“sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Munich, Bayern, Germany
“sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

das hotel findet sich in eine Club und Bars viertel in Beyoglu
es ist sehr Geschmack voll eingerichtet, sehr sauber,
freundliches personal,
nicht für Ältere Leute weil in der nach sehr lauf ist vor allem w.end
an sonsten sehr empfehlende wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Positiv B!

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Also zum Hotel an sich lässt sich eigentlich nur fast super sagen.
Das Personal war extrem freundlich , das Frühstück sehr lecker , die Ausstattung im Hotel war auch sehr modern und schön, man hat sich wohl gefühlt,
NAJA bis es Nacht wurde.OVOPAKS NICHT VERGESSEN, denn ohne die kann man nicht einschlafen, es ist so extrem laut.
Zudem gibt es im Hotel ne Zentralheizung dh die Klima kann im Winter nur heizen und das ist extrem idiotisch , denn als wir ankamen haben wir nur geschwitzt, denn auch wenn es Winter ist, sind es in Istanbul schon manchmal 15 grad.Selbst der Hotelpage war nassgeschwitzt.
Zudem nervte der Rauchmelder, denn der blinkte die ganze Zeit und nachts nervt das extrem!!
Minus:
Rauchmelder,Lautstärke,Heizung
Plus: Hotelpersonal,Frühstück, Zimmer

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, mrmalsomalso!
Hiesfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren Ende Oktober, Anfang November für vier Nächte in dem Hotel.
Die Lage ist sehr zentral, eine Seitenstraße der Istiklal Straße. Das ist auch der einzige wirkliche Nachteil. Die Clubs sind so laut (bis etwa 3-4 Uhr unter der Woche), daß man nur mit geschlossenem Fenster schlafen kann. Aber wenn man natürlich selber Party machen will, ist es perfekt. Dafür ist die Lage wirklich mitten drin in Beyoglu. Wir haben alle unsere Ziele zu Fuß erreicht. Galatabrücke, Großer Basar, Hagia Sofia, Taksim.
Einrichtung und Ausstattung sind wirklich neu und gepflegt. Das Bad hat eine sehr große Dusche. Täglichen Handtuchwechsel gab es auch. Lustigerweise war der Safe im Schrank nicht an der Wand festgeschraubt, aber dafür war die Zimmertüre sehr stabil und alle Flure und Eingang videoüberwacht. Die Rezeption war auch rund um die Uhr besetzt und immer freundlich.
Das Frühstück war gut, alleine der "Orangensaft" war Instantpulver. Die Auswahl absolut angemessen, Obst und Gemüse, Brot, Marmeladen, Honig, Eier, Rührei, Kaffee, Tee, usw. Uns hat da nichts gefehlt. Wer besonderen Kaffee will (Latte, au lait, Mocca, blabla) muß jedoch dafür extra bezahlen. Vor der Türe gab es diverse Buden, die rund um die Uhr offen hatten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, MartinJahn!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Es gab weder am Hotel noch am Personal etwas auszusetzen, die Bilder lügen hier nicht.
Wunderschön eingerichtet, alles sehr neu und detailverliebt. Platz und auffälige Sauberkeit im Bad. Gute Betten, alles sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffet war okay, aber nicht von großer Auswahl oder Abwechslungsreichtum.

Von Vorteil ist die zentrale Lage, vom Flughafen-Bus, der an der Metrostation Taksim hält, sind es nur gute zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuß, man ist mit wenigen Schritten in der größten Fußgängerzone und Restaurant-Meile Istanbuls, mit kurzem Spaziergang am Galata Tower und der Tünel-Station und am Goldenen Horn.

Für manche ein Nachteil der zentralen Lage: eine gewisse Toleranz, was Lautstärke angeht, sollte man mitbringen - ich hatte die Lage "mitten im Ausgehviertel" beim Buchen mit der KaohSan-Road verglichen, in der ich mehr als einmal übernachtet habe und nie Schlafprobleme hatte.
Leider gab es aber in dieser Straße in Istanbul keine "vor der Bar"-Lautstärke, sondern nur Cafés, die versuchten, sich gegen die benachbarten Clubs durchzusetzen, was dazu führt, dass man sich auch auf der Straße bzw. auf dem Balkon im 2.Stock nur unter Schreien verständigen konnte.
Am Wochenende bis 5h, unter der Woche auch gern bis 3h - alles kein Problem an Abenden, an denen man selbst unterwegs ist, aber wenn man vielleicht doch einmal früher raus will/muss, ist es nicht mehr lustig - und die Umschreibung "lebhaft" einfach untertrieben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Claudia H!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren für 2 Tage im Odda Hotel. Das Hotel ist für seine Umgebung sehr stylisch. Sehr freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer (Wlan inkl.). Das Hotel grenzt 1 Minute an diverse Bars und Clubs und 5 min zur Einkaufsstrasse. Die Musik der Bars & Clubs sind bis 4 Uhr morgens zu hören.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Martin B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Vergangengen Dezember hatte ich einen Aufenthalt von 4 Tagen in diesem tollen Hotel. Die gesamte Bewertung dieses Hotels kann ich auf der Skala gar nicht erwähnen weil es einfach TOP war. Angefangen von den Reinigungskräften bishin zum Manager dieses Hotels war einfach alles Klasse. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und nett, zudem waren auch alle hilfsbereit wenn man mal etwas nicht gewusst hat. Ich habe mir auch sehr tolle Tipps geholt zum Ausgehen bzw. anschauen.

Die Lage ist wie in der Beschreibung auch zu lesen, ziemlich zentral. Es ist sehr viel los und es wird nie langweilig.

An alle, die sich noch nicht ganz sicher sind.. Ihr könnt dieses Hotel ohne zweifel buchen.

Ein ganz großes Lob an alle ODDA-Mitarbeiter und bis zum nächsten Mal.
LG

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, BurcuFunda!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich habe mit zwei Freunden vier Tage über Silvester in diesem Hotel gewohnt, und wir waren alle mehr als zufrieden. Die Lage ist ideal, wenn man jung ist und Lust hat auf Party, denn das Hotel liegt mitten im Bar- und Diskoviertel des Stadtteils Beyoglu, nur eine Minute zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße Istiqlal Caddesi und zehn Minuten zu Fuß vom Taksim Square. Nachts ist es zwar laut, weil rundherum die Diskos sind, die Lautsprecher auf der Straße aufstellen, aber wenn man in Partylaune ist, stört das reichlich wenig. Außerdem hört man die Musik nicht, wenn im Zimmer die Klimaanlage läuft.

Das Hotel ist ein Altbau, wirklich sehr schön restauriert und nett und stylish eingerichtet. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber ausreichend groß, mit hochwertiger, moderner Einrichtung, Minibar und guter wireless-Internetverbindung. Alles ist sehr sauber, das Frühstück ist zwar nicht sensationell aber doch recht reichhaltig (zB gibt's zusätzlich zu dem sonst Üblichen Oliven und frisch gepressten Orangensaft).

Besonders angenehm war der Aufenthalt wegen des freundlichen und wirklich zuvorkommenden Service. Sämtliche Hotelangestellte, die uns begegnet sind, beherzigen den Grundsatz "der Kunde ist König", was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist, und man fühlt sich wirklich sehr wohl im Odda Hotel!

Insgesamt kann ich daher einen Aufenthalt im Odda Hotel sehr empfehlen! Ich würde jedenfalls wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 425 von 1.111 in Istanbul
Mirrors Hotel
Mirrors Hotel
Nr. 698 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im ODDA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ODDA Hotel

Unternehmen: ODDA Hotel
Anschrift: Balo Sok no:30 | Beyoglu/Taksim, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 392 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ODDA Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ODDA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.