“Sehr schönes Hotel - sehr motiviertes Personal (das aber noch übt)”

Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 130 von 1.129 Hotels in Istanbul
Singapur, Singapur
“Sehr schönes Hotel - sehr motiviertes Personal (das aber noch übt)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel überzeugt durch eine offene Architektur und großzügige Räume. Ausstattung und Einrichtung der Zimmer entsprechen einem Fünf-Sterne-Standard. Die Qualität des Essens im Restaurant und beim Frühstücksbuffet ist vernünftig, könnte aber vor allem bei den westlichen Speisen noch verbessert werden, um auch hier fünf Sterne Niveau zu erreichen. Das Personal ist durchweg hoch motiviert und sehr serviceorientiert; allerdings merkt man, daß viele Mitarbeiter noch unerfahren sind und so viele Dinge noch nicht klappen - auch sind die Englischkenntnisse relativ schlecht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, hhdeu!

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Ich uebernachte sehr gerne in Le Meridien Hotels. Grund dafuer sind sehr gute Erfahrungen und der Duft der grossen, weiten Welt . LM Art finde ich eine grossartige Idee. Das Haus in Istanbul ist noch in der Eroeffnungsphase. Jeder inviduelle Mitarbeiter gibt sich Muehe, ist zuvorkommend. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es kein gutes Zusammenspiel oder Ko-ordination im Hotel gibt. Uns fehlten komplett im Zimmer Duschgel, Seife etc. Meine Frage , ob es WLAM im Zimmer gibt konnte vom Guest Service Center nicht beantwortet werden. Das Fruehstuecksbuffet war ok, aber nichts umwerfendes. Die Location ist in mitten eines Wohngebietes, ich denke das Hotel sollte einen shuttle service mindestens zur naechsten U Bahn Station einrichten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Heubisch!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Anfang Mai war ich zum ersten Mal in Istanbul und habe dort im Le Meridien Istanbul Etiler übernachtet. Gebucht hatte ich (bzw. wurde für mich) ein Executive-Zimmer zum Preis von 205 EUR/Nacht.

Das Zimmer war angenehm groß und sehr schön ausgestattet. Neben einem bequemen Sofa am Fußende des Bettes gab es auch noch einen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Das Zimmer beinhaltete alles was man benötigt (Flatscreen, Minibar, W-LAN-Zugang etc.).

Alles war noch sehr neu und ansprechend. Auch das große Bad mit doppelten Marmorwaschbecken, Badewanne, WC und Dusche. Zwischen Wohnraum und Bad gab es ein großes Fenster, welches Tageslicht ins Bad ließ und in dem ein Sichtschutz nach oben gefahren werden konnte.

Das Hotel ist ziemlich groß und verfügte neben den Restaurants auch über mehrere Pools und einen Fitnessraum, die Hotelgästen kostenlos zur Verfügung standen. Der Fitnessraum war nicht riesig, enthielt aber alles was man braucht und war top modern ausgestattet. Die Laufbänder, Cross-Trainer und Fahrradergometer hatte alle einen riesigen Bildschirm auf dem man Zugang zum TV-Programm, Internet oder auch iPod etc. hatte.
Auch vorhanden waren ein Spabereich und ein Friseurladen.

Die Room-Service war gut und brachte gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Glücklicherweise dauerte es auch nicht lange, bis das Essen serviert wurde.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, den ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wyndham Grand Istanbul Levent
Nr. 84 von 1.129 in Istanbul
The Grand Tarabya
Nr. 59 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Le Méridien Istanbul Etiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Istanbul Etiler

Unternehmen: Le Méridien Istanbul Etiler
Anschrift: Cengiz Topel Cad. No:39 Etiler, Besiktas, Istanbul 34337, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 1.129 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Istanbul Etiler 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Istanbul Etiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.