“sehr hilfsbereit”
Bewertung zu Stray Cat Hostel

Stray Cat Hostel
“sehr hilfsbereit”
Bewertet am 4. Mai 2014

Aufgrund eines Buchungsfehlers den das Hostel nicht zu verantworten hatte, konnten wir nur eine Nacht bleiben. Obwohl die Besitzer also nichts von uns als Gästen hatten, wurden wir ausführlich beraten zu Trips, Restaurants, Bars usw.
Auch die Suche eines anderen Hostels hat das Stray Cat für uns übernommen.
Die Zimmer waren nicht luxuriös aber sauber und sehr preiswert.

Wirklich top! Danke!
Kurbi

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kurbi S!

dresden
Bewertet am 20. Juli 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind super nett. Wir sind mitten in der Nacht angekommen, war überhaupt kein Problem. Auch hatte wir beim Rückflug Probleme und mussten eine Nacht länger bleiben, die Jungs haben trotz ausgebuhtem Hostel Betten auftreiben können.
Die Lage ist genial. Wer Katzen mag, ist hier richtig. Außerdem ein schöner Ort um viele internationale Kontakte zu knüpfen. Es gibt auch Frühstück. Alles sehr preiswert. Die Bäder sind etwas eng, und die Zimmer Standard, aber man ist die meiste Zeit eh unterwegs oder unten im Eingangsbereich. Eines der besten Hostel in denen ich bisher war.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, maisontrash!
Deutschland
Bewertet am 14. April 2012

Nettes, unkompliziertes Hostel. Einfache Einrichtung und leider keine so ausgezeichnete Internetverbindung, dafür günstig und super nette Leute, die auch mal ein kostenloses "Zimmer-Upgrade" anbieten. Das Personal ist hilfsberiet und es gibt auch Infomaterial über die Stadt in der Lobby. Die Lage ist gut und sehr authentisch, also nicht mitten im Touristen-Lärm. Es gibt immer ein kleines kostenloses Frühstücksbuffet und Tee. Wer etwas mehr möchte, dem sei der Imbiss gegenüber vom Hostel geraten. Die Katzen sind super! Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Alex0903!
Magdeburg
Bewertet am 19. Oktober 2011

Klasse Hostel. Wer Katzen mag, wird sich hier wohlfühlen. Die Lage ist super. Es liegt direkt am Taksim Platz. Das Zimmer war gut, allerdings müssen Gäste den Mut aufbringen nach fehlenden Gegenständen zu fragen. Wer den Mut aufbringt, dem unterstützten die Hostelmitarbeiter auch. Das Preisleistungsverhältnis ist richtig klasse. 10€ für eine Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 3 von 1.195 in Istanbul
Orient Hostel International
Orient Hostel International
Nr. 13 von 1.195 in Istanbul

Sie waren bereits im Stray Cat Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stray Cat Hostel

Unternehmen: Stray Cat Hostel
Anschrift: Mebusan Yokusu No 35 | Taksim Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 53 von 1.195 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stray Cat Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.