“Super für kleines Budget & simple Ansprüche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A'la House

Prices are for 1 room, 2 adults
A'la House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A'la House
3.0 von 5 Appartement   |   Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sok. No: 13 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei (Sultanahmet)   |
Österreich
“Super für kleines Budget & simple Ansprüche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Es handelt sich um Zimmer/Apartments die von einer zentralen Rezeption aus vergeben werden. Die Lage ist etwas abseits vom großen Touristentreiben, dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich schwer in Ordnung.
Wir fanden ein schlichtes, aber sauberes Zimmer vor. WC/Bad und Küche waren ebenfalls sehr sauber und absolut ausreichend für Reisende, die einfach nur eine günstige Unterkunft haben wollen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Danke, asdf2015!

Geschäftsleute
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Für unseren 5 Tage Istanbultrip war eine Appartment vom A'la house perfekt. Das Gebäude mit unterschiedlichen 1-Zimmer Appartments liegt mitten in der Altstadt von Sultanahmet. Blaue Moschee, Hagia Sophia sind in nur 5 min. zufuß erreichbar. Tramhaltestelle Camberlitas u. Sultanahmet in 2-5 min. Großer Bazar 5-10 min.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Besitzer gab uns gleich beim Einchecken hilfreiche Informationen und einen Plan der Altstadt.
Das Gebäude ist in gutem Zustand und die Zimmer sehr sauber. Die Einrichtung ist einfach aber völlig in Ordnung. Eine kleine Kochnische hält 2 Flammen-Gasherd, Kühlschrank und Kochutensilien bereit. Unser Bad war sehr schön und sehr sauber. Ein kleiner LCD TV mit Satelitenempfang war auch vorhanden. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt (Böden u. Müll, Kochnische). Ein schöne (gemeinschaftliche) Dachterasse ermöglicht einen herrlichen Blick auf das Marmarameer.

Wie hatten eine sehr schöne Zeit.

Tipps: Kleiner Shop 30 m oberhalb des A'la house für das Nötigste. Die Straße runter (80-100m) dann rechts (ca. 20m rechte seite) unbedingt "Imren Lokantasi" ausprobieren. Kleines Lokal (überwiegend Einheimische) mit warmen, sehr leckeren und günstigen Tellergerichten. Besonders mittags zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 118 von 1.090 in Istanbul
Aura Apart Hotel
Aura Apart Hotel
Nr. 239 von 1.090 in Istanbul

Sie waren bereits im A'la House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A'la House

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sok. No: 13 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 154 von 1.090 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A'la House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A'la House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.