“Eine kleine Oase mit Köstlichkeiten und Wohlfühlatmosphäre”

istanbul anatolia cafe and restaurant
Platz Nr. 117 von 13.886 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir sind zufällig auf dieses kleine Lokal während unseres Städtetrips gestoßen und waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend direkt nochmals die leckere Küche hier genossen haben. Super nettes Personal, aufmerksamer unaufdringlicher Service, romantisches Ambiente, schöner Jazz im Hintergrund und last but not least: Fantastisches Essen, liebevoll zubereitet und angerichtet. Auch zu erwähnen ist die ruhige, aber doch zentrale Lage am Ende einer Seitenstraße. Absolut empfehlenswert!

Danke, Carina F!

Bewertet am 18. April 2014

Haben dieses Restaurant während unseres Städtetrips besucht. Ich war sehr angenehm überrascht. Schöne Atmosphere, man fühlt sich gleich entspannt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, würde jederzeit wieder gerne hier essen. Auch der Service ganz ausgezeichnet. Meine Tochter wollte gerne einen Eistee, war aber leider aus. Kurze Zeit später gab es dann doch noch welchen (ich denke er wurde schnell besorgt). So was hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Alles in allem haben wir hier einen wunderbaren Abend verbracht und bei meinem nächsten Istanbulbesuch werde ich hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Danke, Joachim K!
Bewertet am 13. April 2014

Wir wurden am ersten Abend durch die sympathische Zurückhaltung von Mehmet angezogen, während alle anderen Restaurants einen durch aufdringliche Anmache abschreckten. Und weitere drei Mal wegen des guten Essens, wegen des super Rotweins, des sympathischen Teams und des gemütlichen Ambientes draußen und drinnen. Da fühlte man sich wirklich gut aufgehoben.
Wir hatten Hochzeitstag, und im Laufe des Abends ging plötzlich das Licht aus und das ganze Team erschien mit einer durch Kerzen illuminierten Torte. Das Restaurant ist zu Fuß in 5 Minuten von der blauen Moschee zu erreichen oder in 2 Minuten von der Tram-Haltestelle Sultanahmet.

Danke, Hermann S!
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren diese Woche 2 mal dort, sind hineingegangen, weil wir nett gebeten wurden und nicht so aufdringlich, wie an allen anderen Restaurants. Es ist ein kleines gemütliches Restaurant und die Gastgeber möchten, dass sich jeder einzelne Gast sehr wohl fühlt. Ausserdem preiswerter als alle anderen Restaurants Drumherum. Das Essen ist das Beste, was ich in mehreren Istanbulaufenthalten gegessen habe. Ganz nah zur Haltestelle Sultanahmet.

Danke, Reisende409!
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Personal ist überraschend zurückhaltend, aber sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Qualität des Essen war wirklich ausgezeichnet, selbst das Brot was ja in Istanbul gratis zum Essen gereicht wird, hebte sich von der Masse ab!! Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich in Ordnung und das Istanbul Antolya ist eins der seltenen Restaurants im touristischen Sultanahmet, dass nicht gleich automatisch 10% Trinkgeld auf die Rechnung drauf schlägt.

Danke, Sandra S!

Reisende, die sich istanbul anatolia cafe and restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im istanbul anatolia cafe and restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!