“Ideal für Kurzaufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 1.116 Hotels in Istanbul
München
“Ideal für Kurzaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen in TRIPADVISOR haben wir dieses Hotel für einen
dreitägige Städtetour genutzt und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage in der Altstadt ist
als Ausgangspunkt ideal: viele Highlights sind auf kurzem Weg (bis ca. 20 min) zu Fuß erreichbar,alle anderen per Tramway, die Haltestelle ist in weniger als 5 min. zu erreichen.
Die Zimmer sind modern möbliert - kein übertriebener Luxus - alles ist sehr sauber und das
Personal außerordentlich hilfsbereit. Wer ein ruhiges Zimmer liebt, ist auf der Rückseite des
Hotels besser aufgehoben, wobei man in den unteren Etagen in ca. 2m Abstand eine Mauer
vor dem Fenster hat.
Zwischen 13 und 18 Uhr wird ein kostenloses, kleines kaltes Buffet angeboten, was als Unter-
brechung an einem anstrengenden Besuchstag sehr angenehm empfunden wurde.
Zum Abschied bekamen wir noch einige türkische Süssigkeiten mit auf den Weg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, charlesleduc!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eschwege, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Empfehlenswertes Stadthotel in toller Lage; alles zu Fuß zu erreichen; trotz Innenstadt sehr ruhige Lage; nettes und sehr hilfsbereites Personal, Frühstück auch für Mitteleuropäer sehr gut; viele Restaurantes in unmittelbarer Nähe; toller Wellnessbereich; als Instanbulbesucher sollte man hier buchen

Danke, Eltmann!
Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

wir waren für 5 Tage im Neorion Hotel,und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist nicht zu toppen.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet,und sehr sauber -ebenso das Badezimmer.
Beim Frühstück gab es keine Abstriche für jeden ist was dabei und extra Wünsche- sofern man sie äussert- werden auch erfüllt.
Alles in allem haben wir noch selten so nette Leute (auch auf den Strassen und bei den Sehenswürdigkeiten--die Basare inbegriffen) in einem fremden Land angetroffen.(Normaler weise sind wir Bali und Thailand Fans!)Wir werden wahrscheinlich Istanbul und das Hotel Neorion wieder besuchen.Das Neorion ist wirklich ein Hotel das man weiterempfehlen kann!!

1 Danke, Erika D!
Moosinning
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel muß man einfach empfehlen, sehr sauber, super service, alle nett und sehr behilflich.
man hat den Eindruck alle fühlen sich für alles verantwortlich. Wer hier nicht bucht ist selber Schuld. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Wir ( 2 ) waren vom 4-7. Mai 2012 da. Sogar bei der Abbreise zum Geburtstag gratuliert worden mit Geschenk.

Danke, Klaus H!
Ammerbuch
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir (2 Paare) haben das Hotel NeOrion auf Grund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und es war tatsächlich ein Glücksgriff! Sehr freundliches Hotel-Team und super Service. Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Von der Dachterrasse des Hotels hat man einen wunderschönen Ausblick, Sonnenuntergang traumhaft!
Wir haben auch einmal den Pool und die Sauna genutzt, alles ansprechend und sehr sauber.
Beim nächsten Istanbul-Besuch auf jeden Fall wieder Hotel Neorion!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Claudia R!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Wir kommen gerade von einem viertägigen Istanbul-Aufenthalt zurück. Auf Grund der guten Bewertung bei Tripadvisor wählten wir das Hotel Neorion - und wir wurden nicht enttäuscht. Hier unsere persönliche Einschätzung:

Gastfreundlichkeit und Service: absolut top, beginnend mit der Buchung bis hin zur Verabschiedung lief alles schlicht perfekt.

Lage: Wenn man wie wir die Sehenswürdigkeiten betrachten möchte - absolut top. Das Meiste kann wunderbar zu Fuss erreicht werden. Sogar so, dass man zwischen den einzelnen Besichtigungen immer wieder auch mal ins Hotel zurückkehren kann - z.B. um über Mittag ein paar der kostenlos angebotenen Meze zu probieren.

Zimmer: Wir hatten Superiorzimmer in der obersten Etage. Uns gefielen die Zimmer sehr. Es verfügte gar über einen Balkon mit Blick auf den Bosporus.

Spa: haben wir nicht benutzt, aber einen Blick drauf geworfen - sieht sehr ansprechend aus.

Frühstück: sehr gut, wechselndes Angebot;

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michael L!
lippstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Man kann das Hotel in jeder Beziehung nur mit Superlativen auszeichnen. Der Service ist überaus freundlich, die Zimmer bieten genügend Platz, sind gepflegt. Das Frühstück ist fantastisch, kein Wunsch bleibt offen. Die Lage ist günstig, nur wenige Gehminuten von den Highligts entfernt. Zur Entspannung dienen die schöne Sauna und der Pool, Bei Sonnenschein kann man auf der Dachterrasse relaxen. Unbedingt empfehlenswert.
Ich bin seit Jahren ein Fan der Türkei - auch diese Reise hat meinen Eindruck nur bestätigt - ein wunderbares Reiseland.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Beyoğlu
Walton Hotels Galata
Walton Hotels Galata
Nr. 3 von 1.116 in Istanbul

Sie waren bereits im Neorion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neorion Hotel

Unternehmen: Neorion Hotel
Anschrift: Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 1.116 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neorion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neorion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.