“Bestes Hotel in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neorion Hotel

Neorion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neorion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei (Sultanahmet)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 1.109 Hotels in Istanbul
Munich, Bayern, Germany
“Bestes Hotel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Nach mehreren Städtereisen innerhalb Europas, ist für uns das Neorion in Istanbul das Beste überhaupt.
Sehr sauber, großes Frühstücksbüffet und superfreundliche Mitarbeiter.
Die Dachterasse und der Swimming Pool ( im UG ) sind auch eine entspannende Abwechslung während des Städtetrips.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dominik S!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Für unseren Kurztrip mit Familie (Kinder 11 und 15) genau das richtige Hotel. Die zentrale Lage im Bereich der Altstadt war sehr vorteilhaft. Es wirkte sehr neu. Das Personal war sehr freundlich und auch kompetent, die Zimmer sehr sauber. Wir haben abends auch den Spa Bereich genutzt. Auch hier wirkte alles sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer liegen teilweise zur Strasse (daher etwas lauter) bzw. zum Innenhof (dementsprechend ruhiger). Das Hotel hatte uns vom Flughafen abholen lassen bzw. auch den Rücktransport arrangiert. Alles vollkommen problemlos. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich (english, continental oder local) Alles vorhanden. Wir haben schon manche Individualreise absolviert aber dieses Hotel hat uns nachhaltig begeistert. Vom Begrüßungsgetränk während des Eincheckens bis zum Abschiedsgeschenk.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Heiko K!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen in TRIPADVISOR haben wir dieses Hotel für einen
dreitägige Städtetour genutzt und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage in der Altstadt ist
als Ausgangspunkt ideal: viele Highlights sind auf kurzem Weg (bis ca. 20 min) zu Fuß erreichbar,alle anderen per Tramway, die Haltestelle ist in weniger als 5 min. zu erreichen.
Die Zimmer sind modern möbliert - kein übertriebener Luxus - alles ist sehr sauber und das
Personal außerordentlich hilfsbereit. Wer ein ruhiges Zimmer liebt, ist auf der Rückseite des
Hotels besser aufgehoben, wobei man in den unteren Etagen in ca. 2m Abstand eine Mauer
vor dem Fenster hat.
Zwischen 13 und 18 Uhr wird ein kostenloses, kleines kaltes Buffet angeboten, was als Unter-
brechung an einem anstrengenden Besuchstag sehr angenehm empfunden wurde.
Zum Abschied bekamen wir noch einige türkische Süssigkeiten mit auf den Weg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, charlesleduc!
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Empfehlenswertes Stadthotel in toller Lage; alles zu Fuß zu erreichen; trotz Innenstadt sehr ruhige Lage; nettes und sehr hilfsbereites Personal, Frühstück auch für Mitteleuropäer sehr gut; viele Restaurantes in unmittelbarer Nähe; toller Wellnessbereich; als Instanbulbesucher sollte man hier buchen

Danke, Eltmann!
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

wir waren für 5 Tage im Neorion Hotel,und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist nicht zu toppen.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet,und sehr sauber -ebenso das Badezimmer.
Beim Frühstück gab es keine Abstriche für jeden ist was dabei und extra Wünsche- sofern man sie äussert- werden auch erfüllt.
Alles in allem haben wir noch selten so nette Leute (auch auf den Strassen und bei den Sehenswürdigkeiten--die Basare inbegriffen) in einem fremden Land angetroffen.(Normaler weise sind wir Bali und Thailand Fans!)Wir werden wahrscheinlich Istanbul und das Hotel Neorion wieder besuchen.Das Neorion ist wirklich ein Hotel das man weiterempfehlen kann!!

1 Danke, Erika D!
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel muß man einfach empfehlen, sehr sauber, super service, alle nett und sehr behilflich.
man hat den Eindruck alle fühlen sich für alles verantwortlich. Wer hier nicht bucht ist selber Schuld. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Wir ( 2 ) waren vom 4-7. Mai 2012 da. Sogar bei der Abbreise zum Geburtstag gratuliert worden mit Geschenk.

Danke, Klaus H!
Ammerbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir (2 Paare) haben das Hotel NeOrion auf Grund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und es war tatsächlich ein Glücksgriff! Sehr freundliches Hotel-Team und super Service. Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Von der Dachterrasse des Hotels hat man einen wunderschönen Ausblick, Sonnenuntergang traumhaft!
Wir haben auch einmal den Pool und die Sauna genutzt, alles ansprechend und sehr sauber.
Beim nächsten Istanbul-Besuch auf jeden Fall wieder Hotel Neorion!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 3 von 1.109 in Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Neorion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neorion Hotel

Unternehmen: Neorion Hotel
Anschrift: Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 1.109 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neorion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neorion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.