“Schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Minel Hotel

Minel Hotel
Nr. 214 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 10. Mai 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal, moderne und saubere Zimmer, gute Betten, sehr gutes und vielseitiges Frühstück, super Lage in der Nähe vom Topkapi Palast, Straßenbahn um die Ecke, Zimmer sind etwas klein, aber für ein paar Tage voll in Ordnung. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Winfried H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Minel Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben uns im Minel Hotel sehr wohl gefühlt. Manche Zimmer sind zwar sehr klein, aber dafür sauber und gemütlich. Trotz der zentralen Lage liegt das Minel Hotel sehr ruhig und man kann ohne Probleme nachts das Fenster geöffnet lassen.
Das Frühstück wird von "Maria" mit viel Liebe und Freude zubereitet.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen und es war auch nicht das letzte mal das wir dort waren.
Ein großes "teşekkür ederim" an das Hotel Team. :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris44_12!
Bewertet am 13. April 2012

Schöne, modern eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut, Mitten im Zentrum. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse, von der Strasse ist kaum Lärm zu hören. Das Frühstück war sehr gut. Der einzige Mangel war der Lärm in unserem Zimmer im 1. Stock (101), weil es direkt oberhalb der Rezeption/Frühstücksraum war. Leider hört man jedes Geräusch von unten durch, für Lärmempfindliche ist dieses Zimmer daher nicht zu empfehlen, in den anderen Zimmern ist es aber sicher wesentlich ruhiger.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, msetzer!
Bewertet am 9. April 2012

Sauberes und aufgeräumtes Hotel, modern eingerichtet. Das Frühstück ist wie zu Hause, vielfältig gesund und frisch. Man bekommt sogar warme Omeletts und Frische Teigwaren an den Tisch gebracht. Super nettes Personal, mit zweien bin ich heute sogar befreundet. Wow. Ich würde Minel wieder aufsuchen und jedem weitempfehlen. Danke. Minel

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Exzellente!
Bewertet am 23. Januar 2012

Ein super freundliches junges Team, hilfsbereit in allen Fragen, lustig und kommunikativ. Das Hotel liegt nahe der Tram-Station Gülhane und ca. 5 min. weg von Topkapi Palast, Hagia Sophiea, Blauer Moschee, der Gülhane Park ist gleich über der Straße. Also mittendrin und alles gut zu Fuß zu erreichen. Das einzige Problem war das allererste Auffinden, weil es hinter dem Montana-Cafe liegt; sie wollen aber bald Hinweisschilder anbringen.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber, auch gibt es täglichen Handtuchwechsel.
Da das Hotel insgesamt ca. 12 Zimmer hat, geht es recht familiär zu; aber man wird auch in Ruhe gelassen, wenn man das möchte. Wir waren 10 Tage dort und habens sehr genossen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BeWa123!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Nettes kleines Hotel in der Altstadt von Istanbul in ruhiger Lage nahe der Hagia Sophia, Tram-Station "Gülhane". Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. das Personal sehr zuvorkommend. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, achterdekark!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es war ein super Urlaub! Das Personal war stets bemüht möglichst alle 'Wünsche sofort zu erfüllen.Das Zimmer wurde immer super gereinigt.Von dem Hotel kann man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen. Busse, Bahnen und Fähre alles in der Nähe. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist deshalb sehr zu empfehlen.
Die Preise stimmt auch daher war sehr amüsant.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 581 von 1.159 in Istanbul
Ast Hotel
Ast Hotel
Nr. 1.043 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Minel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minel Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Guzel Sanatlar Sok. No:11, Istanbul 34121, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 214 von 1.159 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 28€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.