“Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neorion Hotel

Neorion Hotel
Nr. 5 von 1.110 Hotels in Istanbul
Gelsenkirchen, Deutschland
“Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist für einen Istanbul-Trip ausgezeichnet. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Die Zimmer in der 6. Etage haben eine schöne Aussicht über die Stadt und das goldene Horn.
Pool, Sauna und Hamam im Untergeschoß bieten nach einem anstrengenden Besichtigungstag die nötige Entspannung. Alles ist sauber und gepflegt. Auch mit dem Service waren wir sehr zu frieden. Freundlich, hilfsbereit aber dennoch unaufdringlich. In der Lobby stehen zwei Laptops für kostenloses Internetsurfen zur Verfügung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, G-H-St!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren total begeistert von den Zimmern (Bademantel, Pantoffel), Frühstücksbuffet, dem Spa-Bereich mit dem tollen Schwimmbad, Sauna und Hamam(relaxen nach anstrengenden Stadtbesichtigungen war toll) und vor allen Dingen von dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal!
Die Lage ist für Besichtigungen optimal! Gute und unaufdringliche Beratung zu allen Aktivitäten, und Tipps zur Tagesgestaltung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, kasten47!
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Durch glückliche Umstände wurde uns dieses Hotel angeboten. Neu renovierte Zimmer sowie
Bad/Dusche, alles neu und sehr sauber. Duschmittel etc. sowie Bademantel, Hausschuhe stehen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird vorwiegend
englisch gesprochen, ein Mitarbeiter spricht auch etwas deutsch.
Die Lage ist sehr günstig, Topkapi, Hagia Sophia und Blaue Moschee kann man zu Fuß erreichen oder eine Station mit der Straßenbahn von Haltestelle Gülhane (nur wenige Minuten vom Hotel). Sehr angenehm war es auch, dass man im Hotel Geld wechseln konnte.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Gerd J!
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Dieses Hotel ist total neu renoviert und ein richtiges "Aha" Erlebnis. Große, helle, ruhige und neu renovierte Zimmer!!! Die Bäder/Dusche neu, groß und sauber. Die Betten neu und auch lang genug für Europäer. Es gibt ein Super Frühstück vom Buffet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel bietet einen Shuttle-Bus Service vom und zum Flughafen (€ 25,-- pro Fahrt).
Der Indoor-Pool mit Sauna und Hamam war noch im Bau (95% fertig). Die Dachterasse noch nicht eröffnet --> ist alles fertig (Ende Juli 2011), dann ist das Hotel noch empfehlenswerter.
Zum Essen kann man auf die Dachterasse vom Sister-Hotel "Orient-Express" gehen.
Da sind wir gerne 9 Tage zur vollsten Zufriedenheit geblieben.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, didi_pea!
Uslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht. Glücklicherweise sind wir imm Neorion-Hotel gelandet. Das Zimmer war nagelneu und geschmackvoll eingerichtet. Bei geschlossenem Fenster konnte man trotz Straßenbahn vor dem Haus wunderbar ruhig schlafen. Der Zimmer-Service war sehr zuverlässig und gründlich. Der Frühstücksraum war ebenfalls geschmackvoll eingerichtet und wir konnten wunderbar türkisch frühstücken mit frischem Gemüse, Oliven, Tee und allem, was so dazu gehört.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Wir haben uns absolut wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 3 von 1.110 in Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Neorion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neorion Hotel

Unternehmen: Neorion Hotel
Anschrift: Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 1.110 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neorion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neorion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.