“Kurztripp in Istanbul” 5 von fünf Punkten

Recital Hotel
Nr. 68 von 1.121 Hotels in Istanbul
“Kurztripp in Istanbul”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 6 Frauen für 4 Tage in Istanbul. Es hat uns alles sehr gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist sehr sauber, Badezimmer, Betten usw., alles war optimal. Jeden Tag frische Handtücher. Im Bad war eine Serie von verpackte Zahnbürste+Paste, Bodylotion, Haube, Kosmetikartikel wie in einem 5* Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gibt gute Tips für Istanbul. Alle Sehenswürdigkeiten (Sultanahmet, Hagia Sofia, Grand Bazaar.....) zu Fuß erreichbar. Straßenbahn 200m v. Hotel entfernt. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: wir waren im 2.Stock, war super....wie die anderen Zimmer sind weiß ich nicht
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, fevkalade!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Parcines (Partschins), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Günstig gelegen, weil Hagia Sophia, Blaue Moschee in unmittelbarer Nähe. Sehr gut geführtes Haus. Freundliches und sehr informatives Rezeptionspersonal mit überaus freundlichem Empfang. Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Preis Leistung absolut gut. Ein Haus mit verdienten 3 Sternen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Erika P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir waren eine 13köpfige Familiengruppe. Alle waren von den schön eingerichteten und sauberen Zimmern beeindruckt.
Die Rezeption: Murat Demir. Merken Sie sich diesen Namen, wenn Sie Sonderwünsche, Reservationen etc. benötigen. Er erfüllt mit seinem bescheidenen und sympathischen Auftreten alle Ihre Wünsche.
Das Frühstücksteam ist hilfsbereit und freundlich.
Alle Bereiche waren sauber.
Die Lage ist hervorragend.
Ich musste nochmals den Voucher prüfen, ob ich im gebuchten Hotel bin, denn der Standard ist für ein 3Sterne Hotel, definitiv sehr gut.
Meiden Sie das Fischlokal Mostra, wenn Sie pro Person nicht über €70.- (je ein einheimisches Bier) ausgeben möchten.

Zimmertipp: Friseur/Coiffure in der Nähe: Wenn Sie vom Recital der Tramstrasse entlang Richtung Blaue Moschee ge ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, zesi74!
Schlat, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral in der Altstadt. Das Haus ist etwas kleiner. Sehr gepflegt und hat einen entgegenkommenden Service. Die Zimmer sind gut und sauber. Frühstück passt auch. Noch zur Lage. 5 Minuten zum Basar. 5 Minuten zur Blauen Moschee und dem Palast. 4 von 5 weil es kleine Hotelbar gibt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, yapa01!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Hotel ist super mit einer guten Lage in der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön und sauber und das Frühstück gut. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber ansonsten kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

1 Danke, Monika F!
Schärding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit,
das Hotel ist erst 2011 erbaut mit sehr hochwertiger Ausstattung,
das Frühstück ist hervorragend, es gibt frisch ausgepressten Orangensaft, Apfelsaft und Kirschsaft in Direktpress-Qualität, Obst, herrlichen Yoghurt, Würstchen in Sauce, Eier in verschiedenen Varianten, delikaten gebratenen roten Paprika und Champions, verschiedene Sorten Oliven und Käsen, auch der Kaffee (Kahve) ist sehr gut und doch sehr bekömmlich (ich bin da sehr empfindlich).

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Danke, Paul F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist sehr zentral in einer Nebenstrasse zur Hauptstrasse gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi-Palast, Grand Bazar, Ufer) sind in 5-10 Gehminuten erreichbar. Viele Restaurants in der nahen Umgebung.
Das Hotel liegt trotz Nähe zur Hauptstrasse ruhig.
Zimmer war ausreichend gross, bequeme Betten. Alles was man brauchte war vorhanden. Zimmer war sauber, Reinigungspersonal sehr freundlich.
Das Receptionspersonal spricht gut englisch, teilweise sogar sehr gut deutsch. Personal ist freundlich und kümmert sich sofort um die Anliegen ihrer Gäste. Beim Check-In wurden uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt. Sightseeing-Touren können via Hotel gebucht werden.
Frühstücksbuffet war ok, jeden Tag dasselbe, aber hat mich für die 5 Übernachtungen, die wir dort verbracht haben nicht gestört. Personal im Frühstücksraum hätte freundlicher sein können, z.B. Guten Morgen sagen, ansonsten ok.
Das Recital Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und es bei einer nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oba Hotel
Oba Hotel
Nr. 30 von 1.121 in Istanbul
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Esans Hotel
Nr. 151 von 1.121 in Istanbul
Premist Hotel
Premist Hotel
Nr. 41 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Recital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recital Hotel

Unternehmen: Recital Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Piyer Loti Caddesi, No: 21, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 von 1.121 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recital Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.