotel
Nr. 62 von 1.163 in Istanbul
1.778 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Oba Hotel
Oba Hotel
Nr. 31 von 1.163 in Istanbul
713 Bewertungen
Sultanahmet
Almina Hotel
Almina Hotel
Nr. 75 von 1.163 in Istanbul
531 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Darussaade Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Nr. 71 von 1.163 in Istanbul
745 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sultans Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sultans Royal Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok.No: 29 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 27€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultans Royal Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultans Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen