“Ausgezeichnete Lage und toller Service”
Bewertung zu Bada Bing Hostel

Bada Bing Hostel
Alt-Wiedikon, Zurich, Switzerland
“Ausgezeichnete Lage und toller Service”
Bewertet am 21. Mai 2013

Meine Freundin und ich haben uns spontan zu einem Trip nach Istanbul entschlossen und gerade noch ein Doppelzimmer Deluxe im Bada Bing Hostel ergattert, zum Glück. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Wir haben uns so manch Missgeschick geleistet (Tresor verriegelt ohne Code, Hausschlüssel in der Dachrinne versenkt, usw.) und uns wurde immer sehr freundlich und ohne Murren aus der Patsche geholfen....
Für Nachtschwärmer ist dieses Hostel geradezu ein Mekka. Es wird immer wieder mal Abends eine begleitete Kneipentour angeboten, hat eine tolle Terrasse auf der man sich schon mal auf die Nacht einstimmen kann und in kurzer Distanz ist das Nachtleben von Istanbul mit vielen Pubs, Discos und Dancings zu finden!
Die Lage ist sowieso genial! Man ist schnell zu Fuss oder mit dem Tram im alten Teil und kann sich zwischen den Moscheen und Basaren verlieren, aber auch im modernen Teil ist, wenn man den Aufstieg nicht scheut alles zu Fuss erreichbar!
Ich habe diesen Trip total genossen und werde mit Sicherheit wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Angela K!

Bochum, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Für ein Wochenende war ich in der netten kleinen Unterkunft in Istanbul. Sie ist für Stadtexkursionen perfekt zentral gelegen und ist ziemlich ruhig. Zumindest was die Geräusche von außen betrifft. Geräusche kommen höchstens von jungen Hotelgästen, die lange Nächte auf der schönen Dachterrasse zelebrieren. Es ist nett um Kontakte aus aller Welt zu knüpfen, Tipps für Unternehmungen in Istanbul zu genieren und persönliche Insights der Hotelführung zu bekommen. Nett, zentral, ruhig und persönlich.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, fairuz f!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war mit einem Freund im April 2012 für eine Woche im Bada Bing Hostel. Mir gefiel vor allem die persönliche und spontane Art, wie das Hostel von Volkan, Apo und Co geführt wird. Als z.B. sich in der Mitte der Woche herausstellte, dass das Hostel überbucht war, wurden wir kurzerhand in die "Lounge" (sogar mit Fernseher und Playstation) umquartiert, die fortan unser Privatzimmer war und wir mussten dafür nicht einmal mehr zahlen. Volkan ging mit uns Abends weg und zeigte uns gute Bars und Clubs. Apo eröffnete während wir da waren die Rooftop-Bar (0,5l Bier ca. 2,80 €) und man kann sich keinen Barkeeper mit mehr Enthusiasmus vorstellen. Die Lage des Hostels ist wirklich Top, man kommt zu Fuß schnell zum Taksim und in die europäische Altstadt, der Hafen ist noch näher. Die Gegend um das Hostel wirkte ziemlich sicher. Ich würde das Hostel jedem empfehlen der allein oder mit seinen Freunden unterwegs ist und nicht hotelartigen Komfort und Anonymität will.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sultanahmet
Antique Hostel - Guest House
Antique Hostel - Guest House
Nr. 23 von 1.194 in Istanbul

Sie waren bereits im Bada Bing Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bada Bing Hostel

Unternehmen: Bada Bing Hostel
Anschrift: Kemer Alti Cad. Serce Sok. No:11 Karakoy, Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 82 von 1.194 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 15 €