“Angenehm und sehr gut”

istanbul anatolia cafe and restaurant
Platz Nr. 92 von 14.896 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: türkisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nach unendlichen "Restaurantlockern" und überhöhten Preisen,am Ende der Gasse,unaufdringlich,klein und sehr freundluch..haben wir das Essen,den Wein und den Service sehr genossen. Insbesondere die entspannte,unaufdringliche Art hat uns von einem sehr langen Tag mit vielen Erlebnissen abspannen und geniessen lassen. Empfehlenswert und preislich völlig im Rahmen.

Danke, Hendrikje L!

Bewertet 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Bedingungen sind sehr nett. Das Essen war lecker, wobei wir die Portionen eher klein fanden. Dementsprechend finde ich den Preis als zu hoch angesetzt. Als Vorspeise gab es Oliven und Fladenbrot, zum Abschied einen Apfeltee, der auch sehr lecker War.

Danke, Nadine K!
Bewertet 4. November 2015

Wir waren für 5 Tage in Istanbul und haben am ersten Tag auf Anraten unseres Reiseleiters dieses Restaurant besucht. Es hat sich mehr als gelohnt! Die weiteren Tage wurden wir nicht mehr so gut bedient, bzw haben wir nicht mehr so lecker gegessen.
Das Restaurant ist klein und die meisten Leute gehen - leider - eher ins angrenzende Sura. Drinnen ist es schon fast ein bisschen kuschelig eng.
Die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Die Speisekarte hat einiges zu bieten und die servierten Menüs sind perfekt angerichtet.
Das Essen lecker, da gibt es gar nichts zu meckern.
Preis / Leistung stimmt.
Ist zu empfehlen. Für ein nächstes Mal steht dieses Restaurant auf unserer Topliste.

Danke, beatzue!
Bewertet 30. September 2015

Bei Fehmi gibt es den perfekten Salat mit Radieschen, Walnüssen und dem leckeren Granatapfeldressing. Einfach perfekt.

Danke, sapu2014!
Bewertet 1. August 2015

Das Essen ist gut und lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. (Und auch mal zu einem Scherz aufgelegt :-) )
Klare Empfehlung.

Danke, Yay-You!

Reisende, die sich istanbul anatolia cafe and restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im istanbul anatolia cafe and restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!