Sura Design Hotel & Suites
183 $*
214 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
254 $*
152 $*
Expedia.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
63 $*
Bewertungen (1.051)
1.051 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2014

Ein sehr schönes Hotel mittem im Zentrum von Istanbul.
Mann ist sehr nah an alle Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind schön und bequem, was ich nur schade fand ist das mann die Badezimmertür nicht abschliessen konnte.
Ansonsten ist es Hotel was man sich mal gönnen sollte.
Das Essen war sehr lecker und vor allem Sauber.
Jeder der Istanbul erleben will, kann ohne bedenken dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sandra m!
Bewertet 30. April 2014

Freundliche Mitarbeiter, vor allem nochmals vielen Dank an die guest relation Yeliz, die uns so freundlich begrüßt und immer hielfsbereit war. Das Essen war ganz, lecker und die lage des Hotels ist auch sehr gut. es war eine sehr tolle Woche, nächstes Jahr gehen wir aufjedenfall nochmal hin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janine M!
Bewertet 30. April 2014

Mitten im Sultanahmet Quartier entschieden wir uns für das Hotel SURA Hagia Sophia wo wir, meine Familie und ich, im Nachhinein von einer sehr guten Entscheidung sprechen können.
Sehr schönes, top durchgestyltes Hotel in zentraler Lage in der Altstadt. Nur wenige Gehminuten zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind einmalig schön von edler Ausstattung und mit aussergewöhnlichen Designelementen versehen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr kompitent. Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Frühstück ist hervorragend und enthält landesspezifische Köstlichkeiten.
Frau Zeynep, die für die Öffentlichkeitsarbeit im Hotel zuständig ist, war ständig bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sieglinde ö!
Bewertet 5. April 2014

alles gut ausser das frühstück
empehlen zimmer 301 - einfach nur genial - Vielleicht etwas kitschig, aber uns hat es sehr gut gefallen.
Top Lage
viele Restaurants in der Umgebung
angenehmes Publikum - englisch kein problem

Zimmertipp: kann ich nur empfehlen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Turcao!
Bewertet 10. März 2014

Man muss es sicher mögen, aber wir fanden das Hotel großartig! Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und haben ihren eigenen Flair. Vielleicht etwas kitschig, aber uns gefiel´s!
Das Hotel liegt in der Altstadt Sultanahmet und sowohl die Hagia Sophia, die Blaue Moschee und der Grande Bazar sind zu Fuß erreichbar und frühmorgens kann man schon den Muezzin rufen hören.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und uns hat es an nichts gefehlt!

Rundherum ein gelungener Aufentthalt.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 413 ist klein, fein und pink ;)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Linda K!