“Design Hotel in idealer Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sura Design Hotel & Suites

Sura Design Hotel & Suites
Nr. 117 von 1.109 Hotels in Istanbul
“Design Hotel in idealer Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Das wichtigste zuerst: Die Lage ist einfach ideal! Blaue Moschee, Hagia Sophia und Top Kapi sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Auch der große Basar und viele andere Sehenswürdigkeiten im Sultanahmed sind zu Fuß leicht zu bewältigen. Viele Restaurants vor der Tür, so dass man auch am Abend nicht weit weg muß. Das Design des Hotels ist modern - aber trotzdem mit türkischem Stil. Die Zimmer sind ausreichend groß, bieten allen notwendigen Komfort wie LCD TV, ipod Docking Station, Klima, Kaffeemaschine usw.. Service im allgemeinen freundlich - auch late check out war ohne Aufpreis möglich. Frühstück war sehr gut.
Kleine Kritikpunkte: Der vorgebuchte Flughafentransfer hat nicht funktioniert und das "Gartencafe" war nicht vorhanden - im Gegenteil - es stapelten sich die Müllsäcke am Fußweg zum Dachgarten.
Alles in allem aber auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mooncat71!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr höflich, sehr sauber, schöne geräumige Zimmer, gutes Frühstück. Tolle Lage.
Küchendünste kommen in die Zimmer (Nr. 201), Handwerker im Gartenbereich vormittags, Wasserausfälle 2x in 3 Tagen.Ach ja: das Whirlpool im Zimmer entpuppte sich als Badewanne .... :)
Insgesamt aber absolut empfehlenswertes Hotel. In der Umgebung gibt es auch ein paar nette Restaurants, aber zum Essen gehen keines zu empfehlen, da stimmt Preis-Leistung einfach nicht.
Nach wie vor gut: das "Pudding".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Thomas L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Während ich diese Zeilen schreibe verbringen wir gerade unseren alljährlichen Städteurlaub in Istanbul und haben uns als Basis das Sura ausgesucht. Das Hotel macht vom Haupteingang her einen tollen Eindruck, das Frühstück ist sehr variantenreich mit angenehmen türkischen Einschlag, das Zimmer Garden de Luxe schön groß aber: Garten? Sorry, es handelt sich hier um eine künstlich angelegte Terrasse mit Kunstrasen und vorallem, es stinkt hier so gewaltig nach Abgasen dass man die Türe zum "Garten" nicht öffnen kann ohne Angst zu haben eine Rauchgasvergiftung zu kriegen. Schade, hat uns unsere Freude über dieses sonst tolle Hotel gründlich verdorben......

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, ChriHo69!
Düren
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Meine Freunde und ich waren von der luxeriösen Atmosphäre des Hotels sehr begeistert.

Die Lage des Hotels ist TOP!

Die wichtigsten Sehenswürdigkteiten liegen fast vor der "Haustür". Viele historischen Sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar.

Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wir haben auch im Sura Restaurant gegessen. Auch dies können wir sehr empfehlen.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Ubi73!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Ich war letzte Woche mit 2 Freunden für 1 Woche in diesem Hotel. Die Lage ist super. Das Hotel liegt in Sultanahmed, d.h. in der Altstadt und ist somit umgeben von vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Außerdem gibt es in der Altstadt die besten Köfte. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat ein luxuriöses Ambiente und ist sauber.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Jennifer S!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich war wieder von der luxeriösen Atmosphäre des Hotels sehr begeistert.

Das Hotel liegt wirklich in einer sehr zentralen, guten Lage.

Wer die historischen Sehenswürdigkeiten aufsuchen möchte, der hat es nicht Weit. Vieles kann man fußläufig erreichen. Und diese Stadt bietet so einiges.

Die Ausstattung und die Sauberkeit des Hotels sowie die Zimmer sind 1A. Es fehlt an nichts - man kann sich nur wohlfühlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Da ich geschäftlich bedingt des öfteren in Istanbul bin, werde ich nach Möglichkeit immer dieses Hotel bevorzugen.

Einfach nur empfehlenwert

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, APFinishCar!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Das Hotel befindet sich in zentraler, guter Lage und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Die Zimmer sind luxeriös ausgestattet und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und reagierte sofort.

Auch das Sura Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Wie gesagt, ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werde auch bei meinen nächsten Istanbul-Aufenthalten dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt März 2012, Business
GLK PREMIER The Home Suites & Spa
Antusa Palace Hotel
Antusa Palace Hotel
Nr. 26 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Sura Design Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sura Design Hotel & Suites

Unternehmen: Sura Design Hotel & Suites
Anschrift: Divanyolu Cad. Alemdar Mah. Ticarethane Sok. No:45, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 von 1.109 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sura Design Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sura Design Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.