“Tolles Apartment” 5 von 5 Sternen

Storie Rooms Galata
“Tolles Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Es war unser 2. Aufenthalt
Die Apartments sehr sehr geschmackvoll eingerichtet und am liebsten wäre ich nie aus dem Apartment gegangen .. Ich liebe das Apartment "maison galata"
Großen Dank an ahmet .. Mein Freund hatte Geburtstag und wir kamen sehr spät in Istanbul an .. Ahmet hat dann eine kleine Torte als Überraschung für uns hin gestellt

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hülya E!
Rooms G, Halkla İlişkiler Müdürü von Storie Rooms Galata, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Hulya, vielen Dank für Ihren sehr höflichen Kommentar. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in Istanbul erwarten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wer im Zentrum Istanbuls nach einem einfachen und zugleich stilvollen Quartier sucht dem seien die Rooms Galata ausdrücklich empfohlen. Die Lage ist top: mitten in Beyoglu, dem charmanten Altstadt-Viertel mit Studentenflair und zahllosen Strassenlokalen, die Istiklal Caddesi (Oldtimer-Strassenbahn, Shopping-Meile) in Gehweite, Sehenswürdigkeiten wir der Galata-Turm aber auch Topkapi, Aya Sofia etc. zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat eine Dachterrasse, auf der man nach Sightseeing oder Shopping-Tour mit Blick auf den Hafen relaxen kann. Die Zimmer sind modern designt (Ziegelwände geben ein Loft-Flair) und gut klimatisiert. Das Hotel bietet Nächtigung mit einfachem Frühstück (man kann sich Tee oder Kaffee an der Bar selbst nehmen, dazu sind Brot, Käse etc. bereitgestellt).

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Thomas K!
Rooms G, Halkla İlişkiler Müdürü von Storie Rooms Galata, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Thomas K., herzlichen Dank für Ihren höflichen Kommentar über Room Galata. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder in Istanbul begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Bei einer Reise mit Freunden haben wir im Mai 2013 drei Doppelzimmer im Rooms Galata bewohnt und waren in jeder Hinsicht begeistert. Die Zimmer sind sehr stilvoll modernisiert ohne die Aura der Umgebung zu verleugnen und bestens ausgestattet (incl. sehr guter Betten). Alle Zimmer verfügen über eine Air Condition. Der Service des immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals war herzlich und gastfreundschaftlich. Das Highlight des Hauses ist die Dachterasse, auf der man bei einem fantastischen Ausblick auf den Bosporus, das goldene Horn und die asiatische Seite den Tag ausklingen und den Abend entspannt beginnen kann.
Die Lage in unmittelbarer Nähe des Galata-Turms lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PeSpie!
Lieber PeSpie, vielen Dank für Ihren sehr höflichen Kommentar. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in Istanbul erwarten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sisli
InterContinental Istanbul
InterContinental Istanbul
Nr. 105 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Storie Rooms Galata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storie Rooms Galata

Unternehmen: Storie Rooms Galata
Anschrift: Sahkulu Mahallesi Kumbaraci Yokusus No 37, Istanbul 33430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 128 von 1.175 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storie Rooms Galata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.