“Schönste ferien”

Basel
“Schönste ferien”
Bewertet am 28. November 2011

Das beste an Neorion Hotel war ;
freundlichkeit der Mitarbeiter, saubere Zimmer und gutes essen.
Das Servispersonal war sehr kompetent, stehts freundlich und hilfsbreit.
Wir fühlten uns wie zu hause in Neorion Hotel.
Das Hotel befindet sich in perfekter Lage von Istanbul, in Centrum bei
Sultanahmet, Blaumoschee und Grandbaazar. Alles 10 minuten zu fuss erreichbar.

Das Hotel ist sehr emfehlenswerd.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, GalataBasel!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dettelbach, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Wir sind zu Viert angereist, zwei Ehepaare um die 60 Jahre. Die 6 Tage in Istanbul waren ein Traum.
Gebucht hatten wir ein anderes Hotel der Hotelgruppe; da das Haus überbucht war, erhielten wir ein upgrade. Sehr zu empfehlen waren die mittags bereitstehenden Snacks. Sehr gut gefallen hat uns auch der Spa Bereich mit Sauna Hamam und Pool.
Mit Englisch kommt man im Hause sehr gut zurecht. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Wolfgang L!
Manz
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel liegt absolut zentral. Die Hauptsehenswürdigkeiten, die Abfahrtstelle von Straßenbahn und Fähren, Laden- und Restaurantstraßen sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist neu erbaut; von der Terrasse hat man einen genialen Blick über die Stadt. Hier werden auf Wunsch auch Imbiss und Getränke serviert. Das Frühstück ist sehr gut; hinzu kommt ein kostenloses Büfett mit einer Auswahl Vorspeisen am Nachmittag. So lässt sich nach der Besichtigungstour die Wartezeit bis zum Abendessen gut überbrücken. Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt wie überhaupt das ganze Haus. Besonders beeindruckt hat mich aber die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich vom ersten Moment an als willkommener Gast. Ein idealer Standort für einen Aufenthalt in Istanbul.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, BCaroline!
Minga
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir wurden durch einen glücklichen Umstand in diese Hotel gebucht. ALs wir ankamen wurden wir von der sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterin Zeynep in Empfang genommen. Die Zimmer wie auch das ganze Hotel sind erst neu gebaut worden. Hervorzuheben ist eigentlich alles, Zimmer, Wahnsinnsausblick auf der Terasse, Wellness bereich,Frühstück was keine Wünsche offen lässt, Lage - alles ist perfekt und sehr gemütlich zu fuss erreichbar, die freunldichen Mitarbeiter die durchweg ein willkommenes Gefühl vermitteln, wie gesagt einfach toll, es war für mich als Reiserfahrenen die BESTE Hotelerfahrung die ich gemacht habe.
Wir waren 10 'Tage dort und würden IMMER wieder kommen.

Grüsse an Zeynep, Bahar,den Rezeptionsmann,den Wellnessmann

Es lebe Kasim Pasa

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, mario e!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist für einen Istanbul-Trip ausgezeichnet. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Die Zimmer in der 6. Etage haben eine schöne Aussicht über die Stadt und das goldene Horn.
Pool, Sauna und Hamam im Untergeschoß bieten nach einem anstrengenden Besichtigungstag die nötige Entspannung. Alles ist sauber und gepflegt. Auch mit dem Service waren wir sehr zu frieden. Freundlich, hilfsbereit aber dennoch unaufdringlich. In der Lobby stehen zwei Laptops für kostenloses Internetsurfen zur Verfügung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, G-H-St!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren total begeistert von den Zimmern (Bademantel, Pantoffel), Frühstücksbuffet, dem Spa-Bereich mit dem tollen Schwimmbad, Sauna und Hamam(relaxen nach anstrengenden Stadtbesichtigungen war toll) und vor allen Dingen von dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal!
Die Lage ist für Besichtigungen optimal! Gute und unaufdringliche Beratung zu allen Aktivitäten, und Tipps zur Tagesgestaltung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, kasten47!
Waiblingen
Bewertet am 5. Oktober 2011

Durch glückliche Umstände wurde uns dieses Hotel angeboten. Neu renovierte Zimmer sowie
Bad/Dusche, alles neu und sehr sauber. Duschmittel etc. sowie Bademantel, Hausschuhe stehen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird vorwiegend
englisch gesprochen, ein Mitarbeiter spricht auch etwas deutsch.
Die Lage ist sehr günstig, Topkapi, Hagia Sophia und Blaue Moschee kann man zu Fuß erreichen oder eine Station mit der Straßenbahn von Haltestelle Gülhane (nur wenige Minuten vom Hotel). Sehr angenehm war es auch, dass man im Hotel Geld wechseln konnte.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 18 von 1.149 in Istanbul
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 3 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Neorion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neorion Hotel

Unternehmen: Neorion Hotel
Anschrift: Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 1.149 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 103€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neorion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neorion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.