Bewertet 25. November 2016

Sehr zentral gelegenes, Altbauhotel. Zimmer waren sauber, aber relativ klein. Zum Schlafen und ausruhen völlig ausreichend. Frühstück war in Ordnung und der Service war total bemüht. Nach einem kleinen Missverständnis bei der Zimmervergabe wurde eine Gruppe von uns in einer Suite untergebracht, quasi als Entschuldigung :-)

Zimmertipp: die Suites sind klasse
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, lettheworldbemine!
Bewertet 25. April 2016

Sehr komfortable, ruhige Unterkunft in einer Seitenstraße in der Nähe des Galata Turms. Die Zimmer sind neu, das Haus selber ist frisch renoviert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Für das Frühstück muss man einige Schritte gehen, es lohnt sich aber auf alle Fälle!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 88heikeg!
Ebru_Mercan, Guest Relations Manager von Meroddi Pera Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Bewertet 4. April 2016

Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges und sauberes Zimmer. Unweit des Galataturms, optimal gelegen. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und habe dieses auch bereits getan. Werde wiederkommen!!!!!!

Zimmertipp: War ein genussreicher Aufenthalt in diesem Hotel
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, 391sylviat!
Ebru_Mercan, Guest Relations Manager von Meroddi Pera Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2016

Bewertet 1. November 2015

Die Unterkunft befindet sich sehr zentral im Stadtteil Beyoglu, in der Nähe des Galataturms, am unteren Ende der Einkaufsstrasse. Zu Fuss ist man in knapp 10 Minuten unten bei der Tramstation vor der Galatabrücke oder man ist in 3 Minuten bei der Tünelbahn. Unser Zimmer war sehr gross, gepflegt und sauber, die Badwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Das Zimmer befand sich in einem separaten Gebäude. Die Rezeption war jedoch nur ein paar Schritte entfernt. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Das Frühstück konnten wir in einem Restaurant ganz in der Nähe einnehmen. Sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, das Personal war äusserst aufmerksam. Alles in allem, Superlage und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, sgehri_447611!
Nar H, Konuk İlişkileri Müdürü von Meroddi Pera Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2015

Bewertet 27. Oktober 2015

supernettes Personal, schöne, ruhige Lage mitten in Istanbul.
sehr gute Verkehrsanbindung,
leckeres Frühstück
durch die Aufteilung des Hotels in mehrere Stadthäuser nebeneinander, gemütliche Atmosphäre

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, dorisg253!