Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (285)
Bewertungen filtern
285 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
101
115
42
18
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
101
115
42
18
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 285 Bewertungen
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr Angenehmes Hotel
Ich bin eigentlich sehr faul um Bewertungen abzugeben,aber dieses Hotel und sein gansez Team haben mehr als 10 Sterne verdient.
-Alle Mitarbeiter sind genial.
-Genau Stadtmitte vom Sultan Ahmed kommt man ohne probleme überallhin.
Ab sofort werden all meine Freunde,Familie und ich nur noch immer dieses Hotel besuchen.

Danke

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, johnschulz77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ayasultan, Satış Müdürü von Ayasultan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ayasul Hotel Guest, Thank you for taking the time to share a review of your experience and we are very happy to learn that you have enjoyed your stay at Ayasultan. We highly appreciate your wonderful feedback about our staff, which is a great motivation for the entire team. We look forward to welcome you back in the near future as our entire team will again be dedicated to your well-being and comfort. In the meanwhile we remain with our best wishes
Turan YILMAZ ,,,,, Sales Manager: Whatsapp: 00 90 553 164 50 18

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr Zentral,Service,Mitarbeiter,Sauberkeit,Frühstück,Freundlichleit alles Perfekt.
Ich habe so viele Hotels (Türkei und Weltweit)besucht aber so ein Hammer Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt
Kann es jeden Empfehlen.

Danke

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, casanova1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ayasultan, Satış Müdürü von Ayasultan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ayasul Hotel Guest, Thank you for taking the time to share a review of your experience and we are very happy to learn that you have enjoyed your stay at Ayasultan. We highly appreciate your wonderful feedback about our staff, which is a great motivation for the entire team. We look forward to welcome you back in the near future as our entire team will again be dedicated to your well-being and comfort. In the meanwhile we remain with our best wishes
Turan YILMAZ ,,,,, Sales Manager: Whatsapp: 00 90 553 164 50 18

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und möchte direkt ein großes Lob loswerden. Das Hotel haben meine Freundin und ich für eine Woche gebucht. Da wir keinen Erholungsurlaub wollten, sondern einfach viel sehen, haben wir uns dafür entschieden ein günstiges Hotel rauszusuchen. Wir haben also nur Frühstück und ein sauberes Zimmer zum schlafen gebraucht. Der Preis passte unserer Vorstellung und die Fotos auf dieser Seite waren auch gut, also buchten wir. Als wir ankamen, waren wir echt sehr positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren wirklich sehr sauber, das Frühstück war sehr vielfältig und lecker und die Einrichtung ist sehr schön. Die Lage ist auch super, das Hotel ist 2 min. von der U-Bahn entfernt und ist ganz in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet. Das Hotel ist definitiv mehr Wert, als dass was wir bezahlt haben. Wir haben nichts zu bemängeln. Es war nicht unser letztes Mal, wir werden dieses Hotel jedem weiter empfehlen und auch selbst noch mal besuchen.
Vielen Dank an das Personal und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! :)

Aufenthalt: März 2016
Danke, tugbaoruc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ayasultan, Ön Büro Müdürü von Ayasultan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016
Mit Google übersetzen

Tugbacım çok teşekkür ederiz güzel düşüncelerin için,
Mehtap'a cok selamlar,
Bir sonraki İstanbul seyahatinde görüşürüz,
Rabia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Januar 2016

Ein echt super tolles Hotel in ruhige Lage in der Altstadt von Istanbul. U-Bahn 50 m vom Hotel entfernt. 200 m von der Blau-Moschee entfernt. Personal vor Ort sehr freundlich und Hilfsbereit.

Gerne besuche ich dieses Hotel wieder. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Ruhig, gute Lage
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, H8937NUadem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Frauliche personal war sehr unfreundlich. Wir mussten ein Vase bezahlen weil es kaput gegangen ist (mein Sohn von 2 Jahren alt hat das gemacht). Sie hat 3 mal nach geld gefragt :) und natürlich haben wir es bezahlt. Sie hat nicht ein mal hallo gesagt. Also sehr sehr undfreundlich ist Sie!! Sonst war alles oke. Schönes Hotel.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gülbahar Onur P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ayasultan, Ön Büro Müdürü von Ayasultan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Merhabalar Gülbahar Hanım;
Zaman ayırıp düşüncelerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederim.
Yakışıklı oğlunuz oyun oynarken otelin ikramlık standını kırdı buna istinaden belli bir bedel tahsil edildi. Personelimizin saygı ve hoşgörü çerçevesinin dışına çıkmamakla beraber otel prosedürleri gereği verilen zararın tahsilatını yapmışlar. Size kaba davranıldıysa ekibimiz adına özür dilerim gerekli uyarıların yapılacağından şüheniz olmasın
Teşekkürler.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen