“Selten so posiiv überrascht worden”
Bewertung zu Neorion Hotel

Neorion Hotel
Nr. 7 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 7. März 2013

Eigentlich in einem anderen Hotel gebucht wurde ich gebeten ins "Schwesterhotel" zu gehen und hier werde ich wohl bleiben. Von außen eher bescheiden anzusehen, aber extrem gut gelegen um fußläufig zu Topkapi, Haggia Sophia u.a. zu kommen. Und obwohl mitten im Getümmel eine Traum an Ruhe in der Nacht. Mein Zimmer lag nach hinten, zwar wenig Licht, aber nachts nur das Summen der Klimaanlage, sonst nichts, keine Autos, kein Lärm - für Istanbul eine Seltenheit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
Bewertung schreibenBewertungen (3.046)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2013

Top-Lage, zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet erreichbar. Sehr saubere Zimmer, nettes, zuvorkommendes Personal, toller Mittagssnack inklusive, Spa-Bereich bis 22.00 Uhr geöffnet, im Sommer muss die Dachterrasse atemberaubend sein, aber auch im Winter wurden wir mit tollem Blick auf Bosporus belohnt. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidrun H!
Bewertet am 10. Januar 2013

spitzen Hotel! überdurschnittlich aufmerksamer und freundlicher Service, elegantes geschmackvolles Ambiente, schönes und köstliches Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, schönes Zimmer mit super bequemen Bett, schöner Spa-Bereich, sehr sauber...was will man mehr!?!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Isabel K!
Bewertet am 13. November 2012

Wir haben uns von den Empfehlungen der Tripadvisor Mitgliedern leiten lassen und waren 4 Näche im Neorion Hotel in Istanbul. Die Bewertungen sind nicht übertrieben sondern entsprechen wirklich der Realität. Es begann schon nach der Buchung über "booking.com" - ein freundliches Mail, Information, dass wir Anrecht auf den kostenlosten Transport ab Flughafen hätten. Nach Angabe der Flugdaten kam umgehend die Bestätigung und bei Fragen wurden diese ^per Mail schnell und kompetent beantwortet. Abholung am Flughafen klappte, gutes Fahrzeug, freundlicher Fahrer. Nach dem Einchecken Information durch Guest Relations über die Möglichkeiten, die das Hotel bietet und über die diversen, sehr günstig zum Hotel gelegenen Sehenswürdigkeiten. Zimmerbezug, helles, freundliches Zimmer, genügend Platz in den Schränken, Badezimmer eher klein, aber sehr gut eingerichtet, Duschkabine ist aber grösser als normal, mit "Regendusche" und normaler Brause. Shamppo, Seife, Bodylotion werden täglich ergänzt. Zimmer ist sehr sauber, bequeme Betten. Während des Tages kann es von der Strasse her etwas laut werden, aber in der Nacht ist es ruhig. Schönes Frühstückbuffet, wird regelmässig aufgefüllt und Personal bemüht sich, die Wünsche zu erfüllen. "Sun-Downer" auf der Dach Terasse ist bei schönem Wetter ein Erlebnis. Man ist zu Fuss im nuh bei den Fähren, Bahnhofe und Tramhaltestelle. Zu Fuss zum Topkapi und Hagia Sopha in ca. 10 bis 15 Min - Lage ist wirklich sehr gut und das Personal durchweg sehr freundlich, im mit einem Lächeln (nicht gekünstelt) sondern herzlich. Man fühlt sich rundum wohl in diesem Hotel

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstrasse sind wohl ruhiger als zur Hauptstrasse (dort fährt die Strassenbahn)
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterhunziker!
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 4 Nächte im Neorion untergebracht und wir waren begeistert. Die Lage ist ideal. Mitten in der Altstadt und somit kurze Fußwege zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Welcomedrink, gutes Frühstücks, Gratis-Buffet am Mittag, Dachterasse mit tollem Ausblick. Die Zimmer sind sehr sauber.
Die Sehenswürdigkeiten werden auf dem Stadtplan erläutert mit Hinweis darauf, wann diese geschlossen haben. Ein super Tip war auch die Möglichkeit, e-Tickets zu ordern. Dann spart man eine Menge Zeit beim Anstehen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra K!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Neorion verdient die allerbesten Noten! Sehr gute Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal, neu renoviertes Hotel mit schönen und sauberen Zimmern und ausgezeichneten Betten, Gratis-Buffet am Nachmittag, Welcome-Drink und Abschiedgeschenk. Ich war dieses Jahr schon zwei Mal da und es war jedes Mal eine Freude im Neorion abzusteigen. Es stimmt einfach alles - ich werde auch das nächste Mal wieder im Neorion buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roger S!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Aufenthalt13.-17. Okt. 2012 im Doppel-Zimmer 605, Hotel liegt sehr günstig in der Altstadt(z. B. kurzer Fußweg zur Fähre zum asiatischen Teil von Istanbul, kurzer Fußweg zum Topkapipalast), toller Blick von der Dachterrasse (mit Getränken inklusive von 18:30 - 19:00 - eine ganze Stunde wäre wünschenswert), Zimmerausstattung ganz neu und sehr gut z. B. begehbare große Dusche), gutes Frükstück, Mittagsnack inklusive (sehr gut geeignet für eine Pause zwischen einer Vormittags- und Nachmittags-Besichtigungstour), ein Fughafentransfer (hin oder rück) inklusive, wirklich sehr freundliches und kompetentes Personal (z. B. an der Rezeption)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Beyoğlu
Witt Istanbul Suites
Witt Istanbul Suites
Nr. 5 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Neorion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neorion Hotel

Anschrift: Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 1.173 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 60€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neorion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neorion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.